Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird heute anders ausgehen.

Gleich mal die Stille Treppe für KSA, Lamine und sein Vorbereiter muss man irgendwie aus dem Spiel bekommen.

Tor! Mikel Oyarzabal spielt einen schönen Pass in den Strafraum auf Lamine Yamal (Spanien). Der versucht sein Glück aus kurzer Distanz und schießt den Ball cool ins Netz. 1:0.
(von Flashscore)

Zuletzt bearbeitet:
Wat dem eenen sin Undav is dem annern sin Yamal! 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Skjöll
Die sind ja auch komplett überfordert da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Schenkt KSA das Spiel jetzt schön ab. :kotz:
Naja die haben null Chance. Sind halt limitiert. Wenn Spanien will wird das zweistellig.

• Gefällt mir
Nun ja, die Blamage vom ersten Spiel soll ja auch ausgebügelt werden.

Muss man Verständnis für haben. Saudi Arabien hat halt nicht die finanziellen Möglichkeiten wie Kap Verde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Habicht und Banger
Ach hört doch auf, mir tränen die Augen schon. :heul:

Naja eigentlich war es abzusehen, Kaderwert 1,22Mrd v 40Mio. Jaja ich weiß Kapverde, sowas wird in den nächsten 10 jahren aber nicht mehr passieren.

Edit: Kap Verde hat sogar einen größeren Kaderwert mt 54Mio. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Haben aber gegen Argentinien 2:1 gewonnen :D

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Saudi Arabien hat halt nicht die finanziellen Möglichkeiten wie Kap Verde
Finanzielle Mittel sind bei Nationalmannschaft eher wenig ausschlaggebend.

habla2k schrieb:
Finanzielle Mittel sind bei Nationalmannschaft eher wenig.......
Wart's mal ab was die bis zur Heim WM in 8 Jahren auf die Beine stellen....!?
Da werden dann welche für S.A. auflaufen, die wissen heute noch nicht mal genau wo das liegt.

Ist doch nicht wie beim Handball 😉

habla2k schrieb:
.... nicht wie beim Handball 😉
Hand oder Fuß, Hauptsache Kohle...!? 🤷‍♂️
Ergänzung ()

Ist ja mein erstes Magenta Spiel (hab mir dann doch noch ein Abo gegönnt). Der Kommentator geht mir aber schon etwas auf dem Zeiger. Für den spielen da Halbgötter gegen Vollpfosten.

Die Spanier sollen jetzt bitte noch 1 Tor schießen, sich dann schonen und alle sind zufrieden (insbesondere mein Tipp-Konto). :)

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Da werden dann welche für S.A. auflaufen, die wissen heute noch nicht mal genau wo das liegt.

Gibt es bei Spanien einen, wo ein Elternteil aus KSA kommt, um den für die Mannschaft zu gewinnen? ^^ (Ich meine, Lamines Eltern stammen hingegen aus einem anderen muslimischen Land.) KSA dann trotzdem nicht Weltspitze, aber Spanien geschwächt. :D

Kommentar scheint ein Spanien Fanboy zu sein, ja.
Das Dwfensivverhalten der Saudis ist auch echt schwach. Die gehen gar nicht in die Zweikämpfe.
Aber witzig, wie Spanien bei dem Spielstand gegen so einen schwachen Gegner gleich zum Turnierfavoriten gemacht wird.
Bei Deutschland wäre wahrscheinlich trotzdem wieder alles mies :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe und @mo
Man schaut sich heute schon nach talentierten Jugendspielern um, bürgert die ein und in 8 Jahren hat man eine wettbewerbsfähige NM. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben