Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

@Banger

Ihr macht es Stuttgart aber auch ein bisschen zu einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
0:2, das Spiel ist durch, ging wieder zu einfach und unserer ist ausgerutscht. Ich hätte gehofft, dass wir zur Pause hin keins mehr fressen.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:

Ja isso, auch schon in den ersten beiden Spielen haben wir schon unnötige/vermeidbare Tore gefressen.

Und das wäre es doch gewesen, wenn wir den eben reingegurkt hätten.

Puh, unseren Neuzugang feiere ich schon mal.

Lautern auch durch, Gruß geht raus an unsere Freunde.

• Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
rasand79 schrieb:
Puh, unseren Neuzugang feiere ich schon mal.
Guter Einstand!
War für mich jetzt nicht so nahe liegend für den Buben 25 Mio hin zu blättern. Aber Hoeness wird sich was bei gedacht haben....!?

Confused Johnny schrieb:
Echt dumm gelaufen für Rostock, hätten auch 1-2 Tore haben können.

Stuttgart hätte auch durchaus 4 Tore haben können, aber da hatten wir Glück oder den Torwart oder beides (wehrt Ball ab, prallt an Pfosten).

Jetzt gilt es, das Spiel gesichtswahrend zu beenden. Weiter alles geben und möglichst keine Gegentore mehr fressen. Einsatz und Leidenschaft wird honoriert. Gegen Hoffenheim und Hertha in den beiden Vorjahren habe ich da nicht so doll in Erinnerung.

Das riecht aber auch schon wieder nach ner saftigen Geldstrafe für Hansa.

Na @Banger haben die Rostocker Trottel sich mal wieder nicht im Griff und müssen Feuerwerk on mas zünden? :rolleyes:

PES_God schrieb:

Yiasmat schrieb:

Schaut euch mal die Trottel (ich übernehme die Bezeichnung mal) von FCK und Mannheim an. Erstmal dort anfangen. Da war das hier harmlos dagegen. Ich sehe hier nichts, dass was in andere Blöcke oder aufs Spielfeld geworfen wird. Polizeimenschenketten und Pferde habe ich auch keine gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rasand79 und Hells_Bells
@mo schrieb:
War für mich jetzt nicht so nahe liegend
Für mich auch nicht. War auch verwundert.
Um so schöner dass er gleich einschlägt.
Aber anscheinend hat sich auch schon Klopp über ihn geäußert von wegen zukünftiger Nationalspieler.
Ging wohl an allen vorbei weil er in Wolfsburg gespielt hat ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Kam jetzt mit Ansage. Wird dann jetzt doch noch die Klatsche.

Edit:

0:4 und dann kommen ja gleich noch mindestens 10 Minuten Nachspielzeit. Das 5. kriegen wir dann bestimmt noch und machen selbst keins mehr.

Für die Liga auch nicht aufstiegsreif mit der Abwehr da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rasand79 und Hells_Bells
rasand79 schrieb:

Komm, schaltet bisschen runter und lasst uns den Ehrentreffer, dann sieht es nicht ganz so scheixxe aus. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: rasand79
rasand79 schrieb:
:cool_alt: Ging wohl an allen vorbei weil er in Wolfsburg gespielt hat
Yoo! Ist halt auch blöd wenn der bekannteste Spieler eines Klubs auf den Namen Alexandra Popp hört. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und rasand79
Banger schrieb:
Wird dann jetzt doch noch die Klatsche.

Jupp. 0:4

Banger schrieb:
Schaut euch mal die Trottel von FCK und Mannheim an.

Schlechte Argumentation und klein / schön reden sowie verharmlosen. Klar. Das war noch eine Nummer schlimmer. Ein Vergehen war beides trotzem und Rosock ist auch dafür bekannt sich nicht benehmen zu können. Aber ist ja nun eh egal denn Ihr seid raus!

Was das Interview anbelangt sollte Pejčinović mal bei Deniz in die Lehre gehen :D
Der Rest passt;)

Yiasmat schrieb:
Schlechte Argumentation und klein / schön reden sowie verharmlosen. Klar. Das war noch eine Nummer schlimmer.

Naja, der Beitrag wirkte schon provozierend. In Mannheim herrscht Krieg im Stadion und dann kommt man erstmal mit Knüppel auf Hansa, weil eine Pyroshow statt fand. Und nun ja, trotzdem habe ich nichts im TV gesehen, dass was in andere Blöcke geschossen wurde oder aufs Spielfeld. Aber ist ja dann Verharmlosen.

Yiasmat schrieb:
.... und Rosock ist auch dafür bekannt sich nicht benehmen zu können.

Ob man es glaubt oder nicht, die sogenannten Fääänzzz haben sich sogar gebessert und es ging sogar mit dem Vandalismus zurück, seitdem vorletzte Saison Maßnahmen umgesetzt wurden (während ein anderer Verein noch weggeschaut hat). Aber ist dann auch Verharmlosen.

Yiasmat schrieb:
... denn Ihr seid raus!

Das habe ich auch nicht ernsthaft erwartet, dass wir mit unserer mülligen Abwehr da gegen einen Championsleague-Teilnehmer den Kick ziehen. Mein Tipp war vorher 1:5 gewesen, bei der 3er-/5er-Kette hätte ich mir einen knapperen Ausgang erhofft und sah zeitweise auch danach aus und am Ende ist es ja mit der Tordifferenz dann doch so eingetroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Was da zwischen Manheim:Kaiserslautern abging, war wirklich nicht schön.
Ich hab mir mehrfach vorstellen müssen, was wäre, wenn ich mit meinem Kind im Stadion gewesen wäre.
Traurig sowas. Macht den Sport kaputt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
St. Tönis gegen Frankfurt war dann wie das Testspiel am Beginn der Saisonvorbereitung. Diese 4 Ligen Unterschied waren dann gefühlt 7 Ligen Unterschied.

Zurück
Oben