Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Hansa hat nicht gewonnen, so wie ich es erwartet habe. Nach dem 2:0 hatte ich auch 0 Hoffnung, weil runterspielen und so. In der 78. Minute kam der Anschluss aus dem Nichts. Mit mehr Glück wäre das 2:2 drin gewesen. Aber auf das Spiel ist geschi**en! Halt wie Magdeburg und Dresden, wo es auch egal war.

Sudfaisl, Danke dafür, dass ihr den SV Wehen vernichtet habt. Die sollen die Hoffnung auf den Klassenerhalt verlieren. Wenn Bremen 2 und Wehen erneut verlieren, sind wir mit einem Unentschieden gegen Erfurt durch. Wenn Erfurt das Spiel herschenkt, dann ist es auch nicht so schlecht. Die haben den Klassenerhalt. Würzburg wird dann auch nochmal gegen Cottbus alles geben, um selber den dritten Platz weiter zu festigen. Cottbus wird das verlieren und muss die letzten beiden Spiele für sich entscheiden.

Und unser Trainer des Jahres Hecking quatscht von Europa und merkt nicht, wie seine Truppe mittlerweile links und rechts von den ersten Abstiegskandidaten überholt wird. :p

Aber er ist doch der "KING"...

Macht das ganze Debakel um den KSV Hessen noch lächerlicher. Da sparen die 100000 € ein und beenden deswegen das Sponsoring, während in Golfsburg schön weiter gestümpert werden darf.

Wieder mal die Loddarlogik:

Schalke braucht Stabilität. Das geht nur mit einem Umbruch.

Kotzt mich das alles an.

Die rosigen Zeiten dürften für Allofs/Hecking aber langsam vorbei sein, VW hat mit 11 Mrd ein Rekordminus eingefahren und sich ein 16 Mrd dickes Einsparungspaket auferlegt.
Trotzdem hat Wolfsburg noch ungefähr 100 Mio auf der Kante, dank CL und Transferüberschuss. Schätze, die werden nochmal richtig nachlegen, bevor der Hahn zu ist.

Hertha sicher in Europa, schöne Abwechslung imho. :cool_alt:

Bei VW sind doch leute am Ruder die auf keinen Euro verzichten wollen, nein sogar noch 30% ihrer Boni auf einen Steigenden Aktienkurs wetten dürfen ! !
Wenn WOB auch ein Prestigeobjekt dieser Leute ist wird sich im verein auch nach dem entlassen von 20.000 Leuten nichts ändern.

Puh, Weinzierl ist echt Breitenreiter 1.1.

Definitiv besser und etablierter, aber auch ihm fehlt Konzept und Plan bzw taktische Überlegenheit gegenüber seinen Gegnern. Er ist aber wohl gut darin das beste aus seinen Möglcihkeiten zu machen, also reichts vielleicht mit ihm für die CL.

Och menno Leverkusen, hört auf so einen Rotz zu spielen. Dreht die Partie jetzt!

Banger schrieb:
Darmstadt bleibt trotzdem drin. :) Die sind jetzt angepi*** und reißen sich gegen Frankfurt zusammen!

Wenn Sandro Wagner sich noch motivieren kann für das bisschen Kohle.

Endlich mal wieder ein Topspiel heute Abend, das die Bezeichnung verdient hat, sehr kurzweilig. Go, Schalke!

Jetzt wird das Spiel doch lustig, Ausgleich!
Immer wieder eine Freude Schalke beim Versagen zuzuschauen. :)

Immer wieder eine Freude Schalke beim Versagen zuzuschauen.

Naja Bayer macht auch grade unglaublich Druck, das muss man erstmal abhalten und der Schuss von Bellarabi war auch zu halten und Fährmann hält den auch in 99 von 100 Fällen nur heute eben nicht ^^

5 Minuten 3 Tore für Leverkusen...

Nächstes Jahr wird interessant, wenn Leverkusen sich in der Champions League mal halten sollte und versucht die Geschwindigkeit so auf den Platz zu bringen über das gesamte Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das sieht habe ich mehr Angst Schalke international zu sehen als die Hertha :D

Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208 schrieb:
Wenn man das sieht habe ich mehr Angst Schalke international zu sehen als die Hertha :D

Als Dortmunder würde ich noch etwas Zeit für solche Kommentare verstreichen lassen ;)

Also nach Liverpool ist bei uns Dortmunder auch nicht alles Gold was glänzt, selbst wenn Schalke hier 10:2 verlieren sollte blamieren sie sich nicht so sehr wie Dortmund in Liverpool 😉

Ja, berechtigt er. Der League Cup aber auch. Da den ManCity schon gewonnen hat, ist der 6. der PL schon sicher fuer die EL dabei, der 7. wird es nur, wenn United auch den FA Cup gewinnt.

Manchester steht aber jetzt erstmal im Finale gegen den Sieger Crystal Palace : Watford. Da ist Manchester Favorit, aber bei den Leistungen diese Saison ist das auch nicht sicher. Aber Liverpool vermasselt sich das diese Saison selber noch den Europacup zu erreichen. Zu Hause nur Unentschieden gegen nen Abstiegskandidaten ist einfach zu wenig, dabei waere es DIE Chance gewesen, da Westham diesen Spieltag direkt gg Manchester spielt.

Schalke ist mir auch unbegreiflich, erst dominieren sie klar die erste Haelfte und in der 2. HZ koennen sie froh sein, dass es nicht schon 6:2 steht bei den ganzen Chancen und Lattentreffern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben