Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustig, meine Frau, die sich Null für Fußball interessiert, hat mich schon öfters gefragt, ob es einen Grund gibt, dass alle Spieler pinkfarbene Schuhe tragen.
Also mein Tipp für den WM-Titel sind die Engländer. Endlich ein Turnier ohne Saufgate, Kader ist in der Spitze gut besetzt und Kane wird die schon tragen.
Meine Sorge ist nur, dass Olise einfach weitermacht wie im Bayerndress (er hat ja jetzt im letzten Testspiel schon im Alleingang Nordirland abgeschossen) und die Franzosen trotz Vermeidungs-Rumpelfußballs gar nicht anders können, als viele Tore zu schießen. Auf nen spanischen Titel käme ich auch nicht klar, deren Spieler und Trainerteam sind an Arroganz einfach gar nicht zu überbieten. Brasilien soll bitte auch nicht gewinnen (aber da glaube ich eh nicht dran). Ansonsten hoffe ich auf viel Offensivfußball, der auch gerne belohnt werden darf.
Boah, langsam muss Mexiko den Bums aber erhöhen. Darf gerne schon 2:0 oder 3:0 stehen. Wäre so deppert, wenn RSA plötzlich aus dem Nichts ein Ball reingurkt.
nipponpasi schrieb:
Ich seh grad 🇰🇷 vs 🇨🇿 laeuft bei uns gar nicht im free TV?! 😔
Zerstückelte TV-Rechte halt. ÖR zeigt für seine Gebühren nicht mehr alles. Also weitere Paywall bei Magenta oder Spezialseiten suchen, die wir hier namentlich NICHT nennen!
Nicht mehr abwägen, wie was zu tippen ist. Nicht mehr dazu verleitet werden, hier über Tippspielergebnisse zu schreiben. Glaube, ich war damals auch merhfach im Split. (Wo Nipponpasi ja Profi ist.) Eigentlich auch keine Lust, was zu tippen, habe ich bei den letzten ca. 2 Turnieren auch nicht mehr gemacht.
Edit:
Na endlich, wurde auch langsam Zeit, denen das 2:0 reinzukloppen.
Und achja, wieviel 100.000€ wird der aus Bielelfeld mit dem Spenge-Banner diesmal investieren? Der ist doch bei jedem Spiel wieder am Start (abgesehen von zeitgleich angesetzten Spielen).
Wenn wir ehrlich sind, schauen wir hier keine Halbzeiten mehr, sondern Quarter.
Ich finds echt befremdlich.
Ohne jetzt ein Fass aufzumachen, im anderen thread reden wir schon genug über Netzo/Brutto-Spielzeit.
Aber ich hab während des Spiels beobachtet und viel nachgedacht.
Eigentlich ist es hier schon wie beim Handball/Basketball.
Quasi eine eingeplante Auszeit. Und damit eine Möglichkeit im Team neu abzusprechen.
Verändert tatsächlich komplett die Statik fürs Spiel, also zumindest als Zuschauer.
Für RSA kommt das jetzt richtig hardcore, der nächste runter und dann fehlen die auch beim nächsten Spiel. Der nächste Gegner von RSA kann sich also ein bisschen freuen.
Ich fand die zweite rote Karte zu hart. Das sieht aus einer bestimmten Perspektive in Zeitlupe aus wie ein Schlag, aber in Echtzeit eher wie ne unglückliche Bewegung.