Besser als 8 Punkte in Flensburg.Moritz Velten schrieb:Also habe ich da schon mal 0 Punkte![]()
Schön, das St. Üauli gewonnen hat und der HSV noch eine rote Karte kassiert hat.
Der HSV wird sich noch nach der 2. BL zurück sehnen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als 8 Punkte in Flensburg.Moritz Velten schrieb:Also habe ich da schon mal 0 Punkte![]()
Aber die spielen ja nicht Mal bei der CONFIFA-Weltfußballmeisterschaft mitFroki schrieb:Auf St. Helena wird auch Fußball gespielt
@mo schrieb:Hoeneß scheint ziemlich angep...t zu sein wegen Woltemade.
Der VfB, wenn Hoeneß von sich aus bald hinschmeißt@mo schrieb:Der erste halbwegs bekannte Club der in Probleme gerät holt dann eh Mourinho wieder ab
Ich gaub' um Deutschland macht der lieber nen Bogen (und das ist auch gut so).rasand79 schrieb:Der VfB, wenn Hoeneß von sich aus bald hinschmeißt![]()
Na hoffentlich. Aber irgendwie wäre es unserer Führungsetage zuzutrauen. Welttrainer für Weltmarkenbündnis@mo schrieb:Ich gaub' um Deutschland macht der lieber nen Bogen (und das ist auch gut so).
Die haben's auch nicht wirklich nötig. Genug verdient bei der dämlichen Club-WM@mo schrieb:BVB scheint ein 50 Mio (45 Mio £) Angebot von Brentford für Beier wohl abzulehnen.
@mo schrieb:BVB scheint ein 50 Mio (45 Mio £) Angebot von Brentford für Beier wohl abzulehnen.
Sollte man eigentlich annehmen, wer weiß ob jemals ein besseres kommt.
Ööhm, Burkardt und Doan haben uns das nicht mal zusammen gekostet!HanneloreHorst schrieb:Einen Spieler wo du sast "Jap, der bringt uns Asap weiter und ist unbestritten in der Startelf" sowas kriegst du nicht mal für die 50 Mio. mehr.
Schon klar!rasand79 schrieb:Ne, war natürlich nicht ganz ernst gemeint.
Wie gesagt, der ist da wohl dünnhäutiger als hier der Toppmöller. Beiden verkaufen sie die besten Spieler unterm Arsch weg. Hoeneß hat da jetzt wohl einfach mal die Schnauze dick und das musste raus.rasand79 schrieb:So schnell gibt Hoeneß nicht auf. Hoffentlich.
@mo schrieb:Ööhm, Burkardt und Doan haben uns das nicht mal zusammen gekostet!
Ich denke hier ging es nicht unbedingt darum die Konkurrenz zu schwächen, auch wenn das natürlich ein angenehmer Nebeneffekt ist. Aber wenn du 2 solche Spieler zu den Konditionen kriegen kannst, wäre man mit dem Klammerbeutel gepudert es nicht zu machen, wenn du es machen kannst. Zumal sie die Liga kennen und eben sofort startklar sind.Fleshed schrieb:Die Bundesliga Konkurrenz zu schwächen hat Dortmund in den letzten Jahren bis auf Guirassy nicht wirklich weiter gebracht,
Ich hatte an anderer Stelle von 70 Mio Euro gelesen. Aber Beier will nicht zu Brentford. Dann können die Dortmund auch 100 Mio anbieten@mo schrieb:BVB scheint ein 50 Mio (45 Mio £) Angebot von Brentford für Beier wohl abzulehnen.
Hätte ich ja auch gerne bei Bayern gesehen. Aber es sollen ja keine Spieler mehr fest verpflichtet werden und man hatte offenbar Zweifel. 60 Mio ist ja sogar unterhalb der meisten Gerüchte.@mo schrieb:Xavi Simons auf den vorletzten Drücker dann doch noch zu Tottenham. Damit der nächste teure (60 Mio.) Abgang über den Kanal.
Ja, irgendwie so. 15 Mio Leihe und man könnte ihn für weitere 65 Mio verpflichten.Fleshed schrieb:Anscheinend leiht Bayern Jackson für eine Summe von 15 Millionen und Kaufoption von 80 Millionen, wo aber dann die 15 Millionen mit verrechnet sind (?)
Das war die Bild. Andere Medien haben die 45 Mio £ genannt, was mir auch wesentlich realistischer erscheint. Ist aber auch egal.Thane schrieb:Ich hatte an anderer Stelle von 70 Mio Euro gelesen
In dem Fall hätte ich ihn mit irgendeiner Substanz "ruhig gestellt" und bei der Unterschrift die Hand geführt. Sein Manager hätte bestimmt mitgeholfen....!?Thane schrieb:Dann können die Dortmund auch 100 Mio anbieten![]()
Ja, und die haben eben so gut wie nichts dran verdient nach Abzug von Sonstigem und Steuern.Thane schrieb:60 Mio ist ja sogar unterhalb der meisten Gerüchte.
Ja gut, die sind aber ja jetzt auch weg von Markt.@mo schrieb:Ööhm, Burkardt und Doan haben uns das nicht mal zusammen gekostet!
Banger schrieb:Verl ist so deppert heute unterwegs ...
Banger schrieb:Greifswald hat 1:3 in Babelsberg verloren.