Thorle schrieb:
Auf die genannten Punkte müssen wir nicht eingehen und sie zerreden, weil sie eben ok sind. Da habeich auch kein Problem mit, bei anderen schon.
Da fehlt mir grad ein wenig der Bezug. Welche Punkte meinst Du sind Ok und bei welchen hast Du ein Problem?
Ich wüsste nicht, dass einer von meinen Punkten nicht stimmt. Ich hab auch nie gesagt, dass sie Regeln brechen. Sie fahren dran vorbei.
Ich hab auch gesagt, dass es Ok ist wenn der eigene Maßstab ist "solange nicht gebrochen, sondern nur gebeugt ist doch alles Ok".
Stammtischbashing ohne Substanz oder diesen Traditionsquatsch lehne ich ausdrücklich ab und das hab ich mehrfach betont.
Thorle schrieb:
Also Vorstand ändern, so dass der neu gewählte gegen die angeblichen Regelbrüche von RB vorgeht. P.S. Lücken sind keine Brüche.
Das steht hier jetzt zum 23x und nochmal, es muss kein Bruch sein um es Kacke finden zu dürfen. Real, Barca und Co. brechen auch die Regeln nicht, sondern umschiffen sie, sonst wären sie ja verurteilt worden. Genauso ein Mist ist es trotzdem.
Thorle schrieb:
Passiert nur eben nicht. So kann man sich dann eben am Stammtisch weiter herrlich drüber streiten

, gehört zum Fußball dazu.
Das ist doch ein Strohmann. Du kannst doch nicht sagen die brechen keine Regeln, sie umschiffen nur, aber im nächsten Satz fordern, dann geht doch dagegen vor.
Zudem hat man versucht dagegen vorzugehen, aber der DFB/DFL hat halt gern die Brausemilliarden in der BL und lässt sie schalten und walten.
Banger schrieb:
Umgekehrt wurde sich über euch lustig gemacht, weil ihr mit ca. 1500 Leuten den Gästeblock nicht vollbekommen habt.
In Fürth gibt es ein Problem mit den Stadiongängern. Wir kriegen die 16k Hütte so gut wie nie voll und das als Großstadt. Ich bin auch Teil des Problems und gehe viel zu selten, aber ich hab ja eine Ausrede, weil Fürth nur mein 1b ist und die Anstoßzeiten, wenn man selbst noch Trainer ist, bodenlos schlecht sind.
Aber mittlerweile hat man zumindest eine solide 75-80% + Auslastung und diese scheint steigend zu sein.
Bei den Fürthern ist die aktive Szene extrem auffällig jung. Da fehlt dann auch häufig einfach der Background für weite und teure Auswärtsfahrten. Das ist jetzt keine Entschuldigung oder Ausrede, weil das Zuschauerthema eines ist seit vielen Jahren hier in Fürth.
In wie weit sich RWE da über Auswärtsfahrer lustig macht ist mir tatsächlich egal. Ich hab die RWE Fans gestern ja schon gelobt und rücke davon jetzt heute nicht ab, aber so viele waren jetzt auch nicht in Fürth, dass man da jetzt den Dicken machen sollte. Da waren schon andere Mannschaften in Fürth da waren 2 Drittel der Süd und ein Block der Gegengerade voll.
Die haben ja ihr Karma kassiert. In Essen noch schön den geklauten linken MSV Pfosten präsentiert und dann selbst den linken Pfosten in Fürth erlebt.
Auch die Nummer mit Futkeu ist unfassbar lächerlich. Im Hinspiel hat man ihn 90 Minuten aufs übelste provoziert um die 5. gelbe Karte (auch wieder so ein schwachsinnige Regel in der Relegation) zu provozieren um dann im Rückspiel zu heulen und was von Unsportlichkeit zu erzählen, weil er dem Kernasi Hüning paar Worte gesagt hat.
Eine Mannschaft der man bis zum 1-0 bei jedem Standard die Schuhe besohlen konnte. Abiama schlägt mal schnell zu, aber davon erzählt keiner was.
Aber man kennt das von RWE ja nur zu gut aus der Vergangenheit. Heulen und andere sind Schuld wird da ganz groß geschrieben.
Und auch nochmal ein Wort zum Thema Futkeu. Ich hab den Jungen in den 2 Jahren in Fürth nie unsportlich erlebt. Er hat auch am Dienstag nach dem Spiel gesagt, dass er zu Hünings Vorwürfen nichts sagt außer, dass er ganz genau weiß was in Essen war.
@@mo
Bei Futkeu sind ja der HSV, Schalke und Gladbach im Gespräch. Vielleicht erleben wir doch ob er Bundesliga kann und mich Lügen straft, wobei ich nicht glaube, dass einer von den 3 10 Mio. zahlen kann.
Herzlichen Glückwunsch Herr Glasner. Hut ab! Und natürlich auch an seine Truppe!