Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt, wie das ausgeht. Ich vermute, da gibt’s noch ein paar oben drauf.
Was eigentlich schade ist, weil Österreich es eigentlich gut, vor allem mit Herz und Wille macht.
Nur nach vorne ist das bisher nicht gut. Da sind tolle Situationen dabei und dann auf den letzten Metern wird es meist total unnötig verdaddelt.
Wer weiß, sie haben das 1:0 retten können und manchmal kann eine Halbzeit auch was ändern.
Ich würde es ihnen gönnen.
Was eigentlich schade ist, weil Österreich es eigentlich gut, vor allem mit Herz und Wille macht.
Nur nach vorne ist das bisher nicht gut. Da sind tolle Situationen dabei und dann auf den letzten Metern wird es meist total unnötig verdaddelt.
Wer weiß, sie haben das 1:0 retten können und manchmal kann eine Halbzeit auch was ändern.
Ich würde es ihnen gönnen.
Nö!Habicht schrieb:Und jetzt? Weiter so mit Nagelsmann?
Die Welt besteht ja nicht nur aus Kloppo und Juli.
Ist halt typisch DFB. Die kriegen es in 20 Jahren nicht hin die Aufstiegsregelung der Regionalligen vernünftig zu gestalten aber für den Jogi Posten muss es dann ganz schnell die teuerst mögliche Lösung sein nur weil vox populi nach Jürgen schreit.
Sollen sie es doch z.B. mal temporär mit Assistent Benny Hübner probieren, schauen wie es läuft und nicht gleich den nächsten potentiellen Multi-Millionen Flop unterschreiben. Mit dem vormalig beförderten Assi Löw ist man immerhin Weltmeister geworden.
Flick und Nagelsmann waren einfach schon zu gut für den Job.
Man hat es doch schön in der Nahaufnahme und Zeitlupe gesehen: Kane hat beide Fußspitzen in den Rasen gerammt und war bereits vor dem Kontakt auf dem Weg Richtung Rasen.Thane schrieb:Welche Schwalbe? Kane wird da getroffen und da darf der Torwart sich auch nicht wundern, wenn es den Elfmeter gibt.
Ich denke, dass es keine klare Fehlentscheidung war und der VAR deshalb nicht revidiert hat.
Die würden sich schon vorher treffenPES_God schrieb:Spanien gegen Frankreich im Finale
Ergänzung ()
Gibt schlimmere als SpanienBanger schrieb:Bei dem Gedanken muss ich gleich wieder
habla2k schrieb:Gibt schlimmere als Spanien
Italien.
Dieses Jahr blieb es mir zum Glück erspart.
Habicht
Lieutenant
Pep Guardiola wäre frei@mo schrieb:Nö!
Die Welt besteht ja nicht nur aus Kloppo und Juli.
Ist eben der Unterschied zwischen Spanien und Deutschland.
Die Spanier starten schwach, holen sich ihren Spott im ersten Spiel ab und werden dann immer stärker.
Die Deutschen starten stark, werden dann immer schwächer........!

Als erstes wird korrektes vom Balkon springen geübt!
Die Spanier starten schwach, holen sich ihren Spott im ersten Spiel ab und werden dann immer stärker.
Die Deutschen starten stark, werden dann immer schwächer........!
Ergänzung ()
Nee, wenn einem schon alles spanisch vorkommt dann aber richtig: Albert Riera!Habicht schrieb:Pep wäre frei![]()
Als erstes wird korrektes vom Balkon springen geübt!
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, Neuendorf könnte ja bei Parteifreund Klingbeil anfragen ob noch bissl was aus dem Sondervermögen drin ist um den bezahlen zu können. Ist ja schließlich im Interesse der Allgemeinheit.Habicht schrieb:Ach was, Pep spricht doch halbwegs deutsch
sverebom
Vice Admiral
wir sind also doch Niederländer? kriegen wir jetzt vernünftige Fahrradinfrastruktur (dafür würde ich unseren Nachbarn glatt den 1974-Titel überlassen).@mo schrieb:Die Deutschen starten stark, werden dann immer schwächer........!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.