Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxiel
- Erstellt am
0:2, das Spiel ist durch, ging wieder zu einfach und unserer ist ausgerutscht. Ich hätte gehofft, dass wir zur Pause hin keins mehr fressen.
Ja isso, auch schon in den ersten beiden Spielen haben wir schon unnötige/vermeidbare Tore gefressen.
Und das wäre es doch gewesen, wenn wir den eben reingegurkt hätten.
Ergänzung ()
Fleshed schrieb:
Ja isso, auch schon in den ersten beiden Spielen haben wir schon unnötige/vermeidbare Tore gefressen.
Und das wäre es doch gewesen, wenn wir den eben reingegurkt hätten.
Confused Johnny
Lt. Commander
Echt dumm gelaufen für Rostock, hätten auch 1-2 Tore haben können.
Guter Einstand!rasand79 schrieb:Puh, unseren Neuzugang feiere ich schon mal.
War für mich jetzt nicht so nahe liegend für den Buben 25 Mio hin zu blättern. Aber Hoeness wird sich was bei gedacht haben....!?
Confused Johnny schrieb:Echt dumm gelaufen für Rostock, hätten auch 1-2 Tore haben können.
Stuttgart hätte auch durchaus 4 Tore haben können, aber da hatten wir Glück oder den Torwart oder beides (wehrt Ball ab, prallt an Pfosten).
Jetzt gilt es, das Spiel gesichtswahrend zu beenden. Weiter alles geben und möglichst keine Gegentore mehr fressen. Einsatz und Leidenschaft wird honoriert. Gegen Hoffenheim und Hertha in den beiden Vorjahren habe ich da nicht so doll in Erinnerung.
PES_God schrieb:
Yiasmat schrieb:
Schaut euch mal die Trottel (ich übernehme die Bezeichnung mal) von FCK und Mannheim an. Erstmal dort anfangen. Da war das hier harmlos dagegen. Ich sehe hier nichts, dass was in andere Blöcke oder aufs Spielfeld geworfen wird. Polizeimenschenketten und Pferde habe ich auch keine gesehen.
rasand79
Lieutenant
Für mich auch nicht. War auch verwundert.@mo schrieb:War für mich jetzt nicht so nahe liegend
Um so schöner dass er gleich einschlägt.
Aber anscheinend hat sich auch schon Klopp über ihn geäußert von wegen zukünftiger Nationalspieler.
Ging wohl an allen vorbei weil er in Wolfsburg gespielt hat
Kam jetzt mit Ansage. Wird dann jetzt doch noch die Klatsche.
Edit:
0:4 und dann kommen ja gleich noch mindestens 10 Minuten Nachspielzeit. Das 5. kriegen wir dann bestimmt noch und machen selbst keins mehr.
Für die Liga auch nicht aufstiegsreif mit der Abwehr da.
Edit:
0:4 und dann kommen ja gleich noch mindestens 10 Minuten Nachspielzeit. Das 5. kriegen wir dann bestimmt noch und machen selbst keins mehr.
Für die Liga auch nicht aufstiegsreif mit der Abwehr da.
Zuletzt bearbeitet:
rasand79
Lieutenant
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.Banger schrieb:Klatsche
Drücke euch die Daumen für die Liga
rasand79 schrieb:
Komm, schaltet bisschen runter und lasst uns den Ehrentreffer, dann sieht es nicht ganz so scheixxe aus.
Yoo! Ist halt auch blöd wenn der bekannteste Spieler eines Klubs auf den Namen Alexandra Popp hört.rasand79 schrieb:Ging wohl an allen vorbei weil er in Wolfsburg gespielt hat
Yiasmat
Vice Admiral
Banger schrieb:Wird dann jetzt doch noch die Klatsche.
Jupp. 0:4
Banger schrieb:Schaut euch mal die Trottel von FCK und Mannheim an.
Schlechte Argumentation und klein / schön reden sowie verharmlosen. Klar. Das war noch eine Nummer schlimmer. Ein Vergehen war beides trotzem und Rosock ist auch dafür bekannt sich nicht benehmen zu können. Aber ist ja nun eh egal denn Ihr seid raus!
Yiasmat schrieb:Schlechte Argumentation und klein / schön reden sowie verharmlosen. Klar. Das war noch eine Nummer schlimmer.
Naja, der Beitrag wirkte schon provozierend. In Mannheim herrscht Krieg im Stadion und dann kommt man erstmal mit Knüppel auf Hansa, weil eine Pyroshow statt fand. Und nun ja, trotzdem habe ich nichts im TV gesehen, dass was in andere Blöcke geschossen wurde oder aufs Spielfeld. Aber ist ja dann Verharmlosen.
Yiasmat schrieb:.... und Rosock ist auch dafür bekannt sich nicht benehmen zu können.
Ob man es glaubt oder nicht, die sogenannten Fääänzzz haben sich sogar gebessert und es ging sogar mit dem Vandalismus zurück, seitdem vorletzte Saison Maßnahmen umgesetzt wurden (während ein anderer Verein noch weggeschaut hat). Aber ist dann auch Verharmlosen.
Yiasmat schrieb:... denn Ihr seid raus!
Das habe ich auch nicht ernsthaft erwartet, dass wir mit unserer mülligen Abwehr da gegen einen Championsleague-Teilnehmer den Kick ziehen. Mein Tipp war vorher 1:5 gewesen, bei der 3er-/5er-Kette hätte ich mir einen knapperen Ausgang erhofft und sah zeitweise auch danach aus und am Ende ist es ja mit der Tordifferenz dann doch so eingetroffen.
Zuletzt bearbeitet: