Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Thorle schrieb:
Zurück zum echten Fußball: Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Relegationsspiel der Loksche. Allerdings immer mit etwas Wut im Bauch, wie es sein kann als Meister nicht direkt aufzusteigen und dann noch gegen den 3. Platzierten spielen zu müssen. Wenn deren Meister nicht aufsteigen will, hat er Pech gehabt. Total Wettbewerbsverzerrung.

Jo, ganz Deutschland steht zu Lok Leipzig. Auch ganz Red Bull Leipzig steht zu Lok Leipzig. ;)

Ich spekuliere darauf, dass Hansa aus Sicherheitsgründen das Zentralstadion bekommt. :freaky: Oder was meint der Leipziger dazu, wird das Bruno ausreichend aufgerüstet, um Risikospiele zu bestreiten? Problem ist dann dennoch der viel zu kleine Gästeblock. Ich wette, die Nachfrage nach Tickets wird geisteskrank hoch sein. Aber erstmal muss Lok Würzburg loswerden, was gegen Havelse und Verl/Hannover 2 (?) nicht klappte.

Das Schmähbanner bitte übersehen. ;) Auch damals die Massen da und das in einer Epoche, wo wir bei Heimspielen erbärmliche Zuschauerschnitte von 9000-12.000 hatten.

@Banger 3886 stand heute. Es werden 14-15K

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Jo, ganz Deutschland steht zu Lok Leipzig.
Nö!
Frankfurt steht zu Chemie Leipzig und beides geht nun mal nicht auf Grund des 'besonders innigen Verhältnis' der beiden Leipziger Clubs.
Also muss Würzburg (den Namenszusatz unterschlagen wir mal) das wuppen. ;)

@mo schrieb:

Abgelehnt! ❌
;)

Chemie Leipzig kann zu einem späteren Zeitpunkt auch gerne aufsteigen. Da ist allerdings dasselbe Problem mit dem Stadion und eigentlich noch schlimmer mit der Begrenzung auf 5000.

Und dieses "jede Fanszene ist mit jeder Fanszene befreundet" macht unsere nicht, wir kriegen die Blöcke auch selbst voll.

Öcher Tivoli schrieb:
@Banger 3886 stand heute. Es werden 14-15K

Das würde ein Anstieg des Zuschauerschnitts hindeuten, zumal auch Duisburg, Essen, Düsseldorf und Hansa den Gästeblock ausverkaufen.

@mo schrieb:
O.K.!

🤷‍♂️

Zum Glück haben sie die Klasse gehalten. Die Leistung von Chemie war lange Zeit eines Absteigers würdig.
Ergänzung ()

@Benj, @dideldei, @Teropet, @snickii:

Die SFR-Zeitung hat schon mal Abendprogramm für uns. 🇮🇷

Na hoffentlich wird das Ding beim Thema Holten aufschlussreich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben