Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
"Eine großartige Leistung. Die Attribute, die wir versprechen können - Einsatz, Führungsstärke, Kommunikation, Positivität - haben wir alle gezeigt",......."das Beste, seit wir zusammenarbeiten".
Man könnte ja fast meinen Riera hat Sinn für Humor. Ich fürchte nur, der meint das ernst zum gestrigen Spiel.
Man könnte ja fast meinen Riera hat Sinn für Humor. Ich fürchte nur, der meint das ernst zum gestrigen Spiel.
Yiasmat schrieb:Ich seh schon. Ihr habt euch ein Beispiel am BVB genommen @Banger![]()
Dass Hansa 2 Tore zur Führung gemacht hat, lag daran, dass ich auf dem Klo saß und Fanradio an hatte. Auf dem Haupthandy und besseren Empfang ging es ohne Abbrüche.
Bei Cottbus und RWE steht es jeweils Unentschieden. Stand jetzt sind wir auf 3 Punkte ran und wenn die am letzten Spieltag verlieren und wir gewinnen ..... 🤡🤡🤡🤡🤡 Aber Cottbus zieht das noch und RWE gegen Verl, mal gucken. Es ist doch schließlich aus für uns.
Ergänzung ()
Interessant, jemanden aus dem Schiriteam wurde übel, 30 Sekunden eher beendet. Die wurden nachgeholt, aber es wurde sich den Ball hin- und hergepasst. Nun gehts regulär weiter.
Hansa darf gerne aufs vierte Tor gehen, damit es nicht mehr knibbelig werden kann, sollte Stuttgart das 2. macht.
RWE 1:0, Anschlusstreffer von Stuttgart zählt nicht, weil Abseits.
Edit:
4:1, weil Stuttgart Geschenke verteilt. Platz 4 sollte aber für uns hoffentlich noch gehen, nehmen wir Pastow mit in den DFB-Pokal.
Zuletzt bearbeitet:
28.061 Zuschauer in Liga 3 gegen einen unattraktiven Gegner ist wieder fett. Hier ja (fast) ohne Gästefans. (Wenn, dann welche im Heimbereich, da Hansa den Gästeblock selbst belegt hat.) Wenn wir Gästefans rausrechnen, müsste der Wert dann höher sein als der von Aachen und Duisburg.
Cottbus macht dann noch das 2:1, die Rechenspiele können wir dann endgültig begraben.
Edit: Ach meine Fresse ey, kommt Stuttgart aufs dritte Tor ran. Die 2 Minuten könnt ihr aber euch noch den *rsch aufreißen. Ok, umgehend das 5:3 und hinfort mit euch, Stuttgart 2.
Cottbus macht dann noch das 2:1, die Rechenspiele können wir dann endgültig begraben.
Edit: Ach meine Fresse ey, kommt Stuttgart aufs dritte Tor ran. Die 2 Minuten könnt ihr aber euch noch den *rsch aufreißen. Ok, umgehend das 5:3 und hinfort mit euch, Stuttgart 2.
Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:aber müsste ja dann trotzdem alles perfekt laufen.
Duisburg braucht ein Unentschieden gegen Viktoria, Essen braucht ein Unentschieden in Ulm und dann sind wir rechnerisch weg vom Fenster. Duisburg hat ja leider Heimspiel und die verlieren auf dem hemischen Platz grundsätzlich nicht.
Eigentlich würde es auch bocken, Fortuna Düsseldorf selbst in der Reli zu versenken. 🥰
Aber selbst für Platz 4 muss Duisburg oder Essen verlieren. Platz 3 und Platz 4 schwer zu erreichen. Realistischer ist leider Platz 5 und man ist doppelt der Depp. Keine Aufstiegschance, kein SV Pastow mit in den DFB-Pokal nehmen.
Aber wenigstens das ist nun sicher, Aachen bleibt schön hinter uns.
Ergänzung ()
Eher fängt sich Essen noch eine dumme Niederlage. Ulmer Spatzen gehen in Würde unter und haben in Osnabrück (!!!) ein 1:1 geholt. Und beim Heimspiel ein Abgang mit Würde hinlegen. Dann wäre der SSV Ulm unser größter Nützling nach 0:5 und 1:5 gegen uns.
Oh man, Bayer will es offenbar nicht. Dann haben sie es auch nicht verdient. Das ist alles total lustlos…
Schade, sie hatten sich Stück für Stück auf Platz vier und damit in die CL zurückgespielt. Seit letztem Spieltag hatten sie es endlich in eigener Hand, den Platz zu halten.
Und dann sowas…

Edit: ehrlich gesagt, wirkt das teils wie ein Trainingsspiel. Stuttgart kann machen, was sie wollen.
Schade, sie hatten sich Stück für Stück auf Platz vier und damit in die CL zurückgespielt. Seit letztem Spieltag hatten sie es endlich in eigener Hand, den Platz zu halten.
Und dann sowas…
Edit: ehrlich gesagt, wirkt das teils wie ein Trainingsspiel. Stuttgart kann machen, was sie wollen.
@PES_God: Wo bleibt das Bild? Du bist mal dran.
Augusta Vindelicum* könnte sogar noch die Conference-Liga bekommen.
*Müsste die Schreibweise nicht AVGVSTA VINDELICVM sein? Auf Inschriften an alten Gebäuden ist "U" doch auch immer ein "V" und immer Großschreibung.
EL ist für euch doch auch in Ordnung? Bei den Nicht-Ergebnissen von Frankfurt könnt ihr ja nicht groß auf Hilfe hoffen, ebenso auf nicht Mönchengladbach.
Augusta Vindelicum* könnte sogar noch die Conference-Liga bekommen.
*Müsste die Schreibweise nicht AVGVSTA VINDELICVM sein? Auf Inschriften an alten Gebäuden ist "U" doch auch immer ein "V" und immer Großschreibung.
Tarnari schrieb:
EL ist für euch doch auch in Ordnung? Bei den Nicht-Ergebnissen von Frankfurt könnt ihr ja nicht groß auf Hilfe hoffen, ebenso auf nicht Mönchengladbach.
Also kein gemütlicher Saisonausklang Kick in Frankfurt.
Der VfB wird uns die Bude vollhauen um nur ja keine böse Überraschung von hinten zu erleben und es sei ihnen gegönnt die Pampersfraktion hinter sich zu lassen.
Für die SGE hat sich jegliche eigene Anstrengung, zu der sie derzeit eh nicht fähig ist, eh erledigt wenn Freiburg morgen (hoffentlich) gewinnt.
Hoffe nur, dass die Bayern heute Abend ihren Job machen und es zum Endspiel um die Relegation in Hamburg kommt sowie Werder und der FC durch sind.
Der VfB wird uns die Bude vollhauen um nur ja keine böse Überraschung von hinten zu erleben und es sei ihnen gegönnt die Pampersfraktion hinter sich zu lassen.
Für die SGE hat sich jegliche eigene Anstrengung, zu der sie derzeit eh nicht fähig ist, eh erledigt wenn Freiburg morgen (hoffentlich) gewinnt.
Hoffe nur, dass die Bayern heute Abend ihren Job machen und es zum Endspiel um die Relegation in Hamburg kommt sowie Werder und der FC durch sind.
Apopos Cottbus, ist man ja auch gewohnt, dass die gefühlt immer ihre Spiele spät ziehen. Der SV Taunusstein/Wehen hätte uns auch helfen können, für die Verbesserung der Chance auf Platz 4. Die benachbarte Eintracht hat noch Platz auf der stillen Treppe.
Übrigens können wir dann auch Fortuna Köln in der dritten Liga begrüßen, weil Oberhausen halt mehrfach seiner Aufgabe nicht nachgekommen ist. Nächste Saison dann erstmals sowohl Südstadion als auch Sportpark Höhenberg.
Übrigens können wir dann auch Fortuna Köln in der dritten Liga begrüßen, weil Oberhausen halt mehrfach seiner Aufgabe nicht nachgekommen ist. Nächste Saison dann erstmals sowohl Südstadion als auch Sportpark Höhenberg.
Zuletzt bearbeitet:
rasand79
Lieutenant
Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl für nächste Woche bei euch in Frankfurt .... und am Ende jubiliert der selbsternannte Dorfclub@mo schrieb:Der VfB wird uns die Bude vollhauen
Aber andererseits hatte ich auch heute ein schlechtes Gefühl gegen die Pillen.
Warhorstl
Commodore
Also Urbig hält sich dran. Der Rest eher nicht. Aber würde Wolfsburg immer so spielen, wären sie auch nicht auf Rang 16.Fleshed schrieb:So Bayern, heute mal richtig ausrasten für die Bundesliga.
Edit: Aber extrem geiler Pass von Kimmich auf Olise gerade. Und Kane verzieht den Elfer, löl. So heftig, was Urbig da heute pariert...
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
Warhorstl schrieb:Aber würde Wolfsburg immer so spielen, wären sie auch nicht auf Rang 16.
Naja finde Bayern schon sehr schlecht gerade. Nicht das da der Sponsor Audi heute seine Finger im Spiel hat.
Passt auch das Harald Gehstock mal nen Elfmeter verschießt.
Wolfsburg einfach schon 3.3xG gesammelt und das gegen die so guten Bayern.
Wenn Kane schon 11er verdaddelt heißt das nix Gutes für Pauli.
Die SGE ist derzeit eine GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haltung).
Ergänzung ()
Das wird schon!rasand79 schrieb:ch hab ein ganz schlechtes Gefühl für nächste Woche bei euch in Frankfurt .... und am Ende jubiliert der selbsternannte Dorfclub![]()
Die SGE ist derzeit eine GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haltung).
Zuletzt bearbeitet: