Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann braucht er nur noch drei damit der Ball endlich mal ins Netz geht :evillol:

Das Spiel selbst ist jedenfalls nicht schlecht.
Motivation ist vorhanden und man kombiniert sich gut bis in den Strafraum aber dann die miese Chancenverwertung...
Schürrle nicht wirklich auf dem Platz aber dafür machen Gündogan, Kroos, Müller & Özil gut druck aber langsam sollte wirklich ein Tor her.
Mein Tipp vor Spielbeginn lag bei 4:0 :freak:

Özil, Reus, Schürrle

Richtige "Vollstrecker" werden das nicht mehr.

Zur EM kann dann Sané mitfahren :D

Unsere Gegner Irland sowie Georgien haben das Glück aber auch gepachtet, scheint mir.
In beiden Spielen einen klaren Elfmeter nicht bekommen und Irland macht dann eben ein Glücksding vorne.

Alex Meier ist der totale Stümper. Bitte nicht in die Nationalmannschaft :freak:

Wieder so ein Glückstor -.-

Ah, Elfmeter + Müller, alles gut.
Bei Reus,Gündogan,Schürrle,Özil und dem Balljungen hätte ich auf den TW gesetzt.

Und neuer Darf fliegen.......und dann so schlecht von Hector.

Jetzt hat das spiel was von Schalke gegen Köln.

Die eine Mannschaft spielt über ihren Möglichkeiten, und vergisst das verteidigen, die andere nimmt dankend an.

Uff ich fass es nicht...
Was passiert erst wenn auf dem Platz nicht Georgien stehen würde, sondern ein Gegner mit deutlich mehr Qualität?

Der Ausgleich ist kein Stück verdient. Die hatten zwei Torschüsse im ganzen Spiel bisher...

Thane schrieb:
Alex Meier ist der totale Stümper. Bitte nicht in die Nationalmannschaft :freak:

Wieder so ein Glückstor -.-

:o
Unverschämtheit. ;)

Meier hätte sicher schon locker 2 Tore ausm Zopf geschüttelt.

Was haben die Georgier eigentlich fue rFans mitgebracht? Erstmal ne Armee Einheit einfliegen lassen :D

Georgien hatte 3 Torschuesse, wobei 2 aufs Tor waren und 1 davon drin.

EDIT: Ich glaub auch nicht, dass Meier die Loesung ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der ausserhalb von Frankfurt funktioniert.

EDIT2: Geil fast das 2:1 fuer Georgien :evillol:

YuuzhanVong schrieb:
:o
Unverschämtheit. ;)

Meier hätte sicher schon locker 2 Tore ausm Zopf geschüttelt.

Sorry :D
Der macht schon seine Tore, aber wirkt nicht unbedingt technisch so stark. Erinnert mich immer etwas an Jan Koller ^^

Thane schrieb:
Alex Meier ist der totale Stümper.

Vor allem ist er ein unangenehmer Stümper. Das wäre mal ein ganz anderer Spielertyp als man sonst so in der N11 findet. Da hat es in der Vergangenheit mehr als eine Gelegenheit gegeben wo solch ein Typ mal was hätte bringen können. Schlimmer als Schürrle kann er schon nicht sein. Und wenn er einfach nur Schürrle den Platz klaut, hat er was Gutes getan.

Danach denkt vielleicht irgend ein Abstiegskandidate der PL Meier wäre ne Granate und verpflichtet ihn für 20 Millionen € :D.

Das Spiel schreit geradezu nach BS... Wäre auch demnächst an der Zeit für den Trainer ein Zeichen zu setzen.
Alter stand jetzt haben wir Glück nicht hinten zu liegen.

NoD.sunrise schrieb:
Das Spiel schreit geradezu nach BS... Wäre auch demnächst an der Zeit für den Trainer ein Zeichen zu setzen.
Alter stand jetzt haben wir Glück nicht hinten zu liegen.

Ha ja. Die ganzen Chancen aus der ersten Halbzeit lassen wir mal völlig außer Acht :rolleyes:
Und den klaren, nicht gegebenen, Elfmeter wohl auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben