Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst, Ägypten muß sich Kap Verde geschlagen geben? :mussweg:

Was soll es da zu "explodieren" geben - Klopp wird Bundestrainer, aber das ist ja jetzt nichts neues.
Spannend wird es erst wieder Ende August wenn so langsam die Nations League ansteht. :D

habla2k schrieb:
Achtelfinale ist Endstation.
Erstmal muss Argentinien gegen Kap Verde gewinnen, dann kann man weiter reden. :D

Ich denke auch, dass im Achtelfinale Schluss ist. Aber egal, für die Ägypter ist das schon ein Riesenerfolg. Freut mich für die Truppe.

Alter, was ein Tor von Messi. Wow.

Pille90 schrieb:
Erstmal muss Argentinien gegen Kap Verde gewinnen,
Zweifelst Du daran?

Messi hat Argentinien schon mal in Führung geschossen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90
Habicht schrieb:
Was soll es da zu "explodieren" geben
Naja, da waren sehr viele unterschwellige Botschaften in den Aussagen.
Aber gut, ich fand das zu erwarten, aber das es so offensiv „ja, ich mach das!“ wird, habe ich nicht erwartet.

Jetzt bin ich wieder wach durch den Torschrei :D
Und wir haben ein Spiel.

Ich dachte, ich hätte gut gebechert, aber:
gaelic schrieb:
Dann wär er ja perfekt: mittelmäßige Spieler, maximaler Erfolg. Zumindest bei Aston Villa und va bei Turnieren wie FA
*Crystal Palace.
Pille90 schrieb:
Nach 120 Minuten hat es keiner der beiden Mannschaften geschafft ein Tor zu erzielen. Auf geht's in 11m schießen. Mal schauen wer gewinnt.
Es stand nach 120 Minuten 1:1.
dergraf1 schrieb:
Jeder von den Spiielern hat trotz dieser miserablen Leistung 1 Villa im Wert von um die 500-600 tausend Euro als Prämie erhalten.
Was zum Fick bin ich lesend? Wo gibt es für 500 bis 600k ne Villa, warum zahlt jemand überhaupt in Villen und wie kommst du darauf, dass die überhaupt so viel Geld bekämen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Momentan steht es 2 : 1 für Argentinien.

Die geben aber auch einfach nicht auf :D

Es wäre ja schön, wenn Kap Verde das Spiel für sich entscheiden würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Ecken sind richtig Gift, aber nochmal kommen die wohl nicht zurück :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Diskuswerfer
FrankenDoM schrieb:
Weil ich jetzt Dich als Zitat hier habe: Es ist nicht alles hier nur auf Dich gerichtet. Bitte nicht persönlich nehmen, ist so nicht gedacht und auch nicht gemeint :)
Alles gut :schluck: Ich habe ja nur das wiedergegeben, was ich da in diesem Video gehört habe. Da bin ich selbst viel zu sehr Laie, um sowas abschließend beurteilen zu können. Und in so einer Situation wie jetzt, ist es wie bei großen Turnieren hier im Forum. Es melden sich allerlei Spezialisten. Ob deren Aussagen dann auf Erfahrungen und Einsichten beruhen oder eben nur Meinungsäußerungen/Vermutungen sind, sei mal dahingestellt.

Was du über Kloppo und seine Motivationskünste usw. schreibst, ging mir so ähnlich auch schon durch den Kopf. Es ist halt ein Unterschied, ob ich die Spieler täglich im Training um mich habe. Oder ob ich sie alle paar Wochen dann an meiner Seite habe, um sie auf ein Länderspiel vorzubereiten. Aber schon alleine seine Art, wie er mit seinen Spielern umgeht, setzt mMn positive Energien frei. Er wurde und wird nicht umsonst überall geliebt, wo er gearbeitet hat. Zudem fällt mir da immer mein früherer Techniklehrer in der Berufschule ein. Der hatte so ne geile Art, seinen Unterricht zu führen. Da wolltest du einfach mitmachen.

In seinen Dortmundzeiten war ich schon großer Fan von ihm. Und hab jedes Mal mitgefiebert, wenn ihr da in der Buli oder international unterwegs wart. Einfach weil ihr unter Kloppo so geilen, mitreißenden Fussball gespielt habt und den Roten aus München ordentlich Paroli geboten habt. Wenn er dann für die Jungs in der Nati so eine Wohlfühlatmospäre schafft und sie dazu bringt, sich auch für ihn so zu zerreißen, wäre das schon geil. Man hört ja immer wieder, dass er ein Menschenfänger ist. Ich drück ihm, sollte das mit dem Bundestrainerposten klappen, ganz fest beide Daumen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Hells_Bells und getexact
Klopp macht ja nun auch das, was sich kein Trainer sonst trauen würde.

Nagelsmann, als auch Flick, als auch Löw waren da doch sehr unterwürfig unterwegs. Da wurde der DFB nicht angesprochen.

Klopp sagt nun ganz klar im Interview, dass es sinngemäß intensive Gespräche werden, da klar ist, dass das was passiert ist nicht am Trainer Julian Nagelsmann liegen könnte, da Nagelsmann ein Top Trainer ist.

Das heißt er spielt auf ganz andere Dinge an und das allein bringt ihn schon in eine Macht Position, die sonst niemand hat.

Ein Nagelsmann war ja immer hörig. Kein schlechtes Wort zum DFB. Keine Kritik. Da keine Lobby, zu jung, whatever.

Nun kommt ein Klopp, der weiß, dass da alte Männer sitzen, die ihm kein vom Pferd erzählen können. Die keinen Druck auf ihn aufbauen können, die froh sein können, wenn er den Job annimmt.

Und das feier ich grad. Klopp wird da vieles intern ansprechen und hoffentlich umkrempeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben