Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tendiere zu Spanien und mit viel, viel Glück überstehen wir das Achtelfinale, danach ist Schluß.

Wenn´s anders läuft, umso besser. ;)

Deutsche und Franzosen sind halt irgendwie nicht "kompatibel".
Aber ich war oft da und hab mich da immer ganz wohl gefühlt (Ausnahme Moloch Marseille), sie sind unsere mit Abstand wichtigsten Verbündeten.
Anerkennen muss man eben auch die überragende Nachwuchsarbeit von der im Prinzip alle größeren Ligen profitieren.
SGE spezifisch hatten wir es hier auch ganz gut mit diversen Franzosen getroffen (leider nicht mit allen) und über die letzte Erfahrung mit spanischem Personal hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.
Wäre Eki im Finale dabei, hätte ich dem Filou schon aus Verbundenheit die Daumen gedrückt. Käme es zu einem Finale Frankreich : Spanien würde ich aber auch so unseren Nachbarn die Daumen drücken.
Bei den meisten anderen Konstellationen vermutlich auch, käme aber etwas auf den Turnierverlauf an.
Ich will jedenfalls nicht nochmal Messi auf dem Podest sehen und Neymar gleich gar nicht. Andererseits Mbappe eigentlich auch nicht.
Den Ösis würde ich den Titel ja gönnen, aber ich kann Ralle nicht ausstehen.
Ist alles nicht so einfach....!? :rolleyes:

Also die Eröffnung ist jetzt eher .... mehhhhh :(

Obwohl, so lange Frau Fischer nicht singt, ist es vertretbar. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Ja, das ist wirklich nicht interessant anzusehen -.-

@@mo damit sind wir wieder angelangt bei der Frage in wie weit spielt Politik im Leistungssport eine Rolle.
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Und das beweist wie sehr diese Aussage stimmt.
Gibt da grad diese Doku, die das beleuchtet.
Fazit: Politik hat und wird immer eine Rolle im Sport gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
So, Shakira war da (wieder in Gelb), Rest kann man sich sparen! ;)
(Der ZDF Moderator schafft es natürlich in den Song rein zu quatschen)

Ok, wenn das so weiter geht, weiß ich, welcher Rechteinhaber heute Abend meine Einschaltquote bekommen wird…

Hat man also nichts verpasst, was die Eröffnungsfeier betrifft?

@nipponpasi: Wenn du Japan supporten willst, Weiterkommen sollte eigentlich machbar sein? Das ist ja wieder alles so aufgebläht, sodass von 12 Gruppendritte auch da 8 Stück weiter sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
Magenta TV läuft etwas runder, auch wenn das 3er Team etwas hektisch durcheinander gequatscht hat. Aber sympathisch mit Müller + Kloppo. :) Und die Werbung ist besser ... :D

€: So, jetzt gehts quasi los mit Einmarsch der Fahnen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari
Das sieht so aus, dass das Spielfeld auf einer Erhöhung ist? Bei der Renovierung hätte man das Spielfeld tiefer setzen können und am Unterrang ca. 5 Reihen anfügen können. Der Innenraum sieht recht groß aus.

Da hat mir die "kleine" Eröffnung aber besser gefallen. Andrea Bocelli sieht man jedoch sein Alter jetzt deutlich an.

Puh gerade noch recht zeitig. 🥵
Danke @Banger

Huhu, ich bin der nipponpasi 🎌

Keine Angst, ich trommel nur etwas und singe evtl.
Ich tu keinem was 😌

Samurai Blue Gambare!! 🎌
Ergänzung ()

Also Shakira was ja mal wirklich der absolute Hamma. Was meint ihr? 🥰

Thread gefunden .... :D Ja willkommen und wir sind alle faire Individual-Trainer mit jeweils eigener lautstarker Meinung. Und jeder andere hat Unrecht - also nicht Neues hier. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und nipponpasi
Alle stehen am Mittelkreis bei der Hymne, das scheint ja neu zu sein.

Tipp ist 2:0, also cmon, bring mir die ersten 4 Punkte :smokin:

Das werden mehr als 2!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Da haben ja viele 1:0 getippt, das wird wohl nicht reichen.

PES_God schrieb:
Tipp ist 2:0, also cmon, bring mir die ersten 4 Punkte :smokin:

Wieder Tippspiel auf CB? Wobei ich eh nicht vorhatte, dort mitzumachen.

Mal schauen, vielleicht kriegt Südafrika noch die Hucke heute voll, sodass sich die Höhe von 2400m noch bemerkbar macht und Einheimische besser mit klar kommen.

Bei Equador müsste es doch auch so sein, dass die Höhe denen bekömmlicher ist!?

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben