Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Wart's mal ab was die bis zur Heim WM in 8 Jahren auf die Beine stellen....!?

WM in KSA? Das Projekt The Line wird nach meinem Kenntnisstand auch von 170km auf 2,4km verkleinert, obwohl großzügig schon Aushubarbeiten stattfanden. Und dann ein Stadion in diesem Hochhaus oder so, müssen die bis dahin fertig bekommen. Ein Skigebiet im Landesinneren soll angeblich auch kommen, da in dem Gebirge von der Wüste es durchaus kalt sein soll.

Edit: Es ist gar die Rede, dass das Projekt bis auf Weiteres eingestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Der persönliche Freund von @Banger hat ein Tor erzwungen 😉

Das ist doch wirklich ein Witz. Ich habe Spanien extra von 5-0 auf 3-0 nach unten korrigiert, nachdem die Spanier im 1. Spiel dermaßen schlecht waren und Saudi Arabien erstaunlich stark.

Wunderbar.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Erzwungen weniger. War halt glücklich, dass der so vom Verteidiger ins Tor springt.

Wenn die Saudis noch ein Tor schießen, hast Du zumindest Dein zweitbestes Ergebnis.

@Banger War ein schönes Billiard Tor.
Kuckuck schießt, Goalie lenkt auf den Mitspieler ab und von dem ins Eckige. Shit happens!

• Gefällt mir
Thane schrieb:
Erzwungen weniger
Banger schrieb:
Ich lese vom Eigentor.
Ja nachdem er aufs Tor geschossen hat. Also ohne den Schuss wär der nichts ins Tor geprallt. Und die direktabnahme muss man erst mal so aufs Tor bekommen.

Ist euch übrigens mal aufgefallen dass die Fans bei den trinkpausen immer pfeifen?
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Deswegen ändert man Tipps im Nachhinein nicht 😎

• Gefällt mir
Sehr schön!
Hätte jetzt gerade noch gefehlt, dass der mir den Tipp kaputt macht.

Schützenfest heute in Spanien... :D das 4:0 statt des 5:0 geht klar.

Edit: Ich ändere jetzt mal meinen Tipp auf 2:1 für Iran. ;) Viel zu verlieren, habe ich net.

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
Sorry mein Fehler:)

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle
Das war eindrucksvoll. Spanien standesgemäß.
Dennoch, nicht im Vorfeld, aber durch den spielverlauf habe ich mir mehr erwartet.
Am Ende waren sie nicht mehr hungrig. Das hätte viel höher ausgehen können, eigentlich müssen.
Dennoch eine Unterstreichung, warum sie Favorit sind.

Kann halt nicht jeder den Kleinen sieben Tore einschenken ;)

Sah bißchen ungelenker aus als bei Undav gestern :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben