Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
LinuxKnochen
Ensign
blutiger Anfänger;PES_God schrieb:Couto eigentlich ein richtig guter Techniker, hat was vom jungen Guerreiro.
Muss nur mal beständig bleiben.
taugt nichts, siehe Statistiken
mfg
PES_God
Fleet Admiral
Gute Ansätze sind auf jeden Fall zu sehen und wenn er Bock hat, kann er auch mal 2 bis 3 Leute ausdribbeln.
Und da er jetzt offensichtlich bleibt, muss man ihn ja das Vertrauen geben.
Wäre ja nicht der Erste beim BVB, der eine Saison zum eingewöhnen braucht.
Und da er jetzt offensichtlich bleibt, muss man ihn ja das Vertrauen geben.
Wäre ja nicht der Erste beim BVB, der eine Saison zum eingewöhnen braucht.
getexact
Fleet Admiral
Fand das Spiel bis zur 30 Minute sehr schwach von uns. Die letzten 15-20 Minuten bis zur Pause waren dann aber griffiger und auch etwas zielstrebiger nach vorne. Da wurde man auch direkt belohnt.
So muss man nun weitermachen. Kobel für mich heute nicht auf der Höhe. Ich hoffe das wird später im Spiel kein Faktor.
So muss man nun weitermachen. Kobel für mich heute nicht auf der Höhe. Ich hoffe das wird später im Spiel kein Faktor.
Confused Johnny
Lt. Commander
Was ein Hammer Freistoß von Szoboslai bei Pool
Echt jetzt......!?PES_God schrieb:Frankfurt gegen BVB in der 2. Runde,....
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:Echt jetzt......!?
Und wir hätten STP bekommen, mit mehr Durchschlagskraft und Sieg im 11m-Schießen gegen Hoffenhein.
Wir mögen irgendwie die harte Tour ala "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewannt..."Banger schrieb:@MDRS66: Tag der offenen Tür in Magdeburg. Das 4:4 kann man sich die letzten 5 Minuten auch mal über die Zeit retten.
Tatsächlich, hab die Auslosung nicht mitbekommen.
Von Losglück kann man die Tage hier definitiv nicht reden. Dazu passt auch die Auslosung für unsere Mädels in der CL Qualifikationsrunde.
Gegner: Real Madrid
Gut, immerhin Heimspiel! Aber stell' mir gerade das kollektive Fluchen in beiden Fanlagern vor....!
Von Losglück kann man die Tage hier definitiv nicht reden. Dazu passt auch die Auslosung für unsere Mädels in der CL Qualifikationsrunde.
Gegner: Real Madrid
Gut, immerhin Heimspiel! Aber stell' mir gerade das kollektive Fluchen in beiden Fanlagern vor....!
Confused Johnny
Lt. Commander
Läuft ganz gut beim Effzeh
Ich habe das zwar gehofft, aber nicht damit gerechnet.Fleshed schrieb:damit haben die Kölner bestimmt fest gerechnet.
Et kütt wie et kütt!Froki schrieb:... habe das zwar gehofft, aber nicht damit gerechnet.![]()