Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also selbst wenn es kein Abseits gewesen wäre, war das ein irregulärer Freistoß. Ein Iraner blockt die Mauer weg, das darf er nicht (muss >1 m Abstand halten) und ist so circa die dämlichste Möglichkeit, einen schönen Freistoß zu versauen.

Patrick Ittrich, sowieso bester Mann, stellt genau das bei Magenta auch noch Mal klar. So muss das (-: Aber wahnsinnig dumme Taktik von den Iranern. Das muss man doch wissen. So wird jeder Freistoß zum indirekten FS für die Verteidiger...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: qualle
Belgien aber erschreckend schwach. Da geht ja gar nichts vorne. Schon erstaunlich bei den Spielern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Meine Güte, war das langweilig! :(

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
langsam wirds spannender. Geile Torwartparade

und ne Rote für Belgien :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
🔴 für Belgien jetzt 😉

Schauen, ob das Iran zu nutzen weiß...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wieder ne Riesenparade. Der torwart ist ne Wucht

0:0 Belgien hätte ich echt mehr zugetraut

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Banger und qualle
Was genau meinst du? Die rote Karte?

Die nicht gegebene Karte für den Iran. War mindestens Gelb wert, eigentlich sogar Rot.

Es langweilt. Blöder Schiri hier, blöder da.
Reden wir lieber über die Spiele.

Iran hat alles reingelegt, was ging und Belgien hat seine Überlegenheit nicht ausspielen können.
Tolles Spiel zum anschauen. Bin gespannt, wie es in der Gruppe weitergeht. Alles sehr eng.

• Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st, Blackland, qualle und 2 andere
Schön war's nicht aber immerhin etwas spannend.
Belgien schon arg enttäuschend und Iran stärker als gedacht.

Und wenn man sich die Rangliste im Tippspiel anschaut mal wieder ein absoluter Tipp-Killer.

Gute Chance nachher für Oma und Mo big Points gegen die Kiwis einzufahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Irgendwie war es klar und typisch deutsch, gewinnt man gegen einen starken Gegner wird von manchen alles mögliche gesucht um das Spiel mies zu machen, andere Nationalitäten feiern einfach den Sieg. ein Phänomen das auch im Alltag durchschlägt, hat jemand eine Idee werden zunächst Gründe gesucht warum die schlecht ist, findet man nicht genug sucht man Gründe warum man sie nicht umsetzen kann, in anderen Ländern überlegt man wie man am Besten die Idee nutzen kann....

Zum Thema die "kleinen Gegner" mal wird gesagt es gibt sie nicht mehr, mal das es sie immer noch gibt. Ich denke es gibt da ein klares Jein, gelingt es den "Kleinen" taktisch und kämpferisch gut organisiert zu sein, machen sie es den großen extrem schwer, gelingt es ihnen nicht kommen hohe Niederlagen zustande.

Für die großen ist es daher wichtig viele Ideen zu haben und gleichzeitig konzentriert und ruhig zu bleiben.

Zum Herrn die Aufstellung nach Wünschen der AfD möchte sage ich besser nichts, es fällt mir wenig dazu ein ohne zu beleidigen und das empfinde ich nicht als mein Niveau.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Tarnari
Ich habe da auf ein Unentschieden getippt.

Ich glaube kaum, dass die Mannschaft von Kap Verde ihre gute Leistung aus dem letzten Spiel wiederholen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle
@mo schrieb:
Und wenn man sich die Rangliste im Tippspiel anschaut mal wieder ein absoluter Tipp-Killer.
@Pizza! hat fast als einziger 4 Punkte ;) So schlimm fand ich es auch nicht, war irgendwie absehbar, dass sich viele nicht trauen werden, auf Iran zu setzen... Aber so ist das nun mal. :)

So, jetz mal ne Pizza machen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Uruguay - Cap Verde 0:1.
Läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und wolve666
Das Spiel ist noch nicht rum ...

2:2 Wahnsinn 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger