Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Haasenfranz: Warum wurde Cédric Ebewa-Yam Mimbala im Sorbenländle aussortiert? Der macht bei Hansa Probetraining.

Morgen dann gegen Düsseldorfs Unterbau, die gegen die Schachtis aus Aue ein achtbares 1:1 geschafft haben.

Edit: Komisch, weil die erste Mannschaft von Düsseldorf nicht im TL ist. Es sei denn, die waren schon oder fahren noch. Die haben ja auf'm Aachener Tivoli mit 5:3 gewonnen, wobei Aachen sich wohl teuer verkauft haben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hat der nicht eh nur noch BVB Spiele kommentiert? :p

Schaaf holt seine Schäfchen nun doch wieder zusammen. Almeida wollte er schon in Frankfurt haben.

Zuletzt bearbeitet:
-> Eurosport-Link <- F.C. Hansa Rostock würde ein Wechsel gefallen.

Und ich könnte schon wieder mal k*tzen. Jedes mal ist in der Vorbereitung einer weg vom Fenster. Diesmal hat es Soufian getroffen, der jetzt im Krankenhaus verweilt. Kann man doch wieder mit rechnen, dass er mindestens 3 Monate nicht verfügbar ist, bzw. die komplette Restsaison. :mad:

getexact schrieb:
naja aber was will er in Augsburg? da ist ja der Fehler. er war bei Man United. und da kommt man nicht umsonst hin. dann bekommt man da unter nem blöden Trainer keine Chance und will sich natürlich woanders beweisen. aber von Man united will man nicht nach Augsburg. das will auch der Berater nicht. nein, dann muss es schon ein anderer Topclub sein...und zack gehts so weiter. nach nem halben Jahr wird er wieder zurückgeschickt. glaub mir, der Junge tut mir am meisten leid.

Er ist am Ende der Vorbereitung gekommen, da kann man keinen Stammplatz und keine Bindung zum Team erwarten. Dass er dann dennoch auf dem Platz so einen Egoismus an den Tag gelegt hat, hat wohl dafür gesorgt, dass man jetzt schon von einer Weiterverpflichtung Abstand genommen und ihn deshalb folgerichtig vorzeitig hat gehen lassen. Das war alles auch für ihn sehr unglücklich, aber ich glaube, wenn er es wirklich versucht hätte, dann wäre es nicht so gelaufen.

@Hannelore

Da muss ich dir mal voll zustimmen! Die Strafe war schon bei Barca lächerlich, sie bleibt es somit auch bei Real und Athletico. Und allen die mit "die armen Spieler, denen man die Karriere verbaut" argumentieren, muss ich sagen, dass sie selber Schuld sind.

Ich bin mal gespannt wer als Ersatz aus dem Hut gezaubert wird.
Sind ja einige Namen in der Verlosung.

Heute am Start sind die Skiflug-WM, Handball-WM, Snooker Masters, Lauberhorn-Abfahrt, Biathlon Massenstart, Hockey-EM und noch vieles mehr und du schaust so ne unbedeutende Kirmesveranstaltung mit gelangweilten Bayern? Echt?
Okay, wenn du Karlsruher bist, sei dir verziehen. ^^

Vielversprechender TV-Tipp scheint mir die Doku um 18:10 in der ARD zu sein: Nachspielzeit – Leben nach der Bundesliga. Mit den alten Recken Jupp Kapellmann, Knut Reinhardt, Rudi Kargus und Nico Patschinski.
Im Anschluss kommt das Grauen mit Darmstadt 98 – das moderne Fußballwunder.
Modernes Fußballwunder wahrscheinlich insofern, dass es noch nie eine Mannschaft mit weniger als 40% Passquote in der 1. Liga gegeben hat. :p

Aber über allem thront eh das Dschungelcamp mit dem irren Torsten Legat: "Wenn einer mir blöd kommt, den stell ich an die Wand." - Herrlich!

Die PL hat er auch vergessen. Ist zwar auch nicht der Knaller, aber City - Crystal ist anschaubar.

;)

Und, wie läuft's im Wildpark, kampion?
Ich tippe auf einen fürchterlich körperlosen Nichtangriffskick mit 20 Auswechslungen ohne jede Aussagekraft.
Für ein bisschen Farbe im Spiel einfach mal Alaba ganz zärtlich umtreten, das wirkt garantiert. Vor allem auf der bayrischen Trainerbank. :D

@oemmes
Oder Serie A

Serie A ist ja noch grottiger als die PL.

Die PD spielt heute auch, aber nur Gurkenspiele.

Immerhin haben die Scheichs 4 Tore geschossen, ist doch wenigstens was zum ansehen.

Aber über allem thront eh das Dschungelcamp mit dem irren Torsten Legat:
Red nich son Kasalla eh! :D Nicht zu vergessen heute abend/Nacht NFL Playoffs. Heut kannst wirklich von 8h morgens bis 5h in der Nacht Sport durchgucken.

Frag mich auch, was Sat1 geritten hat, ausgerechnet KSC:Bayern zu zeigen. Aber gut fuer den KSC, gabs noch ein bisschen Fernsehgelder. Naja der Elfer zum 2:1 war wohl auch eher in Witz und das Foul ausserhalb des Strafraums.

Morgen ist auch noch Liverpool vs ManUnited... und morgen Abend wieder NFL Playoffs :freak:

Auch wenn es nur ein Testspiel war, Kampion, Glückwunsch und Daumen hoch für den Sieg gegen München. :daumen:

Aachen hat auch Fortuna Köln mit 2:1 ausgeschaltet. Hansa wird dies dann nachmachen. Auswärtssieg!

http://www.fc-hansa.de/news/vertrag...ziemer-bleibt-bis-2018-an-bord-der-kogge.html
Die Vertragsverlängerung finde ich gut. Gerade er wird dann gebraucht, weil Soufian weg vom Fenster ist. Aber die Verletzungen haben andere Interessenten wohl auch zurückgehalten, sonst könnte er auch bei einem Aufstiegskandidaten unterkommen, wenn er in Normalform wäre.

Die Frage ist ob der Vertrag auch für die Regionalliga gilt, denn da wird es meiner Meinung nach für Hansa am Ende der Saison hingehen.

Danke Banger, in Testspielen tut sich Bayern schwer bei uns...3:2, 3:3 und 2:1 sind die Ergebnisse der letzten 3 Spiele.
Auch wenn solche Begegnungen kaum sportl. Wertung haben find ichs schon etwas verwunderlich, dass wir nicht nur gewonnen sondern auch mehr Chancen rausgespielt haben. Immerhin sind die Bayern vom TL zurück während wir erst morgen hinfliegen und die 2. Liga startet erst in 3 Wochen.

btw: ich hab hier vor der Saison geschrieben, dass Bazis net Meister werden da es noch keiner 4x in Folge geschafft....das war der Auftakt zur Pannen-Rückrunde! :D ;)

Hansa steigt genauso wenig ab wie letzte Saison, da stand man noch schlechter da und hat ne Serie im neuen Jahr gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft will Christop Daum im Doppelpass jetzt eigentlich noch von Carlos Ancelotti sprechen ;)
(Den er selbst persönlich kennt)

Hahhaha jetzt hat er noch den Markus Marin hinterhergeschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben