@mo schrieb:Ich geh dann mal zum Heulen in den Keller!![]()
Sieht so aus, dass du uns auf der stillen Treppe Gesellschaft leisten wirst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wart mal noch.@mo schrieb:Ich geh dann mal zum Heulen in den Keller!![]()
Burke hat jetzt seine ersten Tore der Saison gemacht, sonst kommt meistens nicht so viel. Auch die letzten Jahre war das nicht berauschend.Confused Johnny schrieb:Mit einem Burke hat Union auch einen soliden Stürmer auf Championship/PL-Niveau, mit so einem machst du halt immer deine Punkte selbst wenn der Rest unterer Durchschnitt ist.
@mo schrieb:.Jedenfalls dann mal alles ordentlich geerdet!
Definitiv!Fleshed schrieb:Uzun scheint dann auch wirklich angekommen zu sein in seiner 2. Saison.
Na ja, Kaua ist halt als Cash Cow im Business Plan vorgesehen. Der muss spielen!PES_God schrieb:Trotzdem hätte ich Zetterer dringelassen, das war doch unnötig jetzt.
Doch, das war von vorne herein klar und wurde von ihm akzeptiert. Im Prinzip hat er sein Ziel, wenigstens 1x CL zu spielen ja auch erreicht. Jetzt muss er eben das Schicksal vieler Goalies teilen und warten bis seine nächste Chance kommt. An Kaua lags ja heute nicht unbedingt.PES_God schrieb:Zetterer ist ja nich dahin gewechselt, um sich auf die Bank zu setzen.
Ne Union hat sich dann doch den Sieg geholltConfused Johnny schrieb:Eintracht holt noch das unentschieden, safe call
Frag mich das mal nach ein paar Spielen, aber ja, aktuell würde ich ihm die Chance geben.PES_God schrieb:Würdest du Santos trotzdem drinlassen ?
@mo schrieb:Wie steht's denn derzeit mit Schlotti..?
„Ich bin nicht hergekommen, weil mir gesagt wurde, dass ich in dieser Saison kein Spiel machen werde und ich, wenn Kauã fit ist, auf der Bank sitze und da meinen Auftrag habe. So ist es natürlich nicht.“ - Michael Zetterer vor 5 Tagen.@mo schrieb:Doch, das war von vorne herein klar und wurde von ihm akzeptiert.
Ja klar, Kaua war ja noch verletzt bzw. kommt aus der Kreuzband Reha. Also musste er eh spielen. Mit seinem CL Einsatz ist man zuletzt auf Nummer Sicher gegangen, obwohl Kaua da auch schon hätte spielen können. Und das war sein Bonbon!Warhorstl schrieb:Ich bin nicht hergekommen, weil mir gesagt wurde, dass ich in dieser Saison kein Spiel machen werde
Auch das ist relativ klar. Kaua soll wie üblich teuer verhökert werden (gab schon einige Anfragen weil ihm viele die internationale Klasse zutrauen) mit Glück nach diesem Jahr, spätestens eine Saison später. Und dann ist er wieder die Nummer 1. In der Zwischenzeit wird er ggf. mit ein paar Einsätzen bei Laune gehalten.Warhorstl schrieb:aber ich bin mir bei der Aussage sehr sicher, dass man Zetterer mehr versprochen hat als die klare Nummer 2 zu sein.