Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Und der nächste Frankfurter scheitert in Wolfsburg und wird gar nicht mehr bedacht.

Man man, wie gut ein Sebi Jung hier war und wie er fehlt. Schade!

Der Kommentator war gerade auch wieder gut: Lange Bälle in die Spitze spielen das kann Hummels so wie kein zweiter. Ich glaube er hat unseren Holger da vergessen :).

Camillo schrieb:
@linkser
Ich schiebe gar nichts nur auf Dusel. Und komm, bitte keine Kamellen aus 2010, sonst komme ich noch mit einem CL-Halbfinale.^^ Das Thema ist diese Saison, falls vergessen, lies dir nochmal die Spielberichte durch zu Gladbachs ersten Auftritten.
War eigentlich der 15 Mio Flop de Jong auch Favres Idee, oder schiebt man das lieber allein auf Eberl? ;)
Mir scheint als würde ich da leichten Neid zwischen den Zeilen lesen;) De Jong war ein Flopp, aber abgesehen davon hat Gladbach sehr gute Spieler für wenig Geld in den letzten Jahren geholt und weiterentwickelt. Eine Quote, die sich Dortmund nicht mal erträumen könnte bei den vielen Flops.

Naja Dortmund hatte auch mal ne gute Nase: Kagawa, Hummels, Lewandowski, Guendogan usw. Nur seit 2-3 Jahren greifen sie regelmaessig ins Klo. Irgendwie hatten sie ne bessere Nase, als sie weniger Geld zur Verfuegung hatten.

Freiburg scheint echt besser geworden zu sein, Wolfsburg zwar verdient weiter aber Freiburg war nicht komplett chancenlos. Das wird nochmal eng fuer den HSV :D :D

In Dortmund gehts ja schon gut los, hoffe das Spiel bleibt interessant.

War doch bei Bayern nicht anders... klar die letzten Transfers wie Ribery, Robben, Thiago, Martinez, Götze und Boateng sind alle relativ gut angekommen.. zumindest ist keiner (auch nicht Götze :)) wirklich gefloppt.... Wenn ich da an Zeiten von Ottl, Lell, Sosa, Boworski und co denke.. auf weia..

Jede Mannschaft hat wohl mal Zeiten dabei in denen die Transfers nicht wirklich einschlagen.. bei Dortmund war das halt 2000 rum und jetzt. Das passiert nunmal.

Edit: Was macht Dortmund da eigentlich schon wieder? BZW. Was macht Subotic da passt besser...

Nö @ceem, ich mag Gladbach grundsätzlich gerne.
Die werden mir nur von allen Seiten viel zu sehr bauchgepinselt, das ist alles. ;)

Subotic! Back in Hochform. :daumen:

Moah, was ein Bock von Subotic.

Ich meckere vorerst nicht mehr über unsere Defensiv-Fehler.

Hat jemand vorhin noch das Foul von Maximilian Arnold gesehen und ob das einen Elfmeter für Freiburg hätte geben dürfen? Wenn ich den Namen Arnold lese, bin ich geneigt, das so zu glauben.

Kurz rumgezapt, und dann 1:2.. krasses Spiel.

Am schlimmsten ist doch, dass Klopp einfach nicht einsehen will, dass Sokratis der bessere Innenverteidiger ist... gut, heute muss er gezwungenermaßen spielen, aber ihn sonst draußen zu lassen für Subotic (!) ist einfach Dummheit. Aber gut, dass Klopp einfach uneinsichtig in jeder Hinsicht ist ist leider auch keine neue Erkenntnis mehr. Statt die Wand einfach mal zu umfahren fährt Klopp lieber bei jedem Versuch mit noch mehr km/h auf die Wand, um endlich an ihr vorbeizukommen...

Da kannste jetzt schon nen Haken dranmachen.....

Und wenn ich diesen Miki nochmal in der Startelf finde, schalte ich aufs Bayern-Spiel um oder ab!

Definitiv nicht schlechter, mir gefallen besonders Firmino und Volland (der wäre was für die NM, btw). Die Dortmunder alle mit 1:2 Gesicht :D

Aber war nicht das Dortmunder Tor sogar Abseits? Auba hampelt da verdächtig dicht am Tor rum und steht definitiv im Sichtfeld des Torwarts. Ich habe aber keine eindeutige Einstellung gesehen. Dagegen wars von Volland kein Abseits kurz vor der HZ.

Das Spiel ist besser als erwartet. Nach der Dortmunder Führung (wie kann man nur KEINEN der beiden Pfosten besetzen :rolleyes:) hätte ich nicht gedacht, dass die zuletzt eher schwachen Hoffenheimer so zurückschlagen - wenn auch mit großzügiger gelber Unterstützung.

Noch kann es Dortmund schaffen aber die Abwehr ist mit den schneller Spielern komplett überfordert

Ok.

Aber das sah schon mal besser aus mit 2 guten Gelegenheiten. Hopp möchte ich nicht in der nächsten Pokalrunde haben und auch nicht im Uefa-Cup. :freaky:

Edit: Geht doch.

Zuletzt bearbeitet:

unterirdische innenverteidigung von hoffenheim, stehen zwar direkt am Mann lassen ihn aber trotzdem ohne jeden ansatz von Körpereinsatz einköpfen und auch der Torwart darf den mal halten

Wobei der Abschluss von Mikitarian mit dem Außenrist schon sehr geil aussah. War aber wohl einer der wenigen gelungenen Aktionen von ihm.

Aber da geht noch was für den BVB.

Edit: Okay.. das mit der Hacke war natürlich extrem sch... von Miki..

Zuletzt bearbeitet:

Ich denk mal Dortmund wird das noch packen und ne Runde weiterkommen.

2 starke aktionen von hoff normalerweise geht eine von beiden rein
nebenbei weltklassepass von beck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben