Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Jo ärgerlich, am Ende fehlt dann womöglich ein Punkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
F***, Uppi muss raus.

Edit: Ganz toll, da ist das Dr**kstor! :kotz:
Ergänzung ()

Also versagen wir selbst auf ganzer Linie. Erbärmlich. Der Spieltag ist wieder mal ein Abziehbild. Es gibt Gegner, die uns helfen, dann versagt man es wieder selbst.

Und das Schlimme, Ausgleich in Duisburg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und PES_God
Das ist einfach lächerlich alles, Platz 5 ist nun auch weg. Geht noch 4:2 oder 5:2 für SB aus.

Würde mich nicht wundern, wenn die Pfosten jetzt anfangen, auf den Toiletten zu demolieren. Draußen ist irgendwo schon Polizeieinsatz und irgendein Pfosten hat was in einen anderen Block geschossen.

Währenddessen macht man den Ausgleich. Wenigstens vor Verl bleiben.

Edit: Der Pfosten hat die Rakete aufs Dach geschossen, ist im Forum zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es ein Unfall (Tribüne) bei uns? Die Fans sind alle ruhig und DRK wurde gesichtet.

• Gefällt mir
dideldei schrieb:

Das frage ich mich auch, was da los ist. Der Torjubel zum 4:3 verstummte schnell. Während 8 Minuten NSPZ sind, hat die Szene ihre Banner abgehangen.

Essen hat wohl nun die Führung gemacht. Ist die Frage, ob Duisburg noch läuft.

Ein Hansa-Fan ist seitlich am Gästeblock vom Zaun gestürzt und ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Durchsage gerade!

Duisburg ist aus. Platz 4 ist weg!

Auch wenn es mir widerstrebt, besonders bei Claus-Dieter-Wollitz, muss man Cottbus zum Aufstieg beglückwünschen, denn die haben es sich leider mehr verdient als Hansa, Duisburg und Essen!

Wir gewinnen das Spiel nun mit 4:3, wünschen dem vom Zaun gestürzten Hansa-Fan ahute Besserung und freuen uns darüber, dass der MSV Duisburg zusammen mit uns untergegangen ist und auch nicht aufsteigt. :)

Je nach Religegner muss man dann schauen, ob Essen gewinnen soll oder verlieren soll. Da die Aufteilung der Vereine furchtbar ist, sollte Essen besser gegen Bielefeld oder Düsseldorf gewinnen. Geht es gegen Fürth, muss Essen verlieren.

Zuletzt bearbeitet: (Mehrfache Edits)
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Und jetzt hoffen wir mal auf viele Tore overall :smokin:

• Gefällt mir
Spannender Tag heute und BVB stolpert sich gerade einen zurecht. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
RB ist halt noch schlechter, da merkst du doch den Spannungsabfall.
Nur bei Bayern geht es immer weiter :freak:

Meine F*****, St. Pauli! Was soll das? :grr::mad::grr: Ich möchte WOB nicht in der Reli sehen. WOB und HSB/HDH direkt runter.

Mehr bin ich gespannt auf die 2. Liga unten rum. Düsseldorf bitte runter. Bielefeld ginge auch noch.

• Gefällt mir
Mainz versaut auch wieder alles. Jetzt bleibt drecks wob drin

Und bei FFm ist der Ofen auch aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
In Schottland wird Celtic Meister anstatt Hearts.

Bei uns bleibt Wolfsburg weiterhin in der Liga.

Mainz macht mal wieder Mainz Dinge, langsam kriege richtig Hass auf die.

BVB 10 Minuten Fussball gespielt, danach geht wieder nix zusammen.

Nur Bayern macht weiter wie bisher, zeigt halt wieder den Unterschied zu anderen "Top"-Mannschaften, bei denen wird niemals eine Ausrede wie "Spannungabfall" gelten.

Ich glaube Pauli könnte nicht mal Tore schießen wenn das Ergebnis dafür sorgen würde das der Klub im nächsten Jahr mit AFD Farben auflaufen müsste.

• Gefällt mir
O.K. ist ja fast beruhigend, dass mein Kopf mehr Verstand hat als der Bauch. :rolleyes:

• Gefällt mir
Schaut jemand auf DAZN&Apple TV? Bei mir ist der Stadionton sehr schlecht.

Sieht so aus, dass die St.-Pauli-Fäschung ;) aus Freiburg Conference-Liga bekommt. Wobei @@mo neben einen Sieg noch ein Unentschieden von Red Bull gebraucht hätte.

Tja, beim echten St. Pauli immer noch ein depperter Spielstand. Oh man ey, man kann sich doch WOB entledigen.

Pauli muss dann nächste Saison wieder aufsteigen, damit übernächste Saison das Spiel gegen die erspart bleibt, samt des ganzen Politikmülls.

Och man ey, 2. Liga spielt erst morgen. :heul: Ich war schonauf Zwischenstände gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ja, schon mal Glückwunsch nach Freiburg!
Besser kannst das nicht machen.
Letzte Saison haben sie das Endspiel um die CL noch gegen uns verloren, heute gewinnen sie das Fernduell um die ECL sicher. Auch weil die SGE zu einer Gegenreaktion nicht (mehr) fähig ist.
Jetzt bloß nicht mehr verletzen und Kraft sparen für den Mittwoch.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Wobei @@mo neben einen Sieg noch ein Unentschieden von Red Bull gebraucht hätte.
Wenn du es selbst nicht mehr in der Hand hast, darf man sich halt nicht beschweren. Du kannst ja heute auch ein Lied von singen!
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Oh man ey, man kann sich doch WOB entledigen.
Geht ja immer noch, nur muss es halt Hangover, Elversberg oder Paderborn erledigen.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Du kannst ja heute auch ein Lied von singen!

Definitiv. Es war easy möglich 3-5 Punkte mehr zu holen. Und das mit Beibehaltung diverser Gammelauftritte. Gegen Schweinfurt und Hoffenheim 2 gewinnen macht 4 Punkte, gegen Viktoria noch das 3:3 erreichen oder eins weniger hinten fressen, das ist der 5. Punkt.

3 Punkte mehr wäre Platz 3 gewesen, 5 Punkte mehr Platz 2, jeweils Torverhältnis besser.

Aber wenigstens haben wir die Saison mit 2 Siegen noch halbwegs versöhnlich beendet und 2x gewonnen, während bei Frankfurt voraussichtlich 3 Niederlagen hinten raus stehen.

Wäre wahrscheinlich für euch auch easy möglich gewesen, wenigstens Conference zu bekommen?! (EL jedoch nicht beim massiven Vorsprung von LEV und Hopp.)
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Geht ja immer noch, nur muss es halt Hangover, Elversberg oder Paderborn erledigen.

Das Problem, ich möchte Hannover in der 2. behalten. Also Patris Brunna. (Man darf wohl erwarten, dass Elversberg den Kick gegen Münster zieht und auf 2 bleibt.)

Dein ungeliebtes Darmstadt darf sich als nützlich erweisen und gegen Patris Brunna verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Da die Pillen die CL verpassen, steigt beim BVB die Chance auf Eichhorn jetzt hoffentlich :smokin:

Banger schrieb:
Aber wenigstens haben wir die Saison mit 2 Siegen noch halbwegs versöhnlich beendet und 2x gewonnen, während bei Frankfurt voraussichtlich 3 Niederlagen hinten raus stehen.
Scheint ja noch ein Remis zu werden, dank 11er Geschenken.
Aber man musste ja unbedingt an einem Trainer festhalten der keinen Zugriff mehr hat auf das Team.
Banger schrieb:
wäre wahrscheinlich für euch auch easy möglich gewesen, wenigstens Conference zu bekommen?! (EL jedoch nicht beim massiven Vorsprung von LEV und Hopp.)
'Easy' sicher nicht, aber ja möglich! Dem standen halt zu viele Fehlentscheidungen im Weg.

• Gefällt mir
Zurück
Oben