linkser
Admiral
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Mich wundert eigentlich fast, dass Paolo Sousa nicht in der Verlosung bei Schalke war. Der wechselt jetzt von Basel nach Florenz, den haette Schalke auch locken koennen. Oder es war ko Kriterium, dass er nicht gut deutsch spricht. Ich bin dann immer noch fuer Peter Neururer
Schalke wird sich nicht leicht tuen gegen den MSV, der MSV wird durch den frueheren 2.Buli Start schon etwas eingespielt sein, waherend Schalke wahrscheinlich immer noch nen Trainer sucht.
Khedira heute im kicker... Schalke scheint so langsam ein Imageproblem zu bekommen.Sami Khedira (28) hat Juventus Turin den Vorzug vor Schalke 04 gegeben. Warum? Der Bundesligist, erklärte der Weltmeister nun, sei "eine ernsthafte Überlegung von mir" gewesen. "Aber im Endeffekt waren die Unruhen leider zu groß, der Trainer wurde entlassen, das war für mich auch ausschlaggebend." Mit Roberto di Matteo habe es "sehr gute Gespräche" gegeben. Nach dessen Aus sei jedoch "
Mich wundert eigentlich fast, dass Paolo Sousa nicht in der Verlosung bei Schalke war. Der wechselt jetzt von Basel nach Florenz, den haette Schalke auch locken koennen. Oder es war ko Kriterium, dass er nicht gut deutsch spricht. Ich bin dann immer noch fuer Peter Neururer
Schalke wird sich nicht leicht tuen gegen den MSV, der MSV wird durch den frueheren 2.Buli Start schon etwas eingespielt sein, waherend Schalke wahrscheinlich immer noch nen Trainer sucht.