Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WM in KSA? Das Projekt The Line wird nach meinem Kenntnisstand auch von 170km auf 2,4km verkleinert, obwohl großzügig schon Aushubarbeiten stattfanden. Und dann ein Stadion in diesem Hochhaus oder so, müssen die bis dahin fertig bekommen. Ein Skigebiet im Landesinneren soll angeblich auch kommen, da in dem Gebirge von der Wüste es durchaus kalt sein soll.
Edit: Es ist gar die Rede, dass das Projekt bis auf Weiteres eingestellt wird.
Das ist doch wirklich ein Witz. Ich habe Spanien extra von 5-0 auf 3-0 nach unten korrigiert, nachdem die Spanier im 1. Spiel dermaßen schlecht waren und Saudi Arabien erstaunlich stark.
Ja nachdem er aufs Tor geschossen hat. Also ohne den Schuss wär der nichts ins Tor geprallt. Und die direktabnahme muss man erst mal so aufs Tor bekommen.
Ist euch übrigens mal aufgefallen dass die Fans bei den trinkpausen immer pfeifen?
Das war eindrucksvoll. Spanien standesgemäß.
Dennoch, nicht im Vorfeld, aber durch den spielverlauf habe ich mir mehr erwartet.
Am Ende waren sie nicht mehr hungrig. Das hätte viel höher ausgehen können, eigentlich müssen.
Dennoch eine Unterstreichung, warum sie Favorit sind.