habla2k schrieb:
Hat ja
@@mo schon eingeordnet.
@mo schrieb:
Man verzeichnet Gesamt Verbindlichkeiten von irgendwo jenseits der 300 Mio. €.
468 Mio. € bitte
Ich finde es halt höchst amüsant, wenn man hier liest keine Argumente gegen RB, aber man geht auf genau keines ein und wenn, dann kommt, ja aber der BVB, aber Real, aber Barca, aber Shity macht es doch auch oder zumindest so ähnlich, auch wenn es Äpfel mit Birnen sind. Selbst wenn dem so wäre sagt man damit doch auch direkt, dass RB was falsch/anders macht.
Ich kritisiere außerdem nicht nur RB für dieses Vorgehen rund um die Milliarden des Investors. Mir taugt auch Liverpool nicht, die vor der Saison einfach mal ne halbe Milliarde verfeuert haben oder Barca die eh machen was sie wollen oder...
Das macht den ganzen Sport kaputt und die Scherre geht noch weiter auf. Mittlerweile sind 50 Mio.+ Transfers normal geworden. Diese Entwicklung haben uns u.a. Inverstoren gebracht.
Banger schrieb:
Alter, WTF! Reißt euch am Riemen, Färdd!
Das war gestern mehr Glück als Verstand. Die Viererkette ist so bodenlos unabgestimmt und das fällt im TV gar nicht so extrem auf wie es ist.
Nachdem ich im Hinspiel ein klar überlegenes Fürth gesehen habe, war das gestern eher das ausgeglichen und Essen hatte die besseren Chancen, dazu 2 Abseitstore.
Am Ende des Tages ist es egal in der Relegation. Es zählt nur das Resultat.
@mo schrieb:
Glückwunsch an den Kollegen @FrankenDoM !
Naja, das Beste ist, dass die Saison vorbei ist

Vielleicht gibt es noch paar Ex-Frankfurter für Fürth
Hier muss die halbe Mannschaft getauscht werden. Das wird ein echter Umbruch.
Banger schrieb:
@FrankenDoM: Glückwunsch zum Klassenerhalt. 💚 Aber offenbar ist man dennoch der Meinung, dass diverse Versager entsorgt gehören, wenn man nach dem Banner geht, welches ausgerollt wurde.
Da könnte ich Dir Romane schreiben. Fürstner und Schwiewagner sind ein unfassbar schwaches Gespann. Dazu halt diverse Spieler die einfach nur enttäuscht haben. Ziereis als Leitwolf und Abwehrchef geholt, dem kannst du nicht zuschauen. Der hat ein Stellungsspiel, da hatte ich schon U15 Spieler die das besser machen. Aber das hab ich hier schon nach dem ersten Spiel gegen Dynamo geschrieben. Itter gestern auch wieder katastrophal.
War das gestern heiß im Stadion. Waren direkt unterm Dach. Aber was geil war, so laut hab ich den Ronhof noch nie erlebt.
Groß feiern muss man das aber nicht. Eine absolute Kacksaison gerade so gerettet und das durch eine Relegation die ich ablehne.
Froki schrieb:
Aber vom spielerischen Niveau her gehören beide IMO nicht in die 2. BL.
Hab ich gestern auch gesagt. Beide so schlecht, aber gut, ich nutz jetzt auch mal den "Andere" Strohmann. Bielefeld oder Braunschweig sind keinen Deut besser.
Und die Unsportler aus Essen passen die seit Jahren nur am heulen sind braucht kein Mensch in Liga 2. Deren Fans waren gestern aber , bis auf die Pyrokacke, echt stark. Die Mannschaft noch lange nach Spielschluss gefeiert. Chapeau!