@mo schrieb:
Ginter statt Anton, ja finde ich auch, aber es gibt auch andere Ansichten.
Also da hast Du wohl zu wenig Dortmund gesehen. Anton nicht zu nominieren wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten gewesen. Ich war ja eigentlich nie ein Freund von Anton und weiß nicht ob ich es je so richtig werde, aber die Rückrunde war brutal stark.
Ich hätte Ginter wahrscheinlich auch nominiert. Ich persönlich wäre bei dem Spielermaterial was wir haben aber auch weg von der klassischen 4-er Kette.
@mo schrieb:
Der liebe Thomas Tuchel löst in England gerade eine Diskussion um die Nominierung aus gegen die die hiesige ein gemütlicher Kaffeeklatsch ist.
Nicht nominiert sind:
Cole Palmer
Phil Foden
Trent Alexander-Arnold
Harry Maguire
Morgan Gibbs-White*
Dominic Calvert-Lewin*
*(das sind die beiden besten englischen Torschützen der Liga)
Bis auf Cole Palmer verstehe ich die Aufregung nicht. Phil Foden ist ein Schatten seiner selbst, gleiches gilt für TAA, auch wenn nicht so krass. Hackstock Harry wird in England auch immer nur belächelt und jetzt ist es ein Drama weil er nicht dabei ist?
Die anderen beiden sind sehr passable Kicker, aber ich wette, dass kaum einer hier um Forum und wir sind an dem Sport interessiert, aus dem Stehgreif die beiden Vereine dazu nennen kann...
Also was aktuell medial passiert und das sowohl in England, als auch in Deutschland, man heult schon wieder rum und kritisiert alles und das obwohl noch keine Sekunde gespielt ist. Die sind noch nicht mal auf dem Weg ins Teamhotel.
Lasst und JN und TT doch bitte erst mit Mistgabeln und Fackeln davon jagen wenn sie versagt haben. Ich sehe 2 sehr starke Kader. Keiner von uns kennt die Jungs persönlich und noch weniger wie sie sich in der Gruppe Nationalteam verhalten.
Es geht nicht drum den wertvollsten Kader zu nominieren oder den individuell besten, sondern ein Team zu finden, was als Gruppe funktioniert und harmoniert. Wenn ich dann lese, dass der doofe Tuchel 3 von 10 der teuersten Engländer nicht nominiert hat, dann kann ich über die Qualität des Artikels nur noch lachen.
Ich kann aus dem Stehgreif aus jeder WM Mannschaft Spieler nennen, die an eigentlich von der individuellen Qualität nichts zu suchen hatten und Spieler die nicht dabei waren, die mehr Qualität hatten. Teil 2 schaffe ich jetzt nur für die Teams 90 und 14
Mein Kader hätte bei Deutschland 100% ein wenig anders ausgesehen und bei England vermutlich auch, aber da kann ich es nicht 100% sagen weil ich mich damit nicht beschäftigt habe.
Mein Kader hätte 14 aber auch ein wenig anders ausgesehen.... so what...