Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)
Das war ein richtig spannendes Spiel in Bielefeld, stark, wie die Arminia gespielt hat. Vor allem, weil Gladbach aus dem Spiel raus überhaupt kein Tor zustande gebracht hat.
Spannendes Spiel mit einem Schiri der nicht immer glücklich wirkt.
Bei der Aktion vorher darf sich Thiago echt nicht über eine rote Karte beschweren.
Das Tor war auch absolut korrekt. Und zur Elfersituation: ich hatte nur auf die Beine geschützt und da sieht man vor allem dass sich Castro (?) selber in die Beine tritt. Muss ich nochmal sehen.
Da kriegt man schon Neid auf Bielefeld. Legendäre DFB-Pokalspiele mit Hansa? *träum* Aber unsere jeweiligen Versager haben es die letzten beiden Saisons vergeigt. Diese Saison wird es hoffentlich klappen, wo es die Neuauflage des Landespokalfinales von vor 2 Jahren gibt: F.C. Hansa Rostock gegen TSG Neustrelitz. Die Hanseaten müssen sich zu 1965% zusammenreißen. Geht denen der K***stift, wird man gegen Neustrelitz verlieren.
@ Hamad: www.youtube.com/watch?v=NHA5V55oon8
Man versteht zwar nichts, aber da machen fast alle mit und der Text ist nicht dieses übliche "(Vereinsname einsetzen) lalala". So nebenbei gibt es jemanden, der mir verraten kann, was auf dem Banner steht?
Allgemein, wer mal richtig Stimmung erleben will, sollte mal zu ein paar Derbys in Argentinien gehen. Nicht ganz ungefaehrlich im Fanblock aber da gehts ab.
Norbert Meier Fussballgott, feier den Typen wieder so . Gladbach ist wenig eingefallen und Dortmund wird sich freuen, dass Gladbach auch ueber die volle Distanz gehen musste.
Und zur Elfersituation: ich hatte nur auf die Beine geschützt und da sieht man vor allem dass sich Castro (?) selber in die Beine tritt. Muss ich nochmal sehen.
Jeder tritt sich selbst in die Beine wenn jemand einen in die Seite herein läuft. Er tritt sich ja nur in die Beine weil der Kontakt mit Lahm zustande gekommen ist. Klar wäre es hart da zu pfeifen. Aber ganz falsch ist es auch nicht, dass Lewa beim Tor schiebt ... also mehr oder weniger gleicht es sich aus.