Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der gute Diaz entwickelt sich langsam zu einem "Chancentod". Soeben wieder eine glasklare Torchanchance, die er kläglich versemmelt. Hoffentlich bleibt das nicht so.
Hoffen wir mal, dass der medial gehypte Sandro Wagner heute wieder auf den Boden der Tatsachen
zurückgeholt wird.
So, der Saisonstart ist graues Mittelmaß. Natürlich haben wir dann kein Glück wie andere Vereine ganz oben, mal die Dinger in der NSPZ zu ziehen. Können noch froh sein, dass Uppi noch das 2. Gegentor mehrfach verhindert hat. Offensive quasi nicht vorhanden und trotzdem muss das Spiel dann als Unentschieden mindestens ausgehen, da es auch 2 11m geben muss. Positiv heute somit nur Uppi und dass ca. 24.000 Zuschauer im Ostseestadion waren, gegen den unattraktivsten Gegner überhaupt in der Schweineliga.
Jetzt mal Pieckenhagen-Rhetorik, der letzte Schuss aus Amirs Colt muss sitzen. Man hätte es auch einfacher haben können, indem man auch Sigurd behalten hätte. Immer dieses Zu-teuer-Blablabla, aber 1860 kann sich mit weniger Kaderbudget Ablöse und das landläufig hohe Gehalt leisten???
Sehr wichtig für den VfB. Schade für Gladbach, wäre ein Punkt verdient gewesen.
Aber man hat gesehen, wir (VfB) brauchen dringend noch einen Kreativen als Millot Nachfolger. Nübel hat sich rehabilitiert, Leweling auch. Jetzt Länderspielpause, die kommt genau richtig.
Ich habe vorher sogar gedacht, dass die eher beflügeln, aller Anstrengungen zum Trotz. So ein Kampfspiel zu gewinnen ist ja eigentlich ein Erfolgserlebnis, unabhängig vom Gegner. Man weiß ja, der Pokal .... Ich sag's nicht
Zum Glück doch nicht die Seuche in den Füßen bei Diaz.
Das sieht gut aus für den FCB.
Immer noch kein Gegentor und vorne klingelt es regelmäßig. Darf ruhig so weitergehen.
Alter Verwalter.
Der Umbruch tut kurzfristig extrem weh. Aber die Spieler haben Potenzial. Die machen halt noch zu viele Fehler. Ich bin gespannt, wie es in zwei Wochen aussieht, wenn alle zusammen länger trainieren konnten.
Zwei Wochen werden da nicht viel ausrichten. Leverkusen hat mehr als den halben Kader ausgetauscht, einen Stamm gibt es aktuell auch nur qua Ablösesumme. Das ist kein Umbruch, das ist ein Neuanfang. Es würde mich wundern, wenn sie die erste Saisonhälfte auf einem CL-Platz beenden.
Deshalb habe ich auch keine Ahnung, wie man ten Hag momentan kritisieren kann. Man kritisiert ja auch kein Auto dafür, dass es langsam fährt, während man noch auf dem Parkplatz des Händlers steht.
Sieht übel aus bei Fellhauer.
Er steigt mit Boey hoch zum Kopfball und Boey trifft ihn unglücklich. Da war aber doch niemals Absicht im Spiel.
Das war einfach nur unglücklich und deshalb ist gelb vollkommen angemessen.
@Confused Johnny
Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Die steigen beide hoch zum Kopfball und knallen mit den Köpfen zusammen. Das wird doch auch in deinem verlinkten Video verdeutlicht.
Da war nichts mit "angerauscht und der Ball ist weg".
Der geplante Wechsel bzw. die Leihe von Jackson zu den Bayern ist geplatzt.
Chelsea macht einen Rückzieher weil sie nach der Verletzung eines anderen Spielers ihn jetzt selbst brauchen.
Blöd gelaufen! Ist schon in München und darf nun wieder den nächsten Flieger zurück nehmen.
So weit die schlechte Nachricht. Die noch schlechtere ist, dass übermorgen das Fenster schließt.
Habe generell das Gefühl, dass die 2 Tage alle Viertelstunde der Transferticker tickt, so viele Baustellen wie alleine einige BuLi Clubs dort noch Löcher zu stopfen haben oder Karteileichen abzugeben haben.
Ergänzung ()
SGE heute wieder ziemlich effektiv!
Waren es letzte Woche noch Uzun und Bahoya, die das Match entschieden haben, hatte heute Doan bei allen 3 Treffern seine Füße drin. Das erste Tor einfach nur zum Genießen.
Der Rest O.K., aber O.K. auf relativ hohen Niveau.
Bemerkenswert eine Abwehraktion von ....... Uzun! Wer hätte es gedacht.
Maximal strunzdämlich sieht das verpasste Ding von Wahi im leeren Tor aus. De facto war das Ding aber wohl nicht ganz so einfach zu nehmen.
Götze scheint schon wieder länger auszufallen....!? Mist!
Bei Burkardt kriege ich leicht nervöse Zuckungen, wenn ich Ausfall wegen Rücken höre.
Ansonsten optimaler Start mit 3 gewonnen Pflichtspielen. Keine Ahnung wann es das das letzte mal gab.
Dann mal hoffen, dass alle halbwegs heil von ihren diversen Einsätzen für das Heimatland zurück kommen.
Ich hatte es schon einmal geschrieben. Der Kader vom FCB ist relativ dünn.
Zu den Hochzeiten von vor einigen Jahren hatte man noch eine Auswechselbank, die qualitativ noch mithalten konnte und vor allem konnte man im worst case ohne Lewandowski spielen.
Ich weiß nicht, was die Bayern machen wollen, wenn sich Kane oder Olise auf einmal für mehrere Monate verletzen. Ich sage nur Musiala. Beides essentielle Leistungsträger aus der letzten Saison und der Kader ist noch dünner geworden.
Gnabry hat seine besten Jahre hinter sich und bei Luiz Diaz würde ich, trotz gutem Einstand, nicht zu optimistisch sein. Ich sage nur Costa, Coutinho, Mané. Das hat am Ende alles nicht geklappt. Auch Rodriguez nicht, auch wenn er eine andere Position hat. Coman ist jetzt natürlich auch weg.
Also mit vorher eigentlich hochkarätig geltenden Brasilianer/Kolumbianer/Ex-Liverpooler hat man in der letzten Zeit keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich sage mal so: Wenn Bayern bis dahin niemanden findet und sich vorne zwei Spieler verletzen, ist die Meisterschaft nicht so sicher, wie manch einer glaubt.
Selbst jetzt haben schon Wiesbaden und Augsburg gezeigt, dass man den Bayern den Sieg nehmen kann.
International sehe ich bei Bayern diese Saison eh schwarz, aber da sehe ich eher die Verteidigung als problematisch an.
Das ist ja wahrlich eine peinliche Nummer und ich kann mich nicht erinnern, so etwas schon mal erlebt zu haben.
Peinlich allerdings ausschließlich für Chelsea.