Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Camillo
Commodore
War auch nicht so bierernst gemeint, irgendwie funktionieren die Smileys auch nicht mehr wie früher. 
@oemmes
Dass Dortmund in Frankfurt gewinnt ist ausgemachte Sache?
Seh ich anders. Motivation tifft auf Austrudeln, Unentschieden ist allemal drin.
@oemmes
Dass Dortmund in Frankfurt gewinnt ist ausgemachte Sache?
Seh ich anders. Motivation tifft auf Austrudeln, Unentschieden ist allemal drin.
HanneloreHorst
Vice Admiral
Camillo schrieb:Dass Dortmund in Frankfurt gewinnt ist ausgemachte Sache?
Für Frankfurt geht es im die Existenz, da wird wohl eher nicht gewonnen, für uns gehts ja eig. um nichts mehr.
Camillo schrieb:War auch nicht so bierernst gemeint, irgendwie funktionieren die Smileys auch nicht mehr wie früher.![]()
Den hab ich dezent übersehen hoppla
Naja ich sehe da ein Dortmund, dass "theoretisch" noch Meister werden kann und in einer atemberaubenden Form. Mal ehrlich wie realistisch ist da ein Sieg von Frankfurt bzw. ein Punktgewinn?
Dortmund ist in 2016 bis jetzt übrigens die stärkste Mannschaft der Liga.
Z
Zilpzalp
Gast
Das alles ändert aber nicht daran, dass Frankfurt grottenschlecht spielt. Die hätten den Abstieg echt verdient.
Wenn man sich anschaut wie Dortmund Woche für Woche die Gegner abfertigt obwohl es um nichts mehr geht würde ich sagen dass die Chancen der Frankfurter in der Partie relativ schlecht sthen.
Wenn man sich anschaut wie Dortmund Woche für Woche die Gegner abfertigt obwohl es um nichts mehr geht würde ich sagen dass die Chancen der Frankfurter in der Partie relativ schlecht sthen.
Magellan
Fleet Admiral
Mein Vorschlag: Bremen gewinnt in Köln, Stuttgart gurkt sich zu Hause zu nem Sieg gegen Mainz, Hertha schlägt Darmstadt und Frankfurt gewinnt nicht gegen den BVB.
Und schon ist Darmstadt da wo sie hingehören und Vfb/Werder habens am letzten Spieltag in der eigenen Hand während Darmstadt noch gegen BMG muss für die es noch um Platz 4 geht.
Im Optimalfall könnte Bremen dann sogar knapp gegen Frankfurt verlieren (bleiben durch Torverhältnis vorn) und Frankfurt kommt in die Relegation während Darmstadt direkt absteigt.
Btw, kicktipp machen Jigsaw und longi unter sich aus so wie es aussieht...
Und schon ist Darmstadt da wo sie hingehören und Vfb/Werder habens am letzten Spieltag in der eigenen Hand während Darmstadt noch gegen BMG muss für die es noch um Platz 4 geht.
Im Optimalfall könnte Bremen dann sogar knapp gegen Frankfurt verlieren (bleiben durch Torverhältnis vorn) und Frankfurt kommt in die Relegation während Darmstadt direkt absteigt.
Btw, kicktipp machen Jigsaw und longi unter sich aus so wie es aussieht...
Zuletzt bearbeitet:
Darmstadt und Abstiegsplatz - diese Kombi ist abgelehnt.
------------
http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-will-zeitnah-klarheit-id13594986.html
-> Ich würde so dermaßen das K*tzen kriegen, wenn Ahlschwede geht. <-
Vergleichbar mit Dresden und Justin. Hoffentlich stockt Kurzurlaub.de das Sponsoring bisschen auf, damit man mehr in den Kader stecken kann und/oder man verwendet einen Teil oder sogar das komplette Gehalt von Schwertfeger, welcher ein sehr hohes Gehalt hat. Im Gegensatz zu Schwertfeger ist Ahlschwede das Geld wert und muss gehalten werden! Diese Zweitligisten müssen wir loswerden oder die betreffenden sind hoffentlich welche auf Abstiegsplätzen, die dann auch runter gehen. :-X
------------
http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-will-zeitnah-klarheit-id13594986.html
s.0.s
Commodore
Bin davon ausgegangen dass man es auf jeden Fall in die Reli schafft aber es wird doch noch eine ganz enge Kiste. Zum einen hat man sich gestern so richtig die Tordifferenz versaut, zum anderen ist fast jeder der halbwegs kicken kann verletzt oder gesperrt. Das ist viel schlimmer als letztes Jahr als man einen fitten Kader hatte. Gestern haben mit Zimmermann und Ristl zwei Youngster ihr Profidebüt geben müssen.
Ich gehe davon aus dass Frankfurt gg. Dortmund verliert. Tuchel ist Schwabe, begann seine Trainerkarriere beim VfB und wird nicht mit einer B-Elf auflaufen zumal der BvB theoretisch noch Meister werden kann.
Bremen und Frankfurt nehmen sich am letzten Spieltag die Punkte gegenseitig weg.
Ein Unentschieden könnte reichen, ein Sieg und der VfB wird zumindest nicht direkt runter gehen. Man hat es noch selbst in der Hand, wären da nur nicht die Verletzten
@CL
Godin ist doch noch fit geworden. Das wird eine harte Nuss für Bayern. Ich hab mir das Hinspiel Barca-Atletico angesehen und bis zur gelbroten Karte für Torres sah das nach einer klaren Sache für Atletico aus. Bayern wird effektiv sein müssen. Mit etwas Glück pfeifft der Schiri nach deutschen statt internationalen Standards. Wird ein 50:50 Spiel, wer das erste Tor mach kommt weiter.
Ich gehe davon aus dass Frankfurt gg. Dortmund verliert. Tuchel ist Schwabe, begann seine Trainerkarriere beim VfB und wird nicht mit einer B-Elf auflaufen zumal der BvB theoretisch noch Meister werden kann.
Bremen und Frankfurt nehmen sich am letzten Spieltag die Punkte gegenseitig weg.
Ein Unentschieden könnte reichen, ein Sieg und der VfB wird zumindest nicht direkt runter gehen. Man hat es noch selbst in der Hand, wären da nur nicht die Verletzten
@CL
Godin ist doch noch fit geworden. Das wird eine harte Nuss für Bayern. Ich hab mir das Hinspiel Barca-Atletico angesehen und bis zur gelbroten Karte für Torres sah das nach einer klaren Sache für Atletico aus. Bayern wird effektiv sein müssen. Mit etwas Glück pfeifft der Schiri nach deutschen statt internationalen Standards. Wird ein 50:50 Spiel, wer das erste Tor mach kommt weiter.
Camillo
Commodore
NoD.sunrise schrieb:Btw, kicktipp machen Jigsaw und longi unter sich aus so wie es aussieht...
Gutes Stichwort, dazu wollte ich dich schon länger was fragen.
Anfang der Saison hast du dich beschwert, dass einige Leute nur 2:1 Tipps raushauen, das macht doch keine Laune und wäre stumpf.
Seit Wochen tippst du nun selber diesen Quatsch, wie passt das bitteschön zusammen, Herr Sunrise!?
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon
Captain
Geile Sache, dass Leicester es geschafft hat. Wäre natürlich noch cooler gewesen, wenn sie es "live" im Heimspiel geschafft hätten. Da wäre das Stadion wohl eingestürzt. 
Bin echt schon gespannt auf heute abend. Hab irgendwie das Gefühl, dass Pep sich das Halbfinal Tripple holen wird.
Aber ich hoffe natürlich, dass das Ergebnis aus dem Hinspiel noch gedreht werden kann.
Bin echt schon gespannt auf heute abend. Hab irgendwie das Gefühl, dass Pep sich das Halbfinal Tripple holen wird.
Aber ich hoffe natürlich, dass das Ergebnis aus dem Hinspiel noch gedreht werden kann.
Ich habe die selben Bedenken, bestimmt hat er wieder einen "super super Einfall" und zieht Lahm ins DM und im Sturm spielt Coman statt Lewandowski 
Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, hoffe das beste und dann schaun mer mal.
Prognose: Atletico legt los wie die Feuerwehr und geht auf das Auswärtstor (wie im Hinspiel und gegen Barca). Egal ob es fällt oder nicht, nach ~30min ziehen sie sich zurück und verteidigen. Gelingt den Bayern gleich zu Beginn ein Tor, evtl. über einen Gegenkonter, ist alles möglich. Selbst in schlechten Partien wie im Rückspiel gegen Juve sind 2 Tore immer möglich.
Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, hoffe das beste und dann schaun mer mal.
Prognose: Atletico legt los wie die Feuerwehr und geht auf das Auswärtstor (wie im Hinspiel und gegen Barca). Egal ob es fällt oder nicht, nach ~30min ziehen sie sich zurück und verteidigen. Gelingt den Bayern gleich zu Beginn ein Tor, evtl. über einen Gegenkonter, ist alles möglich. Selbst in schlechten Partien wie im Rückspiel gegen Juve sind 2 Tore immer möglich.
O
oemmes
Gast
Der war ihm im Hinspiel dann wohl doch zu schwach. Aber mit Thiago, Coman, Götze hat er dann noch gute Offensivoptionen auf der Bank....statt Thiago.
@NoD: Bayerntrikot rückt mein Kumpel net raus, wär ein schlechtes Omen, aber nen Schal krieg ich..
Naja, zumindest Zimmermann hat man einem Klein vorgezogen "musste" war also hier nicht der Fall. Und Debüt wars bei beiden übrigens auch nicht.s.0.s schrieb:Bin davon ausgegangen dass man es auf jeden Fall in die Reli schafft aber es wird doch noch eine ganz enge Kiste. Zum einen hat man sich gestern so richtig die Tordifferenz versaut, zum anderen ist fast jeder der halbwegs kicken kann verletzt oder gesperrt. Das ist viel schlimmer als letztes Jahr als man einen fitten Kader hatte. Gestern haben mit Zimmermann und Ristl zwei Youngster ihr Profidebüt geben müssen..
Aber klar, mit der Leistung hat man sich zum Favorit auf Platz 17 schießen lassen. Gegen Mainz wirds jetzt wirklich zwingend - und hoffentlich versagt Wolfsburg am letzten Spieltag.
Seiyaru2208
Captain
Wenn es so weiter geht geht Atlético unter. Hätte ich nicht erwartet das die so rein gedruckt werden.
W
wunschiwunsch
Gast
Der Ribery ist doch echt so ein Spacko ... 1:0 Führung und Elfmeter fürs eigene Team und er hat nichts besseres zu tun als nach seinem Gegenspieler zu schlagen. Wenn der vom Platz fliegt ... 60min in unterzahl. Wie kann man sich so wenig im Griff haben und immer auf alle Provokationen anzuspringen? Müsste man mit 30+ doch langsam gelernt haben ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.