Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

PES_God schrieb:
Joa Doppelpack...warum haben wir den nicht geholt :freak:
Soll ich dir mal die ganzen Kommentare hier raussuchen als das Gerücht aufkam, der BVB wäre an Doan dran. Genauso wie bei den Bayernfans.
Z.B. bei den Distanztreffern ist er seit Beginn letzter Saison zusammen Olise und Bischof Spitze mit 4 Treffern.

Wahi macht leider wieder Wahi Dinge. Wäre soo wichtig für seine Psyche gewesen das Ding zu versenken wenn er auch schon mal von Beginn an ran darf.

Aber das Ding ist nicht durch! Hoffenheim alles andere als Laufkundschaft.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Frankfurt heute souverän oder was ist da los? Hätte ich jetzt nicht so erwartet gegen Hoffenheim.
An sich haben wir die letzten Jahre gegen Hoffenheim meist ganz gut abgeschnitten.

Einfach jetzt gegen die II nachmachen und gut is. Auf geht's! Daumendrück!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fängt schon mal gut an, kriegen wir nach 5 Minuten schon mal den 11m nicht. Leider keine Bilder dazu im Fanradio, weil der Serbe heute nichts hat.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Einfach gegen die II nachmachen und gut is. Auf geht's!

Einfacher gesagt als getan. Wie ich gerade schrieb, den 11er haben wir schon mal nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Tor für Hoffenheim 2, sowas kommt dann mit Ansage, wenn sich die Stürmer reihenweise verletzten, man im Laufe der Woche für dieses Spiel reinen ranschafft und Hopp gut performt (gegen Cottbus und Aachen)! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Vielleicht sind die Bayern nachher so freundlich
Wir Bayern sind eigentlich immer freundlich, nur in dem Fall, mit Verlaub, wird das wohl nichts.:p
Die Eintracht als Tabellenzweiter ist doch auch nicht soooo schlecht.;)

@bl!nk, naja mag ja sein(verfolge ihn nicht so), aber warum holt man ihn dann? Da macht man sich doch als Verein lächerlich wenn nach nichtmal 2 Spieltagen der Kackstift malt.

E1:Schön Eintracht, Tabelle könnte so bleiben :D

E2: Rostock stellt sich auch wieder dabbich an?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Soll ich dir mal die ganzen Kommentare hier raussuchen als das Gerücht aufkam, der BVB wäre an Doan dran.

Doan zum BVB hätte aber auch 30 Mio gekostet + 6 Mio Gehalt, was in Ordnung wäre, wenn er 25 Scorer in allen Wettbewerben macht.

@mo schrieb:
Will ich mal hoffen!

Na dann, Glückwunsch. Sollte dann wohl für die 15 Minuten plus NSPZ reichen, den Sieg durchzubekommen.

Ob wir gegen Hoffenheim 2 noch gewinnen, bezweifel ich stark. Auch ein Unentschieden bezweifle ich.

Im Fanradio habe ich den Eindruck, dass der Schiedsrichter sich auch einen Müll zusammenpfeift.

Krauß kann man auch gleich mal auswechseln, sonst fliegt der noch mit Gelb-Rot runter.

So werden wir auch diese Saison keine Rolle im Aufstiegskampf haben, wenn das nicht souveräner wird zusammen mit einer vernünftigen Offensive.

@Confused Johnny

Definitiv. Der zehrt halt immer noch von der einen richtig guten Saison 2019 bei Ajax.

Aber es gibt ja noch ein paar andere Trainer, bei denen man sich fragt, wie die immer wieder eine Anstellung finden können. Mourinho gehört da für mich inzwischen beispielsweise mit an oberste Stelle gesetzt. ;)

War das zusammengeschnitten? Da tröstet Hoeneß gerade Führich währen Chema das Tor macht :D

@Confused Johnny

Und deswegen ist Ten Hag bereits nach 3 Pflichtspielen in der Kritik. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Schnitzel99 und Confused Johnny
Sehr wichtig für den VfB. Schade für Gladbach, wäre ein Punkt verdient gewesen.
Aber man hat gesehen, wir (VfB) brauchen dringend noch einen Kreativen als Millot Nachfolger. Nübel hat sich rehabilitiert, Leweling auch. Jetzt Länderspielpause, die kommt genau richtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur und s.0.s
@rasand79

Als Eintracht-Fan kommt die mal wieder zum beschissensten Zeitpunkt überhaupt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, H1ldegunst und @mo
PES_God schrieb:
Doan zum BVB hätte aber auch 30 Mio gekostet
Nee, der hatte eine AK über 27 Mio.
Nicht, dass Krösche daran gedacht hätte das zu zahlen! :)

Und zum Trainingsauftakt vom japanischen (Fussball-) Kaiser begrüßt zu werden mit Berichterstattung in allen japanischen Medien........ unbezahlbar!

Werder......köstlich!
Ergänzung ()

@bl!nk
Was sagst denn zu deinem speziellen Freund in seiner neuen Rolle?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Wir kommen ja immer wieder mit den Vorstößen an deren Tor. Aber dieser verdammte Ball geht nicht rein. Eigentlich ist ein 1:1 überfällig.

Oha, Hoffenheimer Spieler schwer verletzt. Das sah übel aus, als ist der Knochen im Bein weiter außen? Na dann, gute Besserung.

Und wir kriegen den 2. 11m nicht!
Ergänzung ()

Uppi hielt uns mehrfach im Spiel und verhinderte das 0:2. Jetzt all-in in 7 Min. NSPZ. Alleine die schwere Verletzung waren ca. 5 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter.
Der Umbruch tut kurzfristig extrem weh. Aber die Spieler haben Potenzial. Die machen halt noch zu viele Fehler. Ich bin gespannt, wie es in zwei Wochen aussieht, wenn alle zusammen länger trainieren konnten.

Aber aus einem 1:3 in Überzahl so dumm Unentschieden zu spielen. Das war halt vor Xabi so und scheint nun wieder so zu sein. Man wird sich dran gewöhnen müssen.

Die Bremer halt stark gekämpft und einfachen guten Fußball gespielt:-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und @mo
Zurück
Oben