Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Danke für nichts. Lächerlich und unverständlich nach 1860.

Saison schenkt man wieder ab. Auf ewig Schweineliga.

Wie hat die Kogge gespielt? Halt die Fr*sse! (Bild nicht auf Handy.)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und MDRS66
Gegen Hoffenheim wäre das auch ohne die Rotation kein Selbstläufer geworden. So wird die Aufgabe gerade nicht leichter.
Hoffenheim war auch gut im Spiel und hatte auch Chancen, wobei die größte Chance wohl die nach dem Fehlpass war.
Kane macht dann die erste echte Chance rein. Wenigstens sind sie diese Saison wohl zumindest ein wenig effizienter mit der Chancenverwertung.

@mo schrieb:
Wie steht's denn derzeit mit Schlotti..?

Könnte morgen theoretisch im Kader stehen, + 5kg Muskelmasse aufgebaut.
Der Silva läuft auch schon gut mit im Training.

Bis zum Pokal in Frankfurt werden die wohl alle wieder da sein, dann kann Kovac aus dem vollen schöpfen :D

Diese Elfmeter kriegen halt auch nur Bayern und Real....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
PES_God schrieb:
Diese Elfmeter kriegen halt auch nur Bayern und Real....

Hat nix mehr mit Bayern zu tun, das wird nach Tagesform ausgelegt was jetzt Absicht, Abstützarm etc. ist.

Die neuen Schiedsrichter die nachkommen sind auch alle Abfall, siehe Werder - Freiburg.

Die sehen nix mehr, können kein Abseits frühzeitig anzeigen und verlassen sich nur noch auf den VAR.

Wenn du jetzt den VAR abschaffen würdest dann würde das auf dem Niveau Kreisliga direkt ankommen.
Passiert halt wenn man Jahrelang nur Vitamin B und Nepotism betreibt anstatt die besten zu fördern.

Jegliche Kritik wird direkt platt gemacht wegen den armen Amateurschiedsrichtern die angefeindet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Sandro Wagner scheint wohl endgültig auf den Boden der Tatsachen angekommen zu sein und hoffentlich mit der Erkenntnis, dass der Trainerjob im Profifußball nicht mit markanten Sprüchen, sondern mit Taten ausgestattet werden sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, s.0.s und Schnitzel99
Er trifft den Freiburger am Oberarm und trotzdem Elfmeter Werder.
Für mich 2 mal kein Elfmeter heute.

Fleshed schrieb:
Gucke gerade Liverpool Everton....
Bin mal gespannt wie sich das 'Duell' Isak gegen Eki entwickelt. Hugo heute wieder mit Treffer auf seine typische Art. Hätte nicht gedacht, dass er so nahtlos den Übergang schafft. Wenn ich an das Wrack vom vorletzten Winter denke.
Mo - Eki - Isak .... fast schon Wettbewerbsverzerrung...!?

Jetzt wird es so richtig bitter für den FCA.
Der Mainzer Kohr fliegt vom Platz und Mainz macht trotzdem das 0:3.
Was läuft da nur schief beim FCA?

Bei 60 Spielen kann das nicht schaden, 2 gleichwertige 9er im Kader zu haben.

LotusXXL schrieb:
Sandro Wagner scheint wohl endgültig auf den Boden der Tatsachen angekommen zu sein und hoffentlich mit der Erkenntnis, dass der Trainerjob im Profifußball nicht mit markanten Sprüchen, sondern mit Taten ausgestattet werden sollte.
Mit einem Mann weniger nochmal zwei Buden für Mainz. Das ist eine böse Klatsche für Sandro Wagner...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und LotusXXL
Werder wird erst noch gelobt, wie geil alles ist und dann gibts auch wieder ne fette Niederlage.

Hatte mich gerade gewundert warum Hartmann als Bayer überhaupt Bayern München Spiele pfeifen darf.

Das wurde anscheinend in der Corona Pandemie gelockert und seit dem nicht mehr geändert.

Interessant war auch die Szene in der Laimer den Hoffenheimer im 16er im Gesicht trifft aber kein Strafstoß. Andersrum wäre der gegeben worden.

Wagner, kein Wunder läuft es in der Nati nicht wenn solche Leuite sich da herumtreiben.

Gute Quote jetzt von Kane, da sollten ja normal 50 Tore fallen die Saison.

Wäre jedenfalls mehr drin gewesen für Hoffenheim heute, ohne die Kane Effizienz und den Bullshit Elfmeter, aber manchmal soll es halt nicht sein.

Viele gute Aktionen heute gesehen nur leider ohne Endprodukt.

Zurück
Oben