Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Spiel müssten eigentlich beide ausscheiden.Banger schrieb:Andersrum wäre besser gewesen
Nightmare85
Captain
Die Verschwörungstheorie, dass CR7 Weltmeister wird, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.
Grüße
Grüße
Shizzle
Vice Admiral
Haben Ronaldo in der Mitte und kriegen nicht eine brauchbare Flanke hin. Ich werde echt nicht schlau aus den Auftritten von Portugal bei dieser WM. Wirklich desolat. Keine Ahnung ob die PSG Saison für Vitinha, Mendes und Neves zu lang war.
Kein Zug, keine Dringlichkeit. Eine einzige Enttäuschung der Auftritt des ehemaligen Geheimfavoriten.
Kein Zug, keine Dringlichkeit. Eine einzige Enttäuschung der Auftritt des ehemaligen Geheimfavoriten.
p4z1f1st
Commander
Perfektes Ergebnis für mich - habe auf der Arbeit 1:0 ESP getippt - natürlich als Einziger unbefangen, weil alle Arbeitskollegen wegen dem Billo-Hate gegen Cucurella GEGEN Spanien getippt haben 🤣
Direkt auf Platz 1 damit gesprungen 🤷🏻♂️
Waren die Portugiesen aber auch einfach zu blöd in der Situation wieder in "alte Fußballer-Muster" mit dem Meckern wegen der Freistoßentscheidung zu rutschen. 4 Kontakte und der Ball war drin...
@Fleshed ich glaube sogar, dass der noch die EM28 mitnimmt... der kann einfach nicht wahrhaben, dass er schlecht und langsam wird gegen die Anfang-20 jährigen.
Direkt auf Platz 1 damit gesprungen 🤷🏻♂️
Waren die Portugiesen aber auch einfach zu blöd in der Situation wieder in "alte Fußballer-Muster" mit dem Meckern wegen der Freistoßentscheidung zu rutschen. 4 Kontakte und der Ball war drin...
@Fleshed ich glaube sogar, dass der noch die EM28 mitnimmt... der kann einfach nicht wahrhaben, dass er schlecht und langsam wird gegen die Anfang-20 jährigen.
Also viel mehr hat sich haaland auch nicht bewegt 😅Fleshed schrieb:Passiert halt wenn du einen Halbtoten Opa mitschleppen musst
Ergänzung ()
Ne er sagte schon ist seine letzte WMPES_God schrieb:WM 30 in Portugal noch
Diskuswerfer
Cadet 4th Year
Im Trump-Chaos geht fast unter, wie sich die britische Presse überschlägt:
Der Sieg im Aztekenstadion sei der größte WM-Sieg seit dem Titelgewinn 1966 (Times, BBC)!
Über Tuchel schwärmt die BBC:
Der Sieg im Aztekenstadion sei der größte WM-Sieg seit dem Titelgewinn 1966 (Times, BBC)!
Über Tuchel schwärmt die BBC:
Tuchel delivers masterclass
Tuchel has faced scrutiny, understandably, for his squad selection – and the right-back curse struck again when Quansah was sent off.
On this night, however, Tuchel showed exactly why he is regarded as a master of tournament football and deserves huge credit, along with England's players."
Das SF war ja Recht gut tippbar, habe 14/16 Sieger richtig gehabt (die anderen beiden waren im Elfmeterschießen, Deutschland und ich hatte Niederlande stärker als Marokko eingeschätzt). Das Achtelfinale finde ich gerade deutlich schwieriger. Norwegen hat mich positiv überrascht, auch wenn Brasilien genug Chancen hatte mit dem Elfer und der Chance in der 60. Nyland war natürlich auch unfassbar gut, Haaland extrem effizient. Trifft er nicht, kann man die CR7 Kritik 1:1 für ihn kopieren.
Spanien wirkt auf mich weiterhin so, als würden sie in Schönheit sterben, wenn Yamal nichts einfällt, ist das unfassbar ermüdend.
Frankreich hat ganz viel Qualität und Reislienz gezeigt, finde ich beeindruckend. Schön, dass die Tretertruppe raus ist, ich bin voll für Härte im Spiel, aber das war einfach unsportlich. Es ordnet das Spiel von Deutschland aber schon etwas ein, selbst mit der Wunderoffensive von Frankreich mit einigen Spielern in Topform, die 1:1 Duelle gewinnen, müht man sich zu einem 1:0. Sooo schlecht war das Spiel von Deutschland (isoliert betrachtet) nicht, trotzdem war die Leistung bei der WM nicht gut.
England bleibt mein Titelfavorit, da läuft nicht alles perfekt, aber das Team gewinnt Spiele.
USA wird Weiterkommen, vor der unfassbaren schiebung mit Balogun habe ich ihnen das auch gegönnt (ohne Worte, eine Frechheit sondersgleichen). Das Team ist der Star, Heimvorteil und die amerikanische Einstellung, dass man unter Druck zu Höchstleistungen aufläuft (siehe Olympia) kommen zusammen.
Argentinien wird eine klare Nummer, nur Schweiz Kolumbien kann ich schwer einschätzen.
Am Ende egal, im HF sehen wir Frankreich - Spanien (Sieg Frankreich) und England - Argentinien. Außer, es gibt noch mehr Telefonate oder meint, irgendeinen Kreisliga Schiri und unfähige VARinnen mitmischen zu lassen.
Edith: hoffentlich bleibt es nach dem VF von Frankreich Marokko friedlich, das war ja letztes Mal eine Schande.
Spanien wirkt auf mich weiterhin so, als würden sie in Schönheit sterben, wenn Yamal nichts einfällt, ist das unfassbar ermüdend.
Frankreich hat ganz viel Qualität und Reislienz gezeigt, finde ich beeindruckend. Schön, dass die Tretertruppe raus ist, ich bin voll für Härte im Spiel, aber das war einfach unsportlich. Es ordnet das Spiel von Deutschland aber schon etwas ein, selbst mit der Wunderoffensive von Frankreich mit einigen Spielern in Topform, die 1:1 Duelle gewinnen, müht man sich zu einem 1:0. Sooo schlecht war das Spiel von Deutschland (isoliert betrachtet) nicht, trotzdem war die Leistung bei der WM nicht gut.
England bleibt mein Titelfavorit, da läuft nicht alles perfekt, aber das Team gewinnt Spiele.
USA wird Weiterkommen, vor der unfassbaren schiebung mit Balogun habe ich ihnen das auch gegönnt (ohne Worte, eine Frechheit sondersgleichen). Das Team ist der Star, Heimvorteil und die amerikanische Einstellung, dass man unter Druck zu Höchstleistungen aufläuft (siehe Olympia) kommen zusammen.
Argentinien wird eine klare Nummer, nur Schweiz Kolumbien kann ich schwer einschätzen.
Am Ende egal, im HF sehen wir Frankreich - Spanien (Sieg Frankreich) und England - Argentinien. Außer, es gibt noch mehr Telefonate oder meint, irgendeinen Kreisliga Schiri und unfähige VARinnen mitmischen zu lassen.
Edith: hoffentlich bleibt es nach dem VF von Frankreich Marokko friedlich, das war ja letztes Mal eine Schande.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.