Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 3.10. scheint sich eine Invasion im Wedaustadion anzubahnen. Angeblich waren nach dem Start die Karten binnen Minuten ausverkauft, ich konnte um 17 Uhr noch bestellen, da ich dank der knappen Informationspolitik den Start um 15 Uhr verpasst habe. Eventuell sind das schon angeblich nachgeorderten Karten. Aber Essen bekommt dort auch immer 5000 Karten, dann auch Hansa. Absolut krank ist das, wenn in Liga 3 bei einer schlechten Anstoßzeit 5000 Hansa-Fans nach Duisburg kommen, sind aus dem Stammgebiet auch fast 600km, was einen Großteil der Fans betrifft. Und zudem wird Duisburg nie so ein Prestige haben wie Gelsenkirchen, wo wir auch mit 6000 Hotten da waren.
war ja auch nicht schwer
Als Stiller den Ball nahm bin ich raus und hab mir noch ein Bier geholt. Wollte mir das Elend nicht angucken.
Aber zum Glück ist auf Demi verlass. Auch wenn er öfter mal in der Kritik steht, nicht immer am Spiel teil zu nehmen, ist er doch unser wichtigster Torschütze. Auch schon letzte Saison.
Kompany gibt Kimmich, Upa, Olise und Gnabry ne Pause, dazu Stani verletzt - bin komplett für diese Rotation aber hoffentlich ist das nicht zu viel auf einmal.
Hoffenheim schenkt eh immer ab gegen euch, wegen der Hopp Freundschaft.
Gucke gerade Liverpool Everton.
Alleine wie Laufintensiv das Spiel ist, da presst einfach jeder Mann, so eine Nudel wie Brandt könnte in der EPL keine 2 Spiele spielen und danach nicht auf der Tribüne landen.
In Hoffenheim haben die über die letzten 5 Begegnungen ne recht ausgeglichene Bilanz: 2-1-2. Da schenkt wahrscheinlich die halbe Liga mehr ab als Hoffenheim.
Also Augsburg ist ja eher ein ruhiges Umfeld und Ich denke er hat noch ne Menge Puffer, aber wenn es weiter so laufen sollte, dann gibt es bei der ganzen Geschichte nur Verlierer.
Edit:
Hahaha, guckt euch mal den Elfmeter von Freiburg an, der Gegenspieler drückt den Arm zum Ball und der Schiedsrichter die Pfeife gibt den auch noch.
Jetzt verbrennt er sich die Finger wie Sahin, um dann doch wieder irgendwo unten anzufangen.
Geht mir mittlerweile immer etwas zu schnell bei Trainern und Spielern, leider machen die Vereine das ja auch mit.