Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)
Sollte er wirklich zu Hansa wechseln, wünsche ich ihm die Bank auf Ewigkeit.
Am besten ohne Vertrag ein Leben abseits des Fußballs beginnen.
Kenne kaum einen unsportlicheren Spieler.
Die eine Seite sagt "Unfair!", die andere sagt "Mimimimimi!" und dann gibt es welche, die drauf rumreiten, das Reus ohne Lappen gefahren ist. Ich will es auch jetzt nicht beurteilen. Sofern der wirklich kommen sollte und er sportlich hilfreich ist, schicke ich den nicht auf die Bank. Davon ab will ich nachher den Ballspielverein auch gar nicht, weil wir keine Chance gegen die haben, auch nicht, wenn Erdmann wieder Reus kaputt foult. Ich habe mich nun für VfL Bochum entschieden. Außerdem verlost Hansa ein Kleidungsstück. Ich habe Bochum hingeschrieben, also muss es jetzt Bochum werden.
Edit: Alte Leiher, Spielstände von Testspielen taugen nichts. Aber wichtiger ist DFB-Pokal.
Herr Podolski sollte sich so langsam um ne gut bezahlte Ersatzbank in der Türkei oder den arabischen Staaten kümmern. Alternativ wär noch nen Platz in nem DFB-Maskottchen-Kostüm denkbar - dann könnte er von mir aus nochmal im Nationaltrikot rumlaufen.
Das Testspiel habe ich verpasst, scheinbar habe ich nichts wirklich versäumt.
Ich bin in 10 Minuten zu Hause, lasst den Herrn Löw noch ein wenig reden, will die Auslosung schauen
Oh man, nach diesem Spiel könnte ich .Warum finden noch Freundschaftsspiele statt wenn die DFB Millionäre keinen Bock haben Fußball zu spielen und es ihnen völlig egal ist wie sie als Weltmeister gegen die USA abschneiden und nur noch an ihren Urlaub denken können ?
Ich kann mir diesen Mist nicht mehr länger anschauen.Wer geht da eigenlich als Zuschauer zu so ein Spiel ? Sind das Leute vom DFB ? Ist der Eintritt umsonst ? Sind das alles nur Renter ? Von der nicht vorhandenen Stimmung im Stadion, könnte man das denken. Dafür kann man doch von keinem ehrlichen Steuerzahler mehr Geld verlangen.
Wenn ich den Schweinsteiger höre und sein idiotischer Kommentar wie "wenn wir wollten hätten wir auch gegen die USA gewinnen können". Schämen müsste der sich, das ist doch an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.Und Scholl sieht man ja förmlich an wie er Angst hat irgendetwas zu kritisieren.Wird Scholl vom DFB bezahlt ?
Ich bin ab sofort nur noch für den Gegner der DFB 11.Denn in jedem Spiel, egal ob es um was geht oder nicht, zeigt der Gegner unserer Mannschaft mehr Leidenschaft und Nationalstolz als 90 % unseres Teams.
Es ist alles nur noch traurig und peinlich.Die Spieler müssten endlich mal nach Leistung bezahlt werden, wie viele Millionen Menschen in unserem Land auch !
Wir müssen also wieder mal gegen Kaiserslautern ran. Sollte zuschauermäßig vergleichbar mit Bochum sein, aber schwieriger. Oder ist da zu erwarten, dass nach dem verpassten Reliplatz die halbe Mannschaft getauscht wird, somit evl. keine Eingespieltheit wie bei Hansa vorhanden ist?
Kein schlechtes Los für uns, endlich mal nicht ewig Reisezeit wie früher so oft in und um Berlin.
Und die Bayern gastieren im Wildpark, mal sehen ob er voll wird (vs. Schalke vor 2 Jahren waren 12.500 da)!
Für mich ist das kein gutes Los für die Reutlinger
Hochrisikospiel. 50% der Einnahmen werden in Security fließen und 50% der Einnahmen in Strafen....
In Reutlingen mMn nicht durchführbar und sollte aus Sicherheitsgründen ins Neckarstadion - als der KSC in Lautern gastiert hat, hat man gesehen was da los sein kann, wenn zwei verfeindete Gruppen sich treffen.
Man kann nur hoffen, dass die Idioten unter den VfB Fans alle brav nach Kiel fahren, dann sind schonmal deutlich weniger auf Krawallgebürstete Leute bei dem Spiel.
Das Banner mit der Aufschrift in fetten Buchstaben fehlte aber noch.
Vor unserer zweijährigen Pokal-Abstinenz hatten wir auch schon Kaiserslautern und haben 1:3 verloren. Da ist auch noch eine Rechnung offen.
Kaiserslautern -> <- Hansa
Dafür ist es förderlich, wenn Hansa einen soliden Saisonstart macht. Ideal wäre ein Auswärtsspiel am ersten Spieltag gegen einen Mannschaft, bei der nicht mit einem Aufstieg zu rechnen ist. Würzburg oder Bremen 2 bieten sich an. So hat der Rasen noch eine Woche mehr Zeit. Danach das Heimspiel gegen einen x-beliebigen Gegner. Mit einem guten Saisonstart sollten 15.000 Zuschauer gegen diese Betzenberg-Teufel gehen. Hanse-Sail an dem Wochenende könnte eventuell dies pushen.
Hab das in letzter Zeit immer mal so im Vorbeigehen gehört / gelesen.
Vorstellen kann ich es mir nicht, da Schweinsteiger doch einfach eine Vereinslegende ist, allerdings wird er wohl um seinen Stammplatz kämpfen müssen bzw. diesen Kampf eventuell schon verloren haben.
Thiago und Lahm werden wieder im Mittelfeld gesetzt sein und dann ist da noch ein Alonso und ein Rode.
Schweinsteiger hätte sicherlich noch die Qualität und die Zeit es bei einem anderen Top-Klub zu probieren. Ob er das will ist die andere Frage.
Och nö, zum Meidericher SV, da gibt es echt einfacherer Lose.
@ oemmes
Jo, würde mich irgendwie nicht wundern, wenn unsere Millionaros das gleich mal vergeigen.
Weinzierl bleibt in Augsburg, vermutlich aus seiner Sicht die richtige Entscheidung dort zu bleiben, wo er schon Erfolg hatte und der ganze Verein hinter ihm steht und ihm auch wieder schwächere Zeiten verzeihen würde anstatt den Schleudersitz und das Chaos auf Schalke mitzumachen. Wie gesagt gerade auch mit den Hampelmännern Hotte und CT wird sich ein Trainer mehrmals überlegen ob er sich S04 antun möchte
Aber ja es wird langsam mal Zeit einen Trainer vorzustellen. Die Vorbereitung fällt bald an, ein neuer Coach braucht Zeit sich ein Bild vom Umfeld zu mache, evtl auch schon vom Kader und sollte natürlich auch bei der Planung für die neue Saison ein Wort mitreden, welche Philosophie er verfolgt, auf welche Spieler er baut und auf welche nicht, wo er Notwendigkeit für Transfers sieht usw usf.. Sonst zimmert Hotte wieder irgendein obskures Konstrukt zusammen, das am Ende nicht zum Trainer und sonst was passt.
Schweini hat doch mit dem FC Bayern jetzt alles erreicht. Ob es für einen Top-Klub in Europa reicht sei mal dahin gestellt. Aber die USA sind sicherlich ein lohnendes Ziel für ihn.
Schweinsteiger ist gefühlt allein im Sommer 2014 um 10 Jahre Gealtert. Oder allein im Finale. Das war übrigens der Hammer
But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That’s how winning is done! Now, if you know what you’re worth, then go out and get what you’re worth.
Jetzt mal ehrlich: Schweinsteigers größte Leistung im Finale war doch, sich diese Miniwunde zuzulegen. Da wird dann großes Trara rum gemacht von wegen alleiniger Kämpfer der die Fahne hochhält und so lächerlicher Blödsinn. Schwachsinnige Legendenbildung at its best.