Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)
Hab es zwar nicht gesehen, aber vermutlich hat er den Jungs in nem Crashkurs beigebracht, dass man Fussball auch mit System und Taktik spielen kann. Das reicht für die Insel....
Langsam glaube ich dir das auch, aber warum spielt er dann gegen Gurken nur 1:1 oder verlöret sogar 2:1. wenn alle Mannschaften schlecht geschult sind würde das bei allen passieren?
Bin gespannt wenn es gegen van Gal geht der kann ja nachweislich taktisch gut Schulen ^^
Na ja, ein bisschen Zeit musste ihm nun doch schon geben...er hat ja nen kompletten Trümmerhaufen übernommen. Mit nem 1:4 hätte ich aber ehrlich gesagt heute nicht gerechnet und City schätze ich stärker ein als ManUnited.
Für ihn ist es wohl vor allem gut, dass er mit Can, der ja schon in die Leithammelfigur reinwächst und Firminho zumindestens schon mal zwei Spieler am Start hat, die aus der BL kommen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er in der Winterpause den Kader ausmistet und Leute aus der BL verpflichtet, soweit das möglich ist. Kohle ist ja genug da.
Ich hab mir heute Watford vs Manunited angesehen - von überlegenem System und Taktik war da nicht viel zu sehen.
Junge Junge das ist ein Klassenunterschied zwischen VfB und FCA. Das war es dann wohl für Zorniger. Kann mir nicht vorstellen dass er am Montag noch Trainer in Stuttgart ist. Katastrophe.
Anscheinend ja schon, laut Dutt. Was isn da los gewesen heute? War das Spiel wirklich so schlecht?Will die Mannschaft den Trainer nicht mehr haben? Dann muss ich aber auch ehrlich sagen, Pech gehabt, also für den Kader.
Und Bremen, wtf. Wie sah Wiedwald heute aus?
Zum Kotzen war heute das Abseitstor zum 0:2, die Verletzung von Castaignos (hat taktisch echt beschissen gepasst, mit Chandler ging der eigentliche Plan nicht so auf), und dass man gegen die Bayern 5 Minuten nachspielen lässt, aber Leverkusen drölfzig Stunden seine Abseitstore bejubeln kann und Aytekin direkt in die Pause winkt. Heute war wieder ein Tag zum Fluchen.
Ohne den wär es zweistellig geworden. Wenn ich Wiedwald wäre, würde ich mir ne langfristige Verletzung zu Weihnachten wünschen, nur um nicht mehr hinter dem Scheißhaufen, den die als Abwehr bezeichnen, stehen zu müssen.
Und deine Frankfurter müssen auch langsam aufpassen, dass sie nicht zusammen mit den Stuttgartern absteigen. Dann hätte Veh es endlich geschafft zwei Vereine gleichzeitig hinzurichten. Der Typ gehört entsorgt - verschenkt den an Chelsea...
Danke. Bei so einem Ergebnis liest sich das immer erstmal scheiße für den Torhüter, konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass Wiedwald so schlecht drauf war.
Richtig schlecht ist es halt, wenn die Eintracht solche Spiele wie das gegen Hoppenheim nicht gewinnt, klar besser, MUSS man gewinnen, tut's aber nicht. Ich bin btw nicht so der Freund von schnellen Trainerwechseln, am Ende kommste da in eine Spirale, wo alle 4, 5 Monate nach einem neuen Trainer geschrieen wird und das hat noch keinem Verein geholfen. Veh hat immerhin einen guten Draht zum Team und zum nicht einfachen Umfeld, ich glaub schon, dass die ganz gut zusammenarbeiten können. Von Profispielern erwarte ich auf dem Platz auch ein Minimum an Eigenmotivation und cleveren selbständigen Entscheidungen. Geht ja, haben sie schon öfter gezeigt.
Wenn dann ein Spiel gewonnen wird, is ja eh wieder Blick auf EL angesagt..
Fakt ist, dass ihr 4 Punkte vom Reliplatz entfernt seid. Ihr habt noch Mainz (A), D98 (H), BVB (A) und Bremen (H) - das wird kein Vergnügen - da sind 3 Abstiegskandidaten bei, die ihren Hintern mit Sicherheit teuer verkaufen werden und wenn die sich Punkte ausrechnen, dann eher bei euch.
Das wird sicherlich kein Vergnügen, weil die Eintracht sich genau gegen solche Gegner (lassen wir Dortmund mal außen vor) unglaublich schwertut.
Glaub nicht, dass da noch sehr viel geht und die Stimmung ist eh schon gereizt.
Wer sollte Veh überhaupt beerben. Mir fällt keiner ein.
Wieso tun sich eigentlich "Fans" von Bochum und Bayern zusammen und stürmen das Gelände auf Schalke ? Die haben gestern 170 Leute festgenommen.
WTF? Also das man sowas nicht braucht ist klar, mir fehlt nur diesmal sogar die "Pseudo-Begründung" der Verstrahlten die sie sonst äußern.
Ja aber die ist ja nicht wirklich "durchdringend" ist diese Fanfreundschaft eben nicht. Oder singen alle beim VFL auch mit Inbrunst "Stern des Südens" wenn die vorbeikommen ?
Ich glaub da haben sich genau die richtigen getroffen, die Bayernfans die zu proletarisch sind um in München dazuzugehören, und die Bochumer die sich mehr Aufmerksamkeit für ihren Verein und sich selbst (und ab und zu ein erfolgserlebnis) wünschen.
Ja aber die ist ja nicht wirklich "durchdringend" ist diese Fanfreundschaft eben nicht. Oder singen alle beim VFL auch mit Inbrunst "Stern des Südens" wenn die vorbeikommen ?
Ich glaub die Fanfreundschaft ist auch eher im harten Kern der beidseitigen Ultras zu suchen, da wird sich haeufiger mal getroffen. Wundert mich eigentlich, dass die jetzt schon mit den Bochumern was gemacht haben, normalerweise gehts erstmal gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt in Bochum
Und der Ultra-Kern der Bayern Fans ist nicht zu verachten. Die gehen halt bei Heimspielen ziemlich unter zwischen den vielen Gelegenheitsfans und Famlien, aber der Auswaertssupport von Bayern ist gar nicht schlecht.
Herrlich, wie es in Deutschland stuermt und schneit und ich sitz hier bei 12* und Sonne im Tessin Am Eigentor war der Schnee jetzt jedenfalls nicht Schuld
Kann ich ja wie jedes Jahr über die Klimazone hier abkotzen, da hier immer so warm ist. Überall schneit es und für das Rheinland reicht es nicht.
Aber um zum Thema zu kommen. Ich finden den Spielstand von Herthi auch gut. Bzw. Hopp hat ja schon mit einem Eigentor mitgeholfen, damit Herthi sich im EL-Bereich aufhalten kann.
Und in der zweiten Liga ist der Sieg von Freiburg sehr gut. Ihr wisst ja, anti Red Bull. Und ein gewisser Bickel könnte sich in den Hintern treten. In Paderborn auf der Bank (?) Abstiegskampf sehen, anstatt in Rostock zu helfen, das Mittelfeld in der Tabelle zu belegen.
Uff! Was für ein Spiel, das war so ungefähr das tiefste Niveau was ich seit Jahren gesehen habe. In dieser Verfassung ist Hoffenheim Abstiegskandidat Nr. 1 und Hertha wurschtelt sich nach oben und weiß selber nicht warum. Hüüb scheint bei Hoffe auch irgendwie fehl am Platze, Spiel 3 unter seiner Regie und noch kein Tor. Die letzte Qualität die sie hatten, hat er wegtrainiert. 1899 Harmlosheim.
Und jetzt kommt der Leckerbissen Mauern vs Bolzen, da freut sich besonders die Auslandsvermarktung der DFL. Quote bei Sky dürfte zum 5. Mal im nicht messbaren Bereich liegen: 0%.
Ingolstadt : Darmstadt - das verspricht für wahr ein Fest für Fußballfreunde zu werden.