Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
HanneloreHorst
Rear Admiral
Wäre am Ende aber auch traurig und peinlich wenn die Schuld nur beim Schiedsrichter gesucht wird.
Pauli hätte schon 3:1 führen können bevor wir überhaupt aufgewacht sind, dann der abgefälschte Schuss von Anton und das Traumtor von Brandt.
Das waren halt zwei gute Aktionen, ich kann mich an Spieler von Bayern erinnern wo die auch zu 10. den Gegenspieler an die Wand spielen.
Wenn du einen taktisch guten Plan hast und die richtigen Jungs auf dem Platz stehen, dann ist dir das egal.
Pauli hat so einfaches Spiel.
Das ist bisher alles verdient, bis natürlich auf die rote Karte die aber regeltechnisch richtig ist anscheinend.
Tja, dumm gelaufen.
Bin ganz froh wenn Kovac, Kehl und Ricken ihren Denkzettel kriegen. Das 1:3 hätte schon wieder absolut grausigen Fußball belohnt.
Pauli hätte schon 3:1 führen können bevor wir überhaupt aufgewacht sind, dann der abgefälschte Schuss von Anton und das Traumtor von Brandt.
Das waren halt zwei gute Aktionen, ich kann mich an Spieler von Bayern erinnern wo die auch zu 10. den Gegenspieler an die Wand spielen.
Wenn du einen taktisch guten Plan hast und die richtigen Jungs auf dem Platz stehen, dann ist dir das egal.
Pauli hat so einfaches Spiel.
Das ist bisher alles verdient, bis natürlich auf die rote Karte die aber regeltechnisch richtig ist anscheinend.
Tja, dumm gelaufen.
Bin ganz froh wenn Kovac, Kehl und Ricken ihren Denkzettel kriegen. Das 1:3 hätte schon wieder absolut grausigen Fußball belohnt.
Fleshed
Rear Admiral
Mane war 3x besser als Anton heute.
Wir werden die gleiche Szene diese Saison 10x sehen, 3x davon wird der VAR eingreifen, 6x nicht, 1x Gibt es Rot.
Schiedsrichtertum in Deutschland ist einfach tot, durch VAR sind die noch viel schlechter geworden in den letzten Jahren, dauernd heulen die über die Belastungen und die Anfeindungen, aber trotzdem keine Professionalisierung etc.
Mane jetzt direkt mal mit Rot gesperrt, nächste Woche dann Lührs, weil Kehl lieber Pina Colada säuft anstatt seinen Job zu machen
Wir werden die gleiche Szene diese Saison 10x sehen, 3x davon wird der VAR eingreifen, 6x nicht, 1x Gibt es Rot.
Schiedsrichtertum in Deutschland ist einfach tot, durch VAR sind die noch viel schlechter geworden in den letzten Jahren, dauernd heulen die über die Belastungen und die Anfeindungen, aber trotzdem keine Professionalisierung etc.
Mane jetzt direkt mal mit Rot gesperrt, nächste Woche dann Lührs, weil Kehl lieber Pina Colada säuft anstatt seinen Job zu machen
Zuletzt bearbeitet:
Zeit für einen Klassiker
:
Normalerweise muss man den 2-Tore-Vorsprung über die letzten 5 Minuten + NSPZ bekommen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Normalerweise muss man den 2-Tore-Vorsprung über die letzten 5 Minuten + NSPZ bekommen.
PES_God schrieb:Zum Glück hab ich keine 300€ für den Mist bezahlt![]()
Wie kommst du auf 300€?
PES_God schrieb:War das günstigste auf dem Zweitmarkt.
Ein Unding. Das muss der Verein unterbinden. # Scalpermania!
Ich dächte, du bist Mitglied, um in der Kartenlotterie weiter oben zu stehen?
PES_God schrieb:BVB Mitgliedschaft kostet 150€ pro Jahr, dann musst aber auch paar mal zu Heimspielen.
Das ist doch nicht an Pflichtbesuchen von Heimspielen gekoppelt?
Was für ein erster Spieltag. Viele Traumtore, Favoriten haben direkt verloren, Dortmund "verliert" gegen Pauli (anders kann ich es gar nicht formulieren). Pauli war aber auch wirklich stark und war immer da, auch wenn Dortmund 3:1 führte.
Bayern bisher die einzige Mannschaft, die zu Null gespielt hat.
Bayern bisher die einzige Mannschaft, die zu Null gespielt hat.
getexact
Fleet Admiral
Also meine Mitgliedschaft beim BVB kostet 62€.PES_God schrieb:BVB Mitgliedschaft kostet 150€ pro Jahr
Weiß ja nicht ob du ein “Pro” Abo hast? 😃
Den schönsten Faux pas neben dem Rasen hat sich gestern wohl die Sky Interviewerin geleistet. Dass Spieler nach einem Spiel gelegentlich Trikots tauschen, hätte man ihr aber auch mal sagen können.....
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.