Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh grad 🇰🇷 vs 🇨🇿 laeuft bei uns gar nicht im free TV?! 😔

Ohje, dann werd ich die Japan Spiele vermutlich auch nicht alle live sehen koennen.

Ich bin grad auf economy und wuerd ungern streamen muessen. 💸

Edit: oh lol. Es laeuft natuerlich wieder kein einziges bei uns im free TV. Naja, wie immer halt... 🤷‍♂️
Gambare 🎌

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Genau, irgendwas tippen und wenn´s dann mal genau passt, bedächtig nicken und schön schlau tun! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de, Tarnari, Moritz Velten und eine weitere Person
Wird bei jedem Spiel so sein… :)

Edit: also nicht warm, sondern trinkpause

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
Sind pinkfarbene Kickstiefel jetzt eigentlich Vorschrift :confused_alt:

Ja, aus Respekt vor Lennart Karl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder und @mo
Delgado schrieb:
Sind pinkfarbene Kickstiefel jetzt eigentlich Vorschrift :confused_alt:
Lustig, meine Frau, die sich Null für Fußball interessiert, hat mich schon öfters gefragt, ob es einen Grund gibt, dass alle Spieler pinkfarbene Schuhe tragen.

Telekom Magenta :)

🚨
💔 𝐁𝐑𝐄𝐀𝐊𝐈𝐍𝐆 𝐍𝐄𝐖𝐒: Wataru Endo is OUT of the World Cup.

Following a new assessment of his left foot injury, the Japan captain has been removed from the final squad.

Shuto Machino (26, Gladbach) replaces him, while Ko Itakura takes over the captain's armband. 🇯🇵

❌ Takumi Minamino
❌ Kaoru Mitoma
❌ and now, Wataru Endo

Quelle: Facebook

Oh no, der japanische Kapitaen ist raus 😔

Also mein Tipp für den WM-Titel sind die Engländer. Endlich ein Turnier ohne Saufgate, Kader ist in der Spitze gut besetzt und Kane wird die schon tragen.

Meine Sorge ist nur, dass Olise einfach weitermacht wie im Bayerndress (er hat ja jetzt im letzten Testspiel schon im Alleingang Nordirland abgeschossen) und die Franzosen trotz Vermeidungs-Rumpelfußballs gar nicht anders können, als viele Tore zu schießen. Auf nen spanischen Titel käme ich auch nicht klar, deren Spieler und Trainerteam sind an Arroganz einfach gar nicht zu überbieten. Brasilien soll bitte auch nicht gewinnen (aber da glaube ich eh nicht dran). Ansonsten hoffe ich auf viel Offensivfußball, der auch gerne belohnt werden darf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Boah, langsam muss Mexiko den Bums aber erhöhen. Darf gerne schon 2:0 oder 3:0 stehen. Wäre so deppert, wenn RSA plötzlich aus dem Nichts ein Ball reingurkt.

nipponpasi schrieb:
Ich seh grad 🇰🇷 vs 🇨🇿 laeuft bei uns gar nicht im free TV?! 😔

Zerstückelte TV-Rechte halt. ÖR zeigt für seine Gebühren nicht mehr alles. Also weitere Paywall bei Magenta oder Spezialseiten suchen, die wir hier namentlich NICHT nennen!

Moritz Velten schrieb:
Schade, dass Du das nicht vorhast.

Nicht mehr abwägen, wie was zu tippen ist. Nicht mehr dazu verleitet werden, hier über Tippspielergebnisse zu schreiben. Glaube, ich war damals auch merhfach im Split. (Wo Nipponpasi ja Profi ist.) Eigentlich auch keine Lust, was zu tippen, habe ich bei den letzten ca. 2 Turnieren auch nicht mehr gemacht.

Edit:

Na endlich, wurde auch langsam Zeit, denen das 2:0 reinzukloppen.

Und achja, wieviel 100.000€ wird der aus Bielelfeld mit dem Spenge-Banner diesmal investieren? Der ist doch bei jedem Spiel wieder am Start (abgesehen von zeitgleich angesetzten Spielen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wenn wir ehrlich sind, schauen wir hier keine Halbzeiten mehr, sondern Quarter.
Ich finds echt befremdlich.
Ohne jetzt ein Fass aufzumachen, im anderen thread reden wir schon genug über Netzo/Brutto-Spielzeit.
Aber ich hab während des Spiels beobachtet und viel nachgedacht.
Eigentlich ist es hier schon wie beim Handball/Basketball.
Quasi eine eingeplante Auszeit. Und damit eine Möglichkeit im Team neu abzusprechen.
Verändert tatsächlich komplett die Statik fürs Spiel, also zumindest als Zuschauer.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, @mo und Banger
Für RSA kommt das jetzt richtig hardcore, der nächste runter und dann fehlen die auch beim nächsten Spiel. Der nächste Gegner von RSA kann sich also ein bisschen freuen.

• Gefällt mir
Du schreibst das als hätte es RSA überkommen, @Banger :D Da haben sie schön selbst schuld.

Das war ne 1A Nackenschelle. Was ist denn mit den Leuten los, haben die keinen Bock auf die WM? Verrückt...

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ, nipponpasi und Banger
Tarnari schrieb:
im anderen thread reden wir schon genug über Netzo/Brutto-Spielzeit.
Im anderen? Ne das war doch hier.

Ich fand die zweite rote Karte zu hart. Das sieht aus einer bestimmten Perspektive in Zeitlupe aus wie ein Schlag, aber in Echtzeit eher wie ne unglückliche Bewegung.

Für sowas ne zweite rote is schon krass.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
3 Platzverweise, für mich wird da insgesamt zu zimperlich gepfiffen.

Das Eröffnungsspiel geht mit Anzahl der RK in die Geschichte ein ... :(
Ergänzung ()

Tarnari schrieb:
Wenn wir ehrlich sind, schauen wir hier keine Halbzeiten mehr, sondern Quarter.
Nur für die teure Werbung geschaffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Nicht nur die RKs, Ohrfeigen auch dabie. ;)

1781212882371.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben