Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

hat Uzun intern bereits ein Preisschild von rund 80 Mio. Euro zugewiesen bekommen

Die wissen aber schon, dass der BVB nur 30 bis 35 Mio zahlt, da müssen wir wohl nochmal drüber reden und nachverhandeln :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Am 3.10. scheint sich eine Invasion im Wedaustadion anzubahnen. Angeblich waren nach dem Start die Karten binnen Minuten ausverkauft, ich konnte um 17 Uhr noch bestellen, da ich dank der knappen Informationspolitik den Start um 15 Uhr verpasst habe. Eventuell sind das schon angeblich nachgeorderten Karten. Aber Essen bekommt dort auch immer 5000 Karten, dann auch Hansa. Absolut krank ist das, wenn in Liga 3 bei einer schlechten Anstoßzeit 5000 Hansa-Fans nach Duisburg kommen, sind aus dem Stammgebiet auch fast 600km, was einen Großteil der Fans betrifft. Und zudem wird Duisburg nie so ein Prestige haben wie Gelsenkirchen, wo wir auch mit 6000 Hotten da waren.

Richtiger Elfmeterkiller der St.Pauli Torwart :D

PES_God schrieb:
Richtiger Elfmeterkiller der St.Pauli Torwart
war ja auch nicht schwer ;)
Als Stiller den Ball nahm bin ich raus und hab mir noch ein Bier geholt. Wollte mir das Elend nicht angucken.
Aber zum Glück ist auf Demi verlass. Auch wenn er öfter mal in der Kritik steht, nicht immer am Spiel teil zu nehmen, ist er doch unser wichtigster Torschütze. Auch schon letzte Saison.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Kollege @Froki hat geheiratet!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 2!

Anhänge

• 1758210798299.jpg
    1758210798299.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 45
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, fahr_rad, Banger und 6 andere
Magellan schrieb:
bin komplett für diese Rotation aber hoffentlich ist das nicht zu viel auf einmal.

Hoffenheim schenkt eh immer ab gegen euch, wegen der Hopp Freundschaft.

Gucke gerade Liverpool Everton.
Alleine wie Laufintensiv das Spiel ist, da presst einfach jeder Mann, so eine Nudel wie Brandt könnte in der EPL keine 2 Spiele spielen und danach nicht auf der Tribüne landen.

In Hoffenheim haben die über die letzten 5 Begegnungen ne recht ausgeglichene Bilanz: 2-1-2. Da schenkt wahrscheinlich die halbe Liga mehr ab als Hoffenheim.

Warhorstl schrieb:
In Hoffenheim haben die über die letzten 5 Begegnungen ne recht ausgeglichene Bilanz: 2-1-2

1758373853897.png

Sieht für mich nach 3 - 1 - 1 aus und der letzte Sieg war am 34. Spieltag, wo es bei den Bayern ja um so viel noch ging.

Wenn Schalke so weiter macht, steigen sie noch aus Versehen auf! :)

Wundertüte Elversberg. Keiner hätte denen eine Wiederholung der letzten Saison zugetraut....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Fleshed schrieb:
Anhang anzeigen 1658852

Sieht für mich nach 3 - 1 - 1 aus und der letzte Sieg war am 34. Spieltag, wo es bei den Bayern ja um so viel noch ging.
Habe nur die Spiele "in Hoffenheim" betrachtet. In der Allianz Arena sieht doch eh kaum einer Land.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Warhorstl schrieb:
Habe nur die Spiele "in Hoffenheim" betrachtet.

Bis jetzt ist Hoffenheim jedenfalls besser, hätte Ich so nicht erwartet.

Wagner scheint ja doch noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein, hätte mal lieber in der 2. Liga erstmal anfangen sollen.

PES_God schrieb:
Wagner scheint ja doch noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein

Also Augsburg ist ja eher ein ruhiges Umfeld und Ich denke er hat noch ne Menge Puffer, aber wenn es weiter so laufen sollte, dann gibt es bei der ganzen Geschichte nur Verlierer.

Edit:

Hahaha, guckt euch mal den Elfmeter von Freiburg an, der Gegenspieler drückt den Arm zum Ball und der Schiedsrichter die Pfeife gibt den auch noch.

https://old.reddit.com/r/soccer/comments/1nlz6ov/werder_bremen_01_freiburg_vincenzo_grifo_great/

Wie erbärmlich einfach das Schiedsrichterwesen in Deutschland geworden ist.

Bayern Führung auch maximal unverdient.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verbrennt er sich die Finger wie Sahin, um dann doch wieder irgendwo unten anzufangen.
Geht mir mittlerweile immer etwas zu schnell bei Trainern und Spielern, leider machen die Vereine das ja auch mit.

Krass, ein HSV Tor 😱

Zurück
Oben