rasand79
Lieutenant
Eins fehlt noch. Und 15 Minuten Zeit. Abwarten, wie gesagtWarhorstl schrieb:Ne, das drehen die auf keinen Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins fehlt noch. Und 15 Minuten Zeit. Abwarten, wie gesagtWarhorstl schrieb:Ne, das drehen die auf keinen Fall
O.K., hast Recht, sie müssten auf 9 abrutschen.Warhorstl schrieb:@@mo Wenn sie sich über die Liga bereits für irgendeinen Wettbewerb qualifizieren, gibt es keinen Zusatzplatz für Freiburg.
rasand79 schrieb:Heidenheim .... Freut mich eigentlich sehr. Vor allem gegen Pauli.
Yoo!garfield121 schrieb:Gebrauchte Saison für die Eintracht![]()
No!garfield121 schrieb:Was meinst du @Mo, wird Albert Riera nächste Saison noch Trainer in Frankfurt sein?
Ist echt unglaublich was die diese Saison abliefern. Da kann man nur den Hut ziehen.@mo schrieb:Gut, es sind die Bayern, aber eine 3:0 Führung
Die packen das noch. Das hab ich vor ein paar Wochen schon geschrieben. Dummenglück oder was weiß ich ....Banger schrieb:damit WOB nicht den Reliplatz bekommt. ;-/
Köln kann gegen Leverkusen einfach nicht mehr gewinnen.Fleshed schrieb:Wie Köln sich da so die Hosen ausziehen lässt, einfach richtig dumm.
Wäre halt schön wenn es wenigstens bis zu letzten Spieltag offen bleibt. Da treffen die beiden in Hamburg aufeinander. Nominell hat VW eigentlich das schwerere Restprogramm. Aber eben Freiburg und die Bayern, wo man gerade nicht weiß wo die Prioritäten liegen.bl!nk schrieb:Für Pauli war das der Abstieg.1 Punkt Vorsprung reicht an den letzten 3 Spieltagen nicht!
Hannover : Wolfsburg, das hätte doch was!bl!nk schrieb:VW rettet sich in die Relegation und bezwingt da Hannover oder Elversberg.
Haha, wie witzig.4:3 nach 0:3, die Bayern haben in der zweiten Halbzeit ordentlich aufgedreht und damit die erste Auswärtsniederlage seit dem 14. Dezember 2024 (ein 1:2 in Mainz) verhindert.