Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß echt nicht, welches Defensivverhalten erbärmlicher ist... Bremens oder Stuttgarts. Unglaublich, beides nicht erstligareif.

Bitte nicht. Ich hab grad testweise den Tabellenrechner angeschmissen. Mein Wunschergebnis: Schalke auf 4, Augsburg 1. Tabellenhälfte und HSV in die Relegation ist noch möglich...

Am Ende standen mit Kostic, Maxim und Rupp zwar nur drei Profifußballer im VfB-Kader aber Alter, 6 Stück gegen Bremen ist hart selbst wenn man mit gebrochenen Beinen spielt.

Immerhin, den Rekord mit 7 Eigentoren/Saison kann uns niemand nehmen :D

E: Tottenham:Chelsea 2:2, damit ist Leicester Meister. Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Bremen hat heute fast 4 Punkte geholt quasi, jetzt hat man gegenueber Stuttgart und Frankfurt das bessere Torverhaeltnis. Insofern extra mies fuer Stuttgart. Ich seh die Freiburger schon haemisch grinsen, wie die Schwaben absteigen :D

Wie ihr immer alle Schalke noch auf Platz 4 hieven wollt :freak:, koennte aber fast klappen, wenn Hoffenheim am letzten Spieltag schon gerettet ist und Gladbach gegen Darmstadt spielt, das evt. noch um den Nicht-Abstieg kaempfen muss.

Tottenham fuehrt noch knapp gg Chelsea, bei nem Unentschieden waere Leicester Meister. Und lustigerweise robbt sich Manchester United fast noch in die CL. Ein Spiel weniger und nur noch 4 Punkte auf City auf Platz 4. Waere eigentlich zu lustig, kann Guardiola wenigstens mal die EL gewinnen :evillol:

ChensxwWwAAVrVD.jpg:large

Finde es auch sehr geil, was in der BPL passiert ist. Super! Glückwunsch an Leicester City!

Nach unserem kleinem Derbysieg vs. Nachbardorf (Spiel wurde besser als der 60-minütige Supportboykott beendet war) folgte ein schöner Kantersieg von Werder - leider wird S trotzdem die Klasse halten (Punkt vs. Mainz und Sieg bei den zahmen Wölfen).

Bobby Huth und Fuchs werden engl. Meister, wer hätte das vor wenigen Monaten noch gedacht?! :lol:
Sekunden nachm Schlusspfiff in Vardys Haus: https://twitter.com/FuchsOfficial/status/727242055995392000/video/1

btw - Löw MUSS eigtl. nach solch einer Saison den Huth mitnehmen, egal mit welcher Taktik er Meister wurde...aber eher holt er noch den Tasci!

xStram schrieb:
HSV in die Relegation ist noch möglich...

Das wäre ein Traum. wird aber leider nicht passieren.

kampion schrieb:
Nach unserem kleinem Derbysieg vs. Nachbardorf (Spiel wurde besser als der 60-minütige Supportboykott beendet war)

Eure Szene will das Spiel bei Red Bull Leipzig boykottieren. :( Die sollen hinfahren und Red Bull Leipzig zeigen, wer das Sagen hat. So und nicht anders. Mit 5000 Mann plus X Red Bull Leipzig *zensiert*! (Kein Aufruf zu Gewalt und auch kein Aufruf zu A.C.A.B.!)

Bobby Huth und Fuchs werden engl. Meister, wer hätte das vor wenigen Monaten noch gedacht?! :lol:
Sekunden nachm Schlusspfiff in Vardys Haus: https://twitter.com/FuchsOfficial/status/727242055995392000/video/1

Und dann nach dem nächsten Spiel die Meisterschaft auf dem Spielfeld feiern - mit 30.000 Fans wohlgemerkt! Also Tore auf und gepflegt einen Platzsturm machen!

Ebenfalls Glückwunsch an Leicester City! Respekt an die ganze Mannschaft samt Trainer. Würde mir sowas auch in Deutschland wünschen.
Nach Abpfiff gings in Vardys Haus wohl etwas ab :D

:D Wenn man Schalke verlässt, um Meister zu werden...

s.0.s schrieb:
"Heute" :D

Bremen ist nicht mal gut, das VfB-Mittelfeld deutlich besser. Aber eine Abwehr und ein Stürmer drumherum wären halt auch gut gewesen.

Ja, nicht nur "gestern", aber gestern war es doch besonders desolat. 6 Stück gegen Bremen ist eine Hausnummer. Und Didavi hat sich auch schon wieder verletzt ?
Ich glaube aber, dass Stuttgart trotzdem noch den direkten Klassenerhalt schafft. Und Platz 17 ist schon für Frankfurt reserviert. Die bekommen nun eine saftige Niederlage gegen Dortmund und am letzten Spieltag verlieren sie gegen Bremen.
Darmstadt hat auch noch 2 schwere Spiele.

Stuttgart darf noch gegen Mainz und Wolfsburg spielen. Ich glaube kaum das die da noch groß punkten werden.

So wie Mainz und Wolfsburg derzeit drauf sind würde ich das nicht zu laut sagen. Beide Teams sind in einen ziemlichen negativ Trend. Das eine mehr das andere weniger.

Ich glaube aber nach 3 Jahren andauernden Abstiegskampf ist Stuttgart mal dran.

Na ja, gegen Mainz wird es sehr schwer, aber Wolfsburg kann weder nach oben noch nach unten irgendetwas bewegen und die sind zudem im absoluten Formtief. Ich kann mir einen Sieg gegen Wolfsburg vorstellen.

Sehe das ähnlich. Mainz hat was zu verlieren. Und zwar die EL-Teilnahme. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mainzer nach Europa wollen. Für Wolfsburg ist die Saison gelaufen.

#noFuchsGiven.

Geiles Dingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben