Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Confused Johnny
Lt. Commander
Er steht nur auf der vorläufigen Liste, so wie ich das verstanden habe. Trotzdem komisch.
Nagelsmann würde sich aber ganz schön zum Hans machen, wenn er erst Baumann die Garantie gibt. Deswegen kann ich mri das nicht vorstellen.
Nagelsmann würde sich aber ganz schön zum Hans machen, wenn er erst Baumann die Garantie gibt. Deswegen kann ich mri das nicht vorstellen.
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:'Easy' sicher nicht, aber ja möglich! Dem standen halt zu viele Fehlentscheidungen im Weg.
Da finden sich doch bestimmt 2 unnötig verschenkte Gammelauftritte.
Bei uns bleibt das "easy" aber stehen. Beispielsweise hatte man gegen Hoffe sogar mit 2:0 geführt.
Warum hing das Ultras-Banner von LEV auf dem Kopf? Aber immerhin die Schande gegen Rauten-Hamburg abgewendet. Es wäre hinten raus sogar ein Sieg drin gewesen.
Confused Johnny
Lt. Commander
Mal gucken, ob du das nach einem klassischen Neuer-patzer im VF immer noch sagstPES_God schrieb:Klar wird Neuer die Nr. 1, hab ich vor 2 Monaten schon gefordert![]()
rasand79
Lieutenant
Das war mit Sicherheit Absicht. Nix gegen bissl Pyro, aber das grenzt an Körperverletzung.Banger schrieb:in der Nähe vom Torwart in der Luft
Meine Güte, was bringt das den Leuten?
Im besten Fall passiert nix, aber der Verein bekommt ne Strafe.
Naja.
Champions League für meinen VfB, das zählt
..... und die Vollpfosten haben eigene Leute getroffen.Banger schrieb:In Frankfurt gingen auch Böller hoch, ......
Ermitteln, vor den Kadi zerren und Stadionverbot!
Zum Schluss hin hat sich bei den Ultras ja eine gefährliche Stimmung aufgebaut mit drohenden Platzsturm. Dann hat irgendwer eine weise Anweisung gegeben, ich vermute mal nicht Riera, und Ikone Timmy Chandler aufs Spielfeld geschickt. Dadurch und die 2 Tore wurde denen dann der Wind aus den Segeln genommen.
J.B . hat nach dem Spiel noch mal in eigener und sonstiger Angelegenheit Klartext gesprochen:
"Wir sind sehr, sehr enttäuscht nach dieser schlechten Saison. Wir sind auch verdient nicht europäisch. Das wird auf jeden Fall noch ein paar Tage weh tun. In dieser Woche war viel los. Ich habe einen Fehler gemacht letzte Woche nach meinem Jubel. Dafür wurde ich bestraft. Das ist absolut in Ordnung und für mich abgehakt. Ich habe mich voll aufs Spiel konzentriert und das versucht zu beeinflussen, was ich kann. Es war eine gute Leistung auf dem Platz - trotzdem schade am Ende.
Das System, was der Trainer versucht hat spielen zu lassen, hat nicht zur Eintracht gepasst. Die Mannschaft hat es aber auch nicht richtig ausgefüllt. Die Mannschaft hat an erster Stelle versagt. Und der Trainer hat auch nicht das herausgeholt, was er sich gewünscht hat. Somit sind wir alle in einem Boot.
Es muss viel verändert werden an der Mannschaft. Auch die Führungsspieler haben ihren Job nicht gut genug gemacht. Dazu zähle ich mich auch dazu. Wenn man so eine schlechte Saison spielt, dann hat das Team keine Einheit gebildet. Ich weiß nicht, ob es personelle Veränderungen braucht. Um die Mannschaft herum gibt es auch viele Dinge, die verändert werden müssen."
Krösche hat jobbedingt natürlich erst mal rumgeeiert.
In der Regionalliga Nordost hat Lok Leipzig nach Rückstand noch gegen Magdeburg 2 gewonnen. @MDRS66, wart ihr nützlich. Somit geht Lok in die Reli und braucht vollen Support gegen Würzburg!
Was für eine Pisse.
Vorhin auch bei Facebook ein Video, wo im Bereich Block T1 bis T3 in Saarbrücken eine Leuchtspur an der Unterseite vom Dach abprallte und zu Boden, bzw. auf Leute, fiel und die Leute zur Seite gesprungen sind. Hoffentlich ist auch da nichts passiert. Übrigens werden dort dennoch vereinzelt Hansa-Fans gewesen sein.
@mo schrieb:..... und die Vollpfosten haben eigene Leute getroffen.
Was für eine Pisse.
Vorhin auch bei Facebook ein Video, wo im Bereich Block T1 bis T3 in Saarbrücken eine Leuchtspur an der Unterseite vom Dach abprallte und zu Boden, bzw. auf Leute, fiel und die Leute zur Seite gesprungen sind. Hoffentlich ist auch da nichts passiert. Übrigens werden dort dennoch vereinzelt Hansa-Fans gewesen sein.
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:Dadurch und die 2 Tore wurde denen dann der Wind aus den Segeln genommen.
Aber eigentlich so hart die Schnauze voll von Mittelmaß ohne alles und es war zu befürchten, dass es so richtig knallt?
@mo schrieb:
Du auch gleich dabei? Viva, Moldova! Ferto!
Eher nicht!Banger schrieb:Du auch gleich dabei?
Ist für mich zu wenig interessantes dabei. Ist halt das 'fatale' wenn man im Vorfeld schon auf die Sekunde genau weiß was man zu sehen/hören bekommt. Von daher ist fast nur die letzte Viertelstunde der Sendung spannend.
Aber sollten wir hier nicht weiter diskutieren, ich habe heute schon gebadet!
MightyGlory
Lieutenant
https://www.kicker.de/vertrag-bis-2030-xabi-alonso-offenbar-einig-mit-chelsea-1220043/artikel
Alonso zu Chelsea....ob das die beste Idee ist!?
Alonso zu Chelsea....ob das die beste Idee ist!?
Confused Johnny
Lt. Commander
So gleich mal schauen was der Kasper Nagelsmann sagen wird...das scheint ja eh echt real zusein.
Froki
Commodore
Heidenheim und St. Pauli haben sich die Reli auch nicht verdient, was die sich so in der letzten Saison alles spielerisch so geleistet haben.Banger schrieb:Ich möchte WOB nicht in der Reli sehen.
MightyGlory
Lieutenant
Und beide haben spielerisch diese Saison absolut null geliefert und sind somit völlig verdient abgestiegen. Mit den Leistungen der Vergangenheit kann man sich im Hier und Jetzt eben nichts kaufen.
rasand79
Lieutenant
Wenn Neuer der WM Torwart werden sollte, wäre das eine der wenigen Entscheidungen die ich nachvollziehen könnte.Confused Johnny schrieb:Kasper Nagelsmann