Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Dortmund braucht 30 Chancen für 3 Tore. Das war doch auch zu Glanzzeiten so.

Die zweite Halbzeit war doch jetzt wirklich mal ne gute Leistung vom BVB.
Durm fällt mir sehr positiv auf. Seine Flanken kommen an.

Pisaro schrieb:
Edit: Okay.. das mit der Hacke war natürlich extrem sch... von Miki..

Mkhitaryan macht zwar fast ausnahmslos Mist diese Saison, den Hackentrick würd ich ihm aber jetzt nicht negativ auslegen. Der hätte es schon gebracht, aber der andere Dortmunder hat da auch nicht wirklich auf den ball geachtet sondern ist lieber blind nach vorne gerannt.

Warum Kagawa in Manchester 2 Jahre nur auf der Bank hockte, dürfte spätestens jetzt jedem klar sein. Dass Klopp den überhaupt noch aufstellt kann nur sentimentale Gründe haben.
Er tanzte nur einen Sommer und dann nie wieder ...

Kagawa hängt sich doch voll rein, da habe ich nichts auszusetzen dran.

Der wurd doch auch nur aus sentimentalen Gruenden wieder zurueckgeholt oder? Naja von dem Abloeseplus bei ihm, koennen sie ihm bis zum Karriereende das Gehalt bezahlen und darauf hoffen, dass er nochmal ne Bombensaison hinlegt :D

Miki is echt zu hart, nimmt den Ball gut mit und semmelt ihn dann in den Oberrang. Hoffenheim haut aber teilweise echt planlos die Baelle hinten raus...

Was ein Strahl von Kehl, 15 Jahre Baby!

Das kann doch jetzt endlich die Befreiung sein, Wahnsinnsspiel!

Sehr gut, dass der Ballspielverein die Schlussphase schadlos überlebt hat. So hat man noch die zweite Chance für den Uefa-Cup. :)

Hammermoment von Kehl. Entscheidend sind mal wieder die Hessen! :D

War schon verdient, Hoffenheim hat 2 gute Spieler, welche eben auch sehr gut zu Dortmund passen würde aber die Verpflichtungen hatte man verpasst, als sie noch günstiger waren.
Sonst rannte ja hauptsächlich Dortmund an.
Ist glaube ich seit mehreren Jahren der erste Sonntagsschuss der rein gegangen ist.
Von daher, auch mal verdient.
Fand besonders die 2. Halbzeit gut.
Klopp hat das erste mal gezeigt, dass er noch mal taktisch neue Impulse setzen kann.
Aber die Abwehr, diese Abwehr, oh je.
Was für Fehler.

Von den verbleibenden Mannschaften kriegen München, Mönchengladbach, Leverkusen, Volkswagenburg doch eh regulär über die Liga den CL- oder Uefa-Cup-Platz. Also hat der Ballspielverein den Uefa-Cup-Platz schon zu 99% in der Tasche wegen DFB-Pokal. Oder verstehe ich das falsch? Bielefeld wird tendenziell gg. MG verlieren. Bei Leverkusen gg. München ist egal.

Die müssen den Pokal schon gewinnen um sicher dabei zu sein bzw. in der Liga mind. 7. werden. So verstehe ich das.

Damals vor ca. 10 Jahren könnte Aachen sogar als Zweitligist Uefa-Cup spielen, die zuvor das DFB-Pokal-Finale gegen München verloren haben, soweit ich weiß.

Kadawa war stehts bemüht aber halt oft im Pech finde nicht das er eine schlechte Figur macht. Der Junge hängt sich rein und kämpft um jeden Ball. Selbst Miki diesen langen Pass muss man erstmal so annehmen, schade ist dann halt das er sich dafür nicht belohnt und den Ball bis zum Stadionsdach hämmert. Trotzdem sieht man immer wieder in solchen Momenten was für eine Qualität der eigentlich hat.

In der 1. HZ hat Hoffe verdient geführt dafür hat sich der BvB in der 2. Halbzeit auch irgendwo den Sieg verdient. Besonders Durm war einfach irre Stark und was der Kehl mit seinen 35 da noch abreißt einfach nur der Hammer gewesen.

Geil watzke will nichtmal groß investieren wenn sie hummels verkaufen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben