Ach so, schwere Körperverletzung mit Vorsatz ist für dich also in Ordnung?FrankenDoM schrieb:Über sowas kann ich einfach nur lachen... Lebenslange Sperre, klar... Wieso nicht gleich ins Gulak?
Wozu will man solche Spieler in er Liga/Verein/sonst wo haben?
Und bitte, alleine die 3 von mir genannten Fouls waren alles andere als eine Lappalie und absolut gewollt.
Schön, du hast meinen Punkt verstanden - oder auch nicht.FrankenDoM schrieb:Der ist doch direkt wieder aufgestanden und so ein Stollen auf der Zehe tut halt mal weh.
🙏FrankenDoM schrieb:Da bin ich dabei. Das Gefühl mit VAR und solchen Entscheidungen ist einfach 3x bescheidener als damals.
Das mag sein aber das Beispiel gestern, ich habe es bereits geschrieben, zeigt doch dann man anscheinend doch in "Echtzeit" kleinere Entscheidungen zurücknehmen kann.FrankenDoM schrieb:Du schaust zu wenig Fußball. Wäre schön wenn es so wäre.
👍FrankenDoM schrieb:Ist so! 100%
Hat er seiner Mannschaft gedient oder nur sich selbst?FrankenDoM schrieb:Das ist halt einfach nicht wahr. Siehe 2016 als deutlichstes Beispiel.
Ich weiß, CR7 wird gerne ein Schrein gebaut hauptsächlich geht es ihm nur um sich selbst.
Diese Szene dient ja nur der Verdeutlichung. Fehlenscheidungen, spielentscheidende werden Permanent getroffen. Siehe Handspiel Cucurella oder jetzt erst vor kurzem mit Messi.FrankenDoM schrieb:Check mal wie häufig nach Ecken Tore entstehen. Das ist einfach absolut übertrieben sich an dieser eine Szene so hochzugeiern. Fehlentscheidung ja, aber mehr auch nicht.
Wenn die falsch gegebene Ecke zurückgenommen werden kann per VAR, wieso kann das Foul und die rote Karte nicht im Nachhinein gegeben werden?
Ach komm, du willst doch jetzt nicht so willkürlich sein wie die Schiedsrichter, oder? 😉FrankenDoM schrieb:Du bist ja gerne genau, darum mach ich das jetzt mal auch. Das ist der Threadtitel, es ist ja keine E-Mail.
Wir Diskutieren hier nun mal über die WM und nicht die EM.
Stimmt, dann Manipulation?FrankenDoM schrieb:Mit Willkür hat das nichts zu tun, aber es ist absolut richtig, dass die Regeln teilweise Quatsch sind. Nicht nachvollziehbar und manch eine ist kaum sinnvoll und vor allem einheitlich anwendbar.
Wieso werden die gleichen regeln so massiv unterschiedlich angewendet. Und sag jetzt bitte nicht, das liegt an der individuellen Entscheidung der Schiedsrichter.
Aber das ist doch genau das was ich mit Willkür meine "Nicht nachvollziehbar und manch eine ist kaum sinnvoll"