Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
0:3 und Pause. Regensburg muss das eigentlich mit 5:0 führen.
Die Pfiffe sind zurecht, habt ihr euch jetzt auch redlich verdient.
Naja, ist ja auch was, kann man das Spiel am Wochenende in Aachen entspannt schauen, weil das Ergebnis egal ist.
Zählt jetzt nur noch kurz davor das Landespokalspiel gegen Greifswald.
(Wenn die jetzt um ihr Leben rennen und noch 4 Tore machen sollten zum Sieg, nehme ich alles zurück an Abkotz heute.)
Die Pfiffe sind zurecht, habt ihr euch jetzt auch redlich verdient.
Naja, ist ja auch was, kann man das Spiel am Wochenende in Aachen entspannt schauen, weil das Ergebnis egal ist.
Zählt jetzt nur noch kurz davor das Landespokalspiel gegen Greifswald.
(Wenn die jetzt um ihr Leben rennen und noch 4 Tore machen sollten zum Sieg, nehme ich alles zurück an Abkotz heute.)
@mo schrieb:
Die machen jetzt alles dafür, dass kommende Saison keine 14.000 Dauerkarten abgesetzt werden.
0:4, ich mach gleich den Bums aus.
🤡
Oder soll ich noch an lassen? Tor von Kinsombi.
Warhorstl
Commodore
Aussage gegen Aussage halt. Das mit der homophoben Aussage ("Schwuchtel") hat er öffentlich zugegeben. Geht meines Erachtens klar so. Hätte man ihn jetzt für eine rassistische Aussage bestraft, hätte man Tür und Angel für Beschuldigungen jeglicher Art geöffnet. Was wirklich war, wissen nur er und Vini Jr. und da die beiden sowieso nicht die Hellsten sind, wissen sie das wahrscheinlich auch nicht.FrankenDoM schrieb:Die UEFA ist halt auch eine Witzveranstaltung.
Prestianni hat man nun gesperrt für den Vini Jr. Vorfall. 3 Spiele plus 3 auf Bewährung für 2 Jahre, aber nicht wegen Rassismus, für den man ihn noch für das Rückspiel aus den Verkehr gezogen hat, sondern wegen Homophobie.
Wie darf man das jetzt werden? Haben Vini und Mbappe den "Affen" doch nicht gehört oder sich verhört oder doch gelogen? Also von Homophobie in dem Zusammenhang hab ich vom vermeintlichen Opfer und seinen Zeugen noch nichts gehört.
Es ist sowas von hart lächerlich mal wieder.
Die Rückspielsperre wegen Rassismus war aber meines Erachtens klar falsch. So korrigieren sie die Entscheidung, ohne die ungewollte Flanke aufzumachen.
Je nach Abschneiden der spanischen Teams müsste man aber vermutlich sowohl Hin- und Rückspiel im HF gewinnen, um es aus eigener Kraft zu schaffen. Aber eigentlich gehe ich stark davon aus, dass die Spanier kaum noch Punkten. Atletico schafft das gegen Arsenal nicht und Rayo gegen Strassburg auch nicht. 9 Startplätze werden es aber eher nicht. Dafür müsste Freiburg in den ausstehenden BL-Spielen noch auf Rang 9 rutschen und da haben sie aktuell 7 Punkte Vorsprung.rasand79 schrieb:Und Bayern die CL, könnten es, soweit ich weiß, sogar 6 CL Startplätze geben.
Bis Platz 9 dann International. Die halbe Liga!
Wär schon geil.
Ndiaye spielt Start gegen Mainz. Vor 5 Monaten hat der noch im gambischen Talenteteam gekickt. Das wäre mal Scouting Extreme, wenn der tatsächlich was taugt.
Nach 0:4 wurde schnell 2:4, falls es noch 5:4 wird, nehme ich alles zurück.
So, da brauch ich gar nichts zurücknehmen, 2:5. Nach dem 10 Minuten mit den 2 Toren kam eh nichts mehr.
Ergänzung ()
So, da brauch ich gar nichts zurücknehmen, 2:5. Nach dem 10 Minuten mit den 2 Toren kam eh nichts mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells
Lt. Commander
Uff, da wird Hansa aber ganz schön abge"hottet". 😉
Hells_Bells schrieb:Uff, da wird Hansa aber ganz schön abge"hottet". 😉
Nächstes Wochenende dann auf dem Tivoli ganz entspannt. Ist egal wenn wir da auch verlieren, gerade bei der Aachener Form haben wir eh nichts zu melden. Machen es wir uns selbst schick mit 4500 Leuten auf dem Tivoli und 4000 in Saabrücken.
Warhorstl
Commodore
Das waren dann doch zu viele Wechsel. Guerreiro und Ndiaye extrem schwach am Ball bislang, dadurch fehlt die übliche Kontrolle im Spiel. Jackson und Goretzka tragen dazu rein von der Aufstellung her auch wenig bei. Das ist in der Form völlig dysfunktional gerade, aber war ja kalkuliert, dass das schiefgehen kann. Mainz ist schon verdient vorne, auch wenn ein Tor gereicht hätte soweit. Beim zweiten Tor sieht Urbig auch schlecht aus, den darf er eigentlich nicht nach vorne prallen lassen.
rasand79
Lieutenant
Da wäre ich mir nicht so sicher.PES_God schrieb:0:3 drehen die heute dann wohl nicht mehr.
Ansonsten, Heidenheim führt. Freut mich eigentlich. Aber aus bekannten Gründen.... Hmm
Warhorstl
Commodore
Ne, das drehen die auf keinen Fall. Da müsste man ja in der Hälfte direkt 5 Wechsel machen und würde reihenweise Spieler absägen. Das wird Kompany nicht machen, zumal das Ergebnis egal ist.
Ndiaye wieder schlecht vorm dritten, Urbig hält dann den direkten Schuss extrem stark (der hätte sonst genau in den Winkel gepasst, da wäre sonst kaum einer rangekommen) und für mich sieht das danach mehr nach Eigentor von Ito als nach Beckers Tor aus. Aber da muss eigentlich ein Bayernverteidiger zuerst am Ball sein, die Bewegungen von Kim und Ito sind echt nicht gut.
Ndiaye wieder schlecht vorm dritten, Urbig hält dann den direkten Schuss extrem stark (der hätte sonst genau in den Winkel gepasst, da wäre sonst kaum einer rangekommen) und für mich sieht das danach mehr nach Eigentor von Ito als nach Beckers Tor aus. Aber da muss eigentlich ein Bayernverteidiger zuerst am Ball sein, die Bewegungen von Kim und Ito sind echt nicht gut.
Es ist so traurig. Fußball Fans wie man sie gerne hat.Banger schrieb:
Freiburg müsste die EL gewinnen, dann gehen sie in die CL.Warhorstl schrieb:t. 9 Startplätze werden es aber eher nicht. Dafür müsste Freiburg in den ausstehenden BL-Spielen noch auf Rang 9 rutschen
Dann 6 x CL, 2 x EL und 1 x ECL.
Ist nicht völlig unrealistisch........!?
habla2k schrieb:Es ist so traurig. Fußball Fans wie man sie gerne hat.
Baut die Sitze besser ganz aus, Aachen. Wir stehen eh.