Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Tjoa, ich sag noch: Wenn man so umgehackt wird, sollte man den Elfer nicht selbst schießen. Das war schon fahrlässig.

Bayerndusel!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Da isser: Bayerndusel.

Skaiy schrieb:
....finde ich es voll geil, wie die sich freuen. Geile Stimmung.
Na ja, wenigstens kriegen sie mal das Stadion voll.
Da wird über die Jahre schon ordentliche Arbeit geleistet aber es bleibt halt ne Retorte zwischen allen Welten (Mainz, Frankfurt, Darmstadt).

Edit:
Haben sie es doch noch geschafft zu guter Letzt.

Schade dass es für Wiesbaden nicht geklappt hat.

Irgendwann war dann auch das ganze Glück von Wiesbaden aufgebraucht ;)
Sie haben ja echt das Maximum aus ihrem Spiel geholt. Zwei Chancen, zwei Tore

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
In den CL PlayOffs heute hat es nun auch Agdam geschafft .
Brügge schlachtet gerade die Rangers (6:0), damit auch durch.
Kopenhagen scheint es auch zu schaffen, Benfica : Fener noch offen.
Ergänzung ()

Skaiy schrieb:
...... wieder erstaunlich, wie der Pokal seine eigenen Regeln hat.
Da ist jetzt aber ein virtueller 5er fällig.....!

Anhänge

• file_000000003fe861f496107ffa18ffc64d.png
    file_000000003fe861f496107ffa18ffc64d.png
    1,9 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Auch wieder ein sehr schönes Pokalspiel.

Auch wenn ich Wiebaden den Sieg gegönnt hätte, haben es die Bayern letztendlich doch geschafft, wenn auch knapp.

Herzlichen Glückwunsch FCB!

So Manchester United hat auch gerade verkackt im Elfmeterschießen 12:11 gegen Grimsby :D
Kaderwert 3,0 v. 887,2 Mio, einfach krank.

@@mo, ja League two(4)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
In den CL PlayOffs heute hat es nun auch Agdam geschafft .
Brügge schlachtet gerade die Rangers (6:0), damit auch durch.
Kopenhagen scheint es auch zu schaffen, Benfica : Fener noch offen
Benfica dann auch in der CL!

Morgen den Mainzern die Daumen drücken, dass sie den Rückstand noch aufholen!
Ergänzung ()

Confused Johnny schrieb:
....hat auch gerade verkackt im Elfmeterschießen 12:11 gegen Grimsby :D
Kaderwert 3 Mio v 887 Mio, einfach krank.
4. Liga....!?
Warum schließen die den Laden in Manchester eigentlich nicht ab und werfen den Schlüssel weg! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
@PES_God: Nochmal, weil der Beitrag verschoben wurde: Greifswald hat 1:3 in Babelsberg verloren. Da Greifswald nun eh keine Rolle spielt, im Aufstiegskampf einzugreifen, dürfen sie im Landespokal mal einen schlechten Tag haben. Absteigen werden sie aber wie gehabt wohl auch nicht, so schlecht wie Chemie Leipzig und Hertha Zehlendorf sind.

--------

Ansonsten scheint sich das rote München ja nicht mit Ruhm bekleckert zu haben? Naja, die Hauptsache ist, raus mit Taunusstein-Wehen. Ist also unsere komplette Drittligakonkurrenz raus, außer Cottbus.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Morgen den Mainzern die Daumen drücken, dass sie den Rückstand noch aufholen!
Der SWR RP überträgt das Spiel live ab 21:00 Uhr.

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und @mo
Aachen hat endlich auf dem Markt zugeschlagen, einmal Leihe Nik Castelle (hat schon zur Rückrunde bei uns gespielt und war von Beginn an Ziel ihn weiter zu verpflichten) und Leihe mit Kaufoption Mika Schroers. Damit ist die offensive deutlich verstärkt, fehlt nur noch die Defensive, aber es sollen ja noch 2-3 neue Spieler kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hatecore schrieb:
Aachen hat endlich auf dem Markt zugeschlagen, einmal Leihe Nik Castelle (hat schon zur Rückrunde bei uns gespielt und war von Beginn an Ziel ihn weiter zu verpflichten) und Leihe mit Kaufoption Mika Schroers.

Und bei uns noch immer keiner, uns lässt man wieder bis zum letzten Tag warten? Dabei hätte ich gegen Hoffenheim 2 schon einen neuen auf den Platz.

Gestern waren 22.000 Karten gegen Hoffenheim 2 verkauft. Ich rechne mit 24.000. Ziemlich fett in der Schweineliga gegen den unattraktivsten Gegner, den es überhaupt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
Wenn die Traditionsvereine nicht wären ....

Btw. Hoffenheim 2 ist bärenstark, dachte eigentlich die wären Abstiegskandidat, aktuell deutlich oberes Drittel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hatecore schrieb:
Btw. Hoffenheim 2 ist bärenstark ...

Spätestens nach dem Spiel gegen Cottbus wird das dem Trainerteam und den Spielern bewusst sein.

In einem Trainingsbericht wurde angedeutet, dass Krohn evl. nicht starten wird und man ihn nicht gut genug sieht, sodass man dann mit Paul Stock was wurschtelt. Naja, schauen wir mal. Nach der Nichtverpflichtung von Sigurd muss Amir nun liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Töpfe der CL Auslosung:

Topf 1:
Paris Saint-Germain, Real Madrid, Manchester City, FC Bayern München, FC Liverpool, Inter Mailand, FC Chelsea, Borussia Dortmund, FC Barcelona

Topf 2:
FC Arsenal, Bayer Leverkusen, Atlético Madrid, Atalanta Bergamo, FC Villarreal, Benfica Lissabon, Juventus Turin, Eintracht Frankfurt, Club Brügge

Topf 3:
Tottenham Hotspur, PSV Eindhoven, Ajax Amsterdam, SSC Neapel, Sporting Lissabon, Olympiakos Piräus, Slavia Prag, Bodö/Glimt, Olympique Marseille

Topf 4:
FC Kopenhagen, AS Monaco, Galatasaray Istanbul, Union Saint-Gilloise, Qarabag Agdam, Athletic Bilbao, Newcastle United, FC Pafos, Kairat Almaty

Auslosung heute 18 Uhr.
Ergänzung ()

Ich hätte gerne:
City oder Pool AW (Topf 1)
Barca oder Real H (1)
Prag AW (3)
Bodø H (3)
Ajax AW (3)
Monaco H (4)
Kopenhagen AW (4)
Pafos H (4)

(in dieser Abfolge)

Aber keine Ahnung ob das so überhaupt möglich wäre nach den Regularien.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben