Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H1ldegunst schrieb:
Wenn es noch absurder wird, können wir Europäer vielleicht mit Südamerika eine neue Organisation gründen und dort dann den richtigen Weltmeister ausspielen
Und warum dürfen Afrika und Asien nicht mitmachen?

Grad die Aussagen von Trump bei der pk gesehen. Einfach unglaublich.

habla2k schrieb:
Und warum dürfen Afrika und Asien nicht mitmachen?
Weil dann wieder so viele kleine Länder Verbände dabei sind, die bei "einer Stimme pro Land" das ganze System so anfällig für korrupte Typen wie Infantino machen.

Außerdem gewinnt außer Europa oder Südamerika doch sowieso keine Region eine WM oder?

War aber jetzt auch nicht ganz ernst gemeint, die Idee ;)

1:0, Spanien bleibt weiter gegentorlos :freak:

Da läuft es aber gut gerade, das macht richtig Spaß da zuzuschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Habicht
Trump meinte auch, dass er sich super mit Sport auskenne (wie mit allem anderen auch) und das noch nicht Mals ein Foul gewesen sei….

nun ja, immerhin wußte er, dass eine rote Karte noch lange nicht mindestens ein Spiel Sperre bedeutet. ;)

t3chn0 schrieb:
dass er sich super mit Sport auskenne
Er sagte aber auch dass er gar nicht wusste was ne rote Karte ist und warum man Spieler da einfach so sperren kann.

Und das es unfair sei, einen Spieler in einem Spiel auszuschließen UND noch das Spiel danach....SKANDAL.

Was für eine Schrott-Stimmung im Stadion... genau, wie der ZDF-Kommentator gesagt hat: "Neues" Publikum aka Oper-Publikum, keine Fußball-Fans. Und das bei einem POR-ESP-Spiel... eigentlich völlig zum kotzen

Wenn man irgendwelche US Promis auf der Leinwand sieht ist mehr Stimmung als fürs Spiel 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Ist etwas zäh hätte mir schon ein paar Tore gewünscht.

1:0 sag ich doch und jetzt bitte her mit den 4 Punkten :smokin:

Schade.
Einmal kurz TikiTaka und es klingelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben