Thorle
Commodore
Vielleicht sind es einfach Missverständnisse, weil Geschriebenes? Oder man will es bewusst nicht verstehen! Ja ich habe viel Geschlafen die letzten Jahre, liegt in der Natur der Sache.
Nicht nur Beschweren sondern auch klagen oder was weiß der Fuchs. Wenn etwas nicht Rechtens ist muss ich aktiv werden oder es aktzeptieren. Und ich schrieb auch das da dann lieber gemeckert wird.
Real oder Barca und andere Vereine haben sicher nichts gegen die Regeln gemacht aber sie mehr als gebogen oder im letzten Moment (wenn ich mich recht erinnere) vom Staat Unterstützung erhalten.
Edit: Schade das Dortmund nicht spielt, dann hätten wir wieder anderes, fußballerisches Geningel. (Späßle, meine Freunde
).
Real oder Barca und andere Vereine haben sicher nichts gegen die Regeln gemacht aber sie mehr als gebogen oder im letzten Moment (wenn ich mich recht erinnere) vom Staat Unterstützung erhalten.
Edit: Schade das Dortmund nicht spielt, dann hätten wir wieder anderes, fußballerisches Geningel. (Späßle, meine Freunde