- BeitrÀge
- 1.879
Alla, dann fahr ich halt mit Stahlhelm zum Waldhof. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
@mo schrieb:Das schafft immerhin Planungssicherheit!![]()
Ich glaube nicht, dass bei den Bayern auch nur einer schwach wird, egal ob 150 Mio, 200 Mio. oder 250 Mio.@mo schrieb:Mal sehen ob man schwach wird an der Isar bei so einem SĂŒmmchen.
https://www.kicker.de/eriksen-brich...nemarks-testspiel-abgebrochen-1225959/artikelChristian Eriksen ist beim kurz darauf abgebrochenen Testspiel zwischen DÀnemark und der Ukraine erneut auf dem Feld zusammengebrochen. Wie der dÀnische Verband mitteilte, gehe es dem 34-JÀhrigen aber "den UmstÀnden entsprechend gut".
Ganz generell wird einem aber schon schwindelig bei solchen Summen und man fragt sich wo das noch alles enden soll.FrankenDoM schrieb:Ich glaube nicht, dass bei den Bayern auch nur einer schwach wird, egal ob 150 Mio, 200 Mio. oder 250 Mio.
Du bekommst auch fĂŒr 250 Mio. keinen Spieler wie Olise.
Zudem sind ja da auch noch ein paar seine Nationalmannschaftsbuddys....@mo schrieb:Charakterlich kann ich das schwer einschĂ€tzen bei Olise, aber Real ist halt schon der feuchte Traum fast jeden FuĂballers, das jeweilige Gehaltskonto auch.
Das ist ja das gruselige bei PSG.FrankenDoM schrieb:...sind ja da auch noch ein paar seine Nationalmannschaftsbuddys....
AuĂer Mbappe und Tchouameni wĂ€re da theoretisch nur noch Camavinga.FrankenDoM schrieb:Zudem sind ja da auch noch ein paar seine Nationalmannschaftsbuddys....
Ja, also genau was ich geschrieben habe.Geisi schrieb:AuĂer Mbappe und Tchouameni wĂ€re da theoretisch nur noch Camavinga.