Fireplace April 2026

Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war imho aber mehr Aktion gegen den Torwart bzw. mehr zum Mann als Anton.
Ittrich sagt aber auch hier, dass das ein normaler Zweikampf ist.

Bin gespannt, wie das ausgeht. Ich vermute, da gibt’s noch ein paar oben drauf.
Was eigentlich schade ist, weil Österreich es eigentlich gut, vor allem mit Herz und Wille macht.
Nur nach vorne ist das bisher nicht gut. Da sind tolle Situationen dabei und dann auf den letzten Metern wird es meist total unnötig verdaddelt.
Wer weiß, sie haben das 1:0 retten können und manchmal kann eine Halbzeit auch was ändern.
Ich würde es ihnen gönnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Habicht schrieb:
Und jetzt? Weiter so mit Nagelsmann?
Nö!
Die Welt besteht ja nicht nur aus Kloppo und Juli.

Ist halt typisch DFB. Die kriegen es in 20 Jahren nicht hin die Aufstiegsregelung der Regionalligen vernünftig zu gestalten aber für den Jogi Posten muss es dann ganz schnell die teuerst mögliche Lösung sein nur weil vox populi nach Jürgen schreit.
Sollen sie es doch z.B. mal temporär mit Assistent Benny Hübner probieren, schauen wie es läuft und nicht gleich den nächsten potentiellen Multi-Millionen Flop unterschreiben. Mit dem vormalig beförderten Assi Löw ist man immerhin Weltmeister geworden.
Flick und Nagelsmann waren einfach schon zu gut für den Job. ;)

Welche Schwalbe? Kane wird da getroffen und da darf der Torwart sich auch nicht wundern, wenn es den Elfmeter gibt.
Ich denke, dass es keine klare Fehlentscheidung war und der VAR deshalb nicht revidiert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: xStram und habla2k
Schon kurios, bei Spanien hat man das Gefühl manche Spieler performen in der N11 besser als im Klub. Das gibt’s ja eher selten.

Thane schrieb:
Welche Schwalbe? Kane wird da getroffen und da darf der Torwart sich auch nicht wundern, wenn es den Elfmeter gibt.
Ich denke, dass es keine klare Fehlentscheidung war und der VAR deshalb nicht revidiert hat.
Man hat es doch schön in der Nahaufnahme und Zeitlupe gesehen: Kane hat beide Fußspitzen in den Rasen gerammt und war bereits vor dem Kontakt auf dem Weg Richtung Rasen.

Riecht ja schon nach Spanien gegen Frankreich im Finale irgendwie.
Beste Defensive gegen beste Offensive.

Offenbar gibt es Menschen, die Fußball nur wegen der Schiedsrichter Entscheidungen schauen…

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Und am Ende wird Spanien wieder Weltmeister oder so. Bei dem Gedanken muss ich gleich wieder ....................

• Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe und Hells_Bells
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt rücken die auch oben rein, dann wohl im Viertelfinale.

Ist eben der Unterschied zwischen Spanien und Deutschland.
Die Spanier starten schwach, holen sich ihren Spott im ersten Spiel ab und werden dann immer stärker.
Die Deutschen starten stark, werden dann immer schwächer........!
Ergänzung ()

Habicht schrieb:
Nee, wenn einem schon alles spanisch vorkommt dann aber richtig: Albert Riera! :freak:
Als erstes wird korrektes vom Balkon springen geübt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diskuswerfer
Ach was, Pep spricht doch halbwegs deutsch und fließend englisch - das Argument mit der Sprachbarriere zählt nicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari
Habicht schrieb:
Ach was, Pep spricht doch halbwegs deutsch
Na gut, Neuendorf könnte ja bei Parteifreund Klingbeil anfragen ob noch bissl was aus dem Sondervermögen drin ist um den bezahlen zu können. Ist ja schließlich im Interesse der Allgemeinheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Habicht
@mo schrieb:
Die Deutschen starten stark, werden dann immer schwächer........!
wir sind also doch Niederländer? kriegen wir jetzt vernünftige Fahrradinfrastruktur (dafür würde ich unseren Nachbarn glatt den 1974-Titel überlassen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben