Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)
Nach der Logik ist übringens Nuri Sahin der letzte Dortmunder Spieler und derzeit einzige aus der eigenen Jugend, der es zu nenenswerten Profieinsatzzeiten geschaft hat. Nur so als Beispiel, wo bei dieser Definition andere Vereine stehen.
Ich habe doch gesagt dort stehen wo sie aktuell sind und nichts von wie gut irgend eine der U Mannschaften im Moment ist?
Hätten wir ohne Lahm, BS, Müller, Kroos, Badstuber, Alaba die vergangen Jahre genauso viele CL Finals/HF erreicht?
Dass man bei unserer Jugendarbeit was tun muss ist richtig, allerdings ist es bezüglich der U-Team Erfolge halt auch so dass alle wirklich guten eh nicht bei der U-19 spielen sondern im Profikader oder an Erstligisten ausgeliehen werden...
Ergänzung ()
SothaSil schrieb:
Nach der Logik ist übringens Nuri Sahin der letzte Dortmunder Spieler und derzeit einzige aus der eigenen Jugend, der es zu nenenswerten Profieinsatzzeiten geschaft hat. Nur so als Beispiel, wo bei dieser Definition andere Vereine stehen.
Und dazu kommt dass ich den Kader von Freiburg oder so nicht mit dem von Bayern vergleichen kann, so Jugendspieler wie Can hat man bei uns gehen lassen die wären wo anders längst Stammspieler gewesen - umso stärker der Kader umso schwieriger ist es für die eigene Jugend nach ganz oben zu kommen.
Luc Castaignos ist anscheinend morgen schon beim Trainingsauftakt der Eintracht dabei - laut Presse geholt für einen Betrag von 2.5 Millionen € + Erfolgsprämie. Schau mer mal..
..uuund fix ist es! Bis 2019! Nice Work, Bruno.
Mich interessiert sehr, wie es mit Kadlec weitergehen wird.
Das Champions League Finale 2017 findet im Millenium Staadium in Cardiff statt, das Europa League Finale 2017 findet in Stockholmer Friends Arena statt
Die nach ner Statistik von 2013 genauso viele Spieler aus der eigenen Jugend im Kader haben wie die Bayern (zum selbst massiv TM.de profile durchklicken bin ich zu faul). Da waren aber zugegebenermaßen noch Kroos und der durch verletzungen nicht mehr zu berücksichtigende Badstuber dabei.
Ich mag die Bayern ja auch nicht, aber zusammen mit dem Punkt, dass es ungleich schwerer ist Stammspieler für den FC Bayern hervorzubringen als für jede andere Mannschaft der Liga kann man denen einfach nicht die gute Jugendarbeit absprechen.
Morgen steht erstmal das Spiel gegen Bützow an und am Freitag gegen den Volkswagen-Unterbau. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt. Der Gegner wird nämlich nicht so einfach sein, aber trotzdem machbar sein, aber wieder schwerer als Herthies Unterbau, schätze ich.
Aachen hat ja mit Dnipro Dnipropetrowsk (musste erstmal den Namen raussuchen ) ein hammer Testspiel. Nur doof, dass es in NL stattfindet. Im Tivoli wäre besser, damit die bisschen Geld in die Kasse bekommen. 10.000-20.000 Zuschauern kann man dem TSV da zutrauen, aber nicht im tiefsten NL auf einem Sportplatz.
Was ist das bitte für ein Grottenkick? Kein Pass sitzt, fünf Spielerinnen laufen im eigenen Straufraum gegeneinander, Keine kennt die Laufwege der Anderen und der um den Ball zu verarbeiten wird so viel Platz benötigt, wie mein Auto zum Wenden braucht. Bis zur Halbzeit gebe ich den Damen noch. Manchmal sind die Spiele ja doch ganz schick anzusehen.
Also das ist schon extrem bitter gelaufen.
Der Elfmeter für Deutschland war berechtigt, leider verschossen, Hope Solo macht da aber auch wieder viel draus, muss eigentlich mindestens Gelb geben.
Die Verteidigerin muss da Rot wegen Verhinderns einer klaren Torchance sehen!
Der Elfmeter für die USA war niemals einer, das Foul war nicht innerhalb des Strafraums.
Das 2:0 kann man wegen gestreckten Beins abpfeifen, die Stürmerin geht da schon klar mit gestrecktem Fuß in die Gegnerin.
Klar waren die USA besser, aber die Schiedsrichterleistung hat dazu beigetragen, dass die USA weiter sind.
Du bist ein schlechter Verlierer, genauso wie der Reporter vom ZDF!
Zweimal Glück hintereinander (Viertel- und Halbfinale) für Deutschland war eben nicht drin. Die bessere Mannschaft steht im Finale. Im Spiel um Platz 3 können die deutschen Frauen ja zeigen, ob und was in ihnen steckt.
Du musst handeln! Du musst eine Online-Petition starten, in welcher sich die überwiegende Anzahl der Sky-Abonenten bereit erklärt, den doppelten Monatsbeitrag zu zahlen, wenn nur die ganzen Stars damit in der BL gehalten werden können!
Gleiches natürlich auch für die Dauerkartenbesitzer usw.
Wo bleibt Dein Einsatz?