Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Höggschdens :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und @mo
Ein Glück gibt es diese "Fans". Ein Glück. Einfach eine Bereicherung für die Stimmung. Ganz toll. Großes Kino. Applaus.

Zur Info für die Nicht-Schauenden: Das Stadion ist mittlerweile komplett verraucht durch Pyrotechnik und das Spiel unterbrochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Magellan und habla2k
Ist natürlich maximal ärgerlich, die Bayern schlampern rum wie doof aber die erste wirkliche Chance sitzt weil dem Harry mal keiner am Hintern klebt.
Aber gut, war zwar noch nicht so weit, aber das Tempo der Stuttgarter dürfte schwer durchzuhalten gewesen sein. Gescheite Torchancen haben sie halt keine kreiert.

Man sieht echt Nix wegen dieser scheiss Pyro idioten. Zum kotzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Janblonski hat auch wieder Tomaten auf den Augen.

Tja, Stuttgart kriegt davor ein lächerliches Foul gegen sich und dann fällt das Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Ist. Der. Gut.

Kann denn nicht mal einer ne kleine Zeitreise unternehmen und den als Harald Kahn oder so auf die Welt kommen lassen. :rolleyes:

Nach 6 Jahren sind die auch einfach mal wieder dran, verdient.

Der tolle Hoeneß auch wieder mit ner deutlichen Niederlage gegen Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern gegen BVB damit im Supercup und schonmal mind 2 Mio Verliererprämie :smokin:

PES_God schrieb:
Ist halt auch langweilig auf Dauer. Die sollen aufsteigen, damit mal wieder wer anders Pokalsieger wird.

Gerne, aber dann wird halt Greifswald tendenziell immer den Landespokal gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Heute habe ich einige sehr schon Fußballspiele gesehen.

Zuerst live in Kölön das Spiel zwischen der Kölner Fortuna und Victoria Köln, dann das CL Finale der Frauen zwischen Barca und Lyon und zum Schluss noch das DFB Pokale zwischen den Bayern und dem VfB.

Das waren alle drei sehr schöne und unterhaltsame Spiele.

Gerne mehr davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Froki schrieb:
Zuerst live in Kölön das Spiel zwischen der Kölner Fortuna und Victoria Köln

Dann hast du wohl die Kölner Südstadt unterstützt. ;) Kein Foto aus der Gegengerade?

Meine Kölner Fanliebe, @Banger , sieht so aus:

1. SC-BlauWeiss 06 Köln
  2. Fortuna Köln
  3. Effzeh
  4. Viktoria Köln.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Banger
@Froki

Daumen hoch für die Fortuna!

Als mein Bruder noch in Köln gewohnt hat, bin ich regelmäßig am Südstadion vorbeigelaufen. In der Nähe gibt es mit dem Haweli einen extrem guten Inder!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Froki
Zurück
Oben