Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also selbst wenn es kein Abseits gewesen wäre, war das ein irregulärer Freistoß. Ein Iraner blockt die Mauer weg, das darf er nicht (muss >1 m Abstand halten) und ist so circa die dämlichste Möglichkeit, einen schönen Freistoß zu versauen.
Patrick Ittrich, sowieso bester Mann, stellt genau das bei Magenta auch noch Mal klar. So muss das (-: Aber wahnsinnig dumme Taktik von den Iranern. Das muss man doch wissen. So wird jeder Freistoß zum indirekten FS für die Verteidiger...
Patrick Ittrich, sowieso bester Mann, stellt genau das bei Magenta auch noch Mal klar. So muss das (-: Aber wahnsinnig dumme Taktik von den Iranern. Das muss man doch wissen. So wird jeder Freistoß zum indirekten FS für die Verteidiger...
Zuletzt bearbeitet:
Es langweilt. Blöder Schiri hier, blöder da.
Reden wir lieber über die Spiele.
Iran hat alles reingelegt, was ging und Belgien hat seine Überlegenheit nicht ausspielen können.
Tolles Spiel zum anschauen. Bin gespannt, wie es in der Gruppe weitergeht. Alles sehr eng.
Reden wir lieber über die Spiele.
Iran hat alles reingelegt, was ging und Belgien hat seine Überlegenheit nicht ausspielen können.
Tolles Spiel zum anschauen. Bin gespannt, wie es in der Gruppe weitergeht. Alles sehr eng.
Schön war's nicht aber immerhin etwas spannend.
Belgien schon arg enttäuschend und Iran stärker als gedacht.
Und wenn man sich die Rangliste im Tippspiel anschaut mal wieder ein absoluter Tipp-Killer.
Gute Chance nachher für Oma und Mo big Points gegen die Kiwis einzufahren.
Belgien schon arg enttäuschend und Iran stärker als gedacht.
Und wenn man sich die Rangliste im Tippspiel anschaut mal wieder ein absoluter Tipp-Killer.
Gute Chance nachher für Oma und Mo big Points gegen die Kiwis einzufahren.
Zuletzt bearbeitet:
Hatecore
Lt. Commander
Irgendwie war es klar und typisch deutsch, gewinnt man gegen einen starken Gegner wird von manchen alles mögliche gesucht um das Spiel mies zu machen, andere Nationalitäten feiern einfach den Sieg. ein Phänomen das auch im Alltag durchschlägt, hat jemand eine Idee werden zunächst Gründe gesucht warum die schlecht ist, findet man nicht genug sucht man Gründe warum man sie nicht umsetzen kann, in anderen Ländern überlegt man wie man am Besten die Idee nutzen kann....
Zum Thema die "kleinen Gegner" mal wird gesagt es gibt sie nicht mehr, mal das es sie immer noch gibt. Ich denke es gibt da ein klares Jein, gelingt es den "Kleinen" taktisch und kämpferisch gut organisiert zu sein, machen sie es den großen extrem schwer, gelingt es ihnen nicht kommen hohe Niederlagen zustande.
Für die großen ist es daher wichtig viele Ideen zu haben und gleichzeitig konzentriert und ruhig zu bleiben.
Zum Herrn die Aufstellung nach Wünschen der AfD möchte sage ich besser nichts, es fällt mir wenig dazu ein ohne zu beleidigen und das empfinde ich nicht als mein Niveau.
Zum Thema die "kleinen Gegner" mal wird gesagt es gibt sie nicht mehr, mal das es sie immer noch gibt. Ich denke es gibt da ein klares Jein, gelingt es den "Kleinen" taktisch und kämpferisch gut organisiert zu sein, machen sie es den großen extrem schwer, gelingt es ihnen nicht kommen hohe Niederlagen zustande.
Für die großen ist es daher wichtig viele Ideen zu haben und gleichzeitig konzentriert und ruhig zu bleiben.
Zum Herrn die Aufstellung nach Wünschen der AfD möchte sage ich besser nichts, es fällt mir wenig dazu ein ohne zu beleidigen und das empfinde ich nicht als mein Niveau.
qualle
Banned
@Pizza! hat fast als einziger 4 Punkte@mo schrieb:Und wenn man sich die Rangliste im Tippspiel anschaut mal wieder ein absoluter Tipp-Killer.
So, jetz mal ne Pizza machen
Hells_Bells
Lt. Commander
Uruguay - Cap Verde 0:1.
Läuft.
Läuft.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.