B
blende11
Gast
Heute um 21 Uhr (ZDF) gehts los.
Mexiko - Südafrika
Mexiko wird das Spiel gewinnen.
Mexiko - Südafrika
Mexiko wird das Spiel gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kolumbien sogar noch weiter. Aber ARG auf 2 gefällt mir gar nicht, die dürfen nach BRA am allerwenigsten den Titel holen. Schau mer mal.Magellan schrieb:dass Ecuador hier einen Platz vor Deutschland liegt.
Danke, damit wäre das ja geklärt.blende11 schrieb:Mexiko wird das Spiel gewinnen.
Hab ich schon gelesen, aber ich hab es grad nochmal getan.@mo schrieb:Siehe Post #281!
Südafrika macht es wie wir: 2 Starke Team-Blöcke (Mamelodi Sundowns und Pirates), das spricht für ein eingespieltes Teamhabla2k schrieb:Heute gehts los, ich sehe Mexiko deutlich stärker
Hast Du Dir den Kader mal angeschaut?snoopa~zZ schrieb:Bei Mexiko spielt zumindest ein Großteil in bekannteren europäischen Teams.
ja, also ICH kenne alle europäischen Teams. Darum ging es mirFrankenDoM schrieb:hast Du Dir den Kader mal angeschaut?
das kommt noch dazu, stimmt. Den Südafrikanern wird vermutlich die Puste ausgehen.blende11 schrieb:Die Mexikaner sind daran gewöhnt, die Südafrikaner nicht.
Zu dem Thema gab es die Tage in der FAZ einen Artikel über 2 Mathematiker die sich mit der Wahrscheinlichkeit bekannter Rankings bzgl. der besten Prognose wer Weltmeister werden könnte beschäftigt haben.Magellan schrieb:Seit 2018 nutzt die FIFA ein ELO basiertes System also taugt die Rangliste zumindest grundsätzlich was
Oder wir werden alle reich xD@mo schrieb:Wir müssen also alle ganz stark bleiben. Weltmeister wird Spanien oder Frankreich!![]()
So die Flachlandtiroler sind die Südafrikaner aber auch nicht. Das zentrale Hochland, mit 60 % der Fläche und der Hälfte der Einwohner, liegt auf 1000 - 1400 m Höhe.blende11 schrieb:Die Mexikaner sind daran gewöhnt, in dieser Höhe zu spielen, die Südafrikaner nicht.
Tarnari schrieb:Tatsächlich wäre nach GER Spanien meine zweite Wahl.
Tarnari schrieb:Dann würd ich es eher noch den Oranjes gönnen.
Habicht schrieb:Tja, Italien wird Weltmeister - vielleicht irgend wann mal wieder.![]()