TeamViewer Motive 4

Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Da hat Mainz jetzt aber auch komplett aufgehört zu spielen :freak:

Jetzt fehlt noch eins zum Drehen. Aber das ist schon sehr glücklich, dass Bayern 3 Tore macht aus den Chancen. Und Mainz hat zur zweiten Hälfte wirklich alles eingestellt.

Oh, da ist es, lol

Und da ist der Ausgleich. Nicht das ich verdächtig werde Bayern Fan zu sein. Mitnichten!

Warhorstl schrieb:
@@mo Wenn sie sich über die Liga bereits für irgendeinen Wettbewerb qualifizieren, gibt es keinen Zusatzplatz für Freiburg.
O.K., hast Recht, sie müssten auf 9 abrutschen.
Das machen aber eher wir als Freiburg. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Sobald @PES_God irgendwas behauptet, kannst du immer davon ausgehen dass das Gegenteil eintreten wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und bl!nk
Eieiei. Da kommt man mit dem Schreiben gar nicht mehr hinterher :Freak:
Die Mainzer können einem echt leid tun
Ergänzung ()

Heidenheim .... Freut mich eigentlich sehr. Vor allem gegen Pauli. Aber Gladbach. Leute. Jetzt noch ne Rote. Heieiei

Zuletzt bearbeitet:
Gut, es sind die Bayern, aber eine 3:0 Führung kann man dann trotzdem mal über die Zeit bringen. Mainz hat eigentlich genug Qualität dafür. Die haben das einfach zu früh im Kopp abgehakt.

rasand79 schrieb:
Heidenheim .... Freut mich eigentlich sehr. Vor allem gegen Pauli.

Brauchen wir jetzt das Pauli 2.0 a.k.a. Freiburg dann doch, damit WOB nicht den Reliplatz bekommt. ;-/

Gebrauchte Saison für die Eintracht :(
Was meinst du @Mo, wird Albert Riera nächste Saison noch Trainer in Frankfurt sein?

Jetzt steht und fällt bei der Eintracht alles mit dem Spiel nächstes Wochenende und den Halbfinals im Europapokal! Gewinnt man gegen den HSV und Bayern sowie SCF ziehen ins Finale ein, kann man wenigstens mit der ECL planen. Der Zug für die Europa League und das potentielle Finale im Wohnzimmer ist mMn abgefahren.

Ich habe nur die letzten 20 Minuten sehen können, aber die waren von der SGE nicht so schlecht. Auch wenn man defensiv mal wieder 3 Topchancen zugelassen hat, war man immerhin auch offensiv präsent.

Und VW steigt mal wieder nicht ab... Für Pauli war das der Abstieg.1 Punkt Vorsprung reicht an den letzten 3 Spieltagen nicht! VW rettet sich in die Relegation und bezwingt da Hannover oder Elversberg.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Gut, es sind die Bayern, aber eine 3:0 Führung
Ist echt unglaublich was die diese Saison abliefern. Da kann man nur den Hut ziehen.

Banger schrieb:
damit WOB nicht den Reliplatz bekommt. ;-/
Die packen das noch. Das hab ich vor ein paar Wochen schon geschrieben. Dummenglück oder was weiß ich ....
Sorry, aber das Konstrukt widert mich dermaßen an. Aber ich will ja hier nicht politisch werden....

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und bl!nk
Die Eintracht war jetzt gar nicht so schlecht wie erwartet in Augsburg aber nur weil Augsburg schlechter war als erwartet. 🤷‍♂️
Das einzig Gute, dass man zumindest Augsburg auf Abstand gehalten hat.

Die Start11 wieder so eine komische Riera Rotation. Warum er nun ausgerechnet den 17jährigen Arrhov rein stellt in so einem wichtigen Spiel weiß wahrscheinlich nur er selbst. Bei Uzun hat er letztlich nur dem Druck nachgegeben und Skhiri anstatt Theate hinten ist auch nur Pest oder Cholera derzeit.
Und Burkardt erst ganz zum Schluss, man muss es nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Wie Köln sich da so die Hosen ausziehen lässt, einfach richtig dumm.
Köln kann gegen Leverkusen einfach nicht mehr gewinnen.:heul:

Und ich bin mal gespannt, ob sich die Sache mit dem Interimstrainer :rolleyes: nicht am Ende noch rächen wird für den Effzeh. :confused_alt:

bl!nk schrieb:
Für Pauli war das der Abstieg.1 Punkt Vorsprung reicht an den letzten 3 Spieltagen nicht!
Wäre halt schön wenn es wenigstens bis zu letzten Spieltag offen bleibt. Da treffen die beiden in Hamburg aufeinander. Nominell hat VW eigentlich das schwerere Restprogramm. Aber eben Freiburg und die Bayern, wo man gerade nicht weiß wo die Prioritäten liegen.
Pauli noch Mainz und AW bei RB.
bl!nk schrieb:
VW rettet sich in die Relegation und bezwingt da Hannover oder Elversberg.
Hannover : Wolfsburg, das hätte doch was!

4:3 nach 0:3, die Bayern haben in der zweiten Halbzeit ordentlich aufgedreht und damit die erste Auswärtsniederlage seit dem 14. Dezember 2024 (ein 1:2 in Mainz) verhindert.
Haha, wie witzig.

Tja, Mainz schießt erste Hälfte 3 und Bayern zweite Hälfte eben 4. So kanns gehen. Erstaunlich, dass die Wechsel dann so schnell im Spiel sind.

Ist auch wieder beeindruckend was die Bayern da machen, bei jedem BVB Podcast in den letzten Wochen war zu hören das die Mannschaft des BVB auch einfach für nix mehr zu spielen hat und deswegen so abbaut in den letzten Wochen.

Bayern hat noch für viel weniger zu spielen in der Liga, aber die haben halt einfach nicht die Wohlfühloasen Mentalität wie Dortmund, die sind halt einfach Killer, nicht so Loser, solang das nicht aus dem Verein getrieben wird, wird man nichts mehr gewinnen.

Klar, danach fehlen nur noch die 100 Mio Transfers wie Kane oder Diaz.

Zurück
Oben