Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen, Tuchel hatte Leiter auch ein Wechsel nahe gelegt und er hat sich durchgebissen. Mal schauen neuer Trainer neuer Versuch.

Ich halte 95% der "Essen, Supplemente und Sport" Experten ihre Studien für Dödelig.
Die Testen mit einer Kontrollgruppe, und dann insgesamt vielleicht 30 Probanden.
So sinnvolle sachen wie "Fühlen sie sich nach dem Training matter als sonst ?!" Als Frage von 1- Smiley und danvon dann ne Statistik.

Aber mit sachen die "bewiesener maßen nicht schaden" lässt sich ein scheisshaufen Geld verdienen. Auch wenn es nicht mehr als Hinweise gibt, das es hilft.

Leute kaufen ja auch Rezept-freies in der Apotheke, noch schlimmer, vertrauen auf Höämäopathie.

Ich glaube Dortmund hat diese Saison in der Regel länger gespielt als 70 Minuten. Und da ist selten einer umgefallen.
Entweder war das Spiel wirklich viel anstrengender als jedes andere Bundesligaspiel, oder aber die Vorbereitung war mist.
Vielleicht konnte man auch nicht die Saison-Form ins Finale retten, sei es mit Feiern nach dem Saisonende, oder einer sich einstellenden "Urlaubsmentalität".

Ich hätte liebeer ein Finale gesehen, in dem Ribery vom Platz fliegt, und Dortmund nicht zweimal krampfende Spieler auswechseln muss.

Kannst ja nicht für jeden Bockmist ne Cheöämeöätherapie machen...
You made my day....rofl

Baumann unterschreibt bei Bremen. Jetzt haben sie ihre Seilschaft fast komplett. Fehlt nur, dass sie Schaaf zurückholen Soviel zum Thema Vetternwirtschaft. Borowski steht auch schon auf Abruf bereit. Der erste Absteiger der nächsten Saison kristallisiert sich schon mal raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@strempe
Jo. Wenn man eigentlich gar keine Therapie benötigt, dann kann man auch ruhig mal einen auf Homöopathie machen. Man kann aber auch einfach TicTac essen, hilft genauso gut, schmeckt besser und spart Geld.

Hüpft der Yuuzanvong (sorry, wenn falsch) mit auf dem wackelnden Oberrag im Max-Morlock-Stadion? :D Hoffen wir mal, dass Nürnberg nicht wieder so ein Gurkentor geschenkt bekommt und Frankfurt dieses Spiel gewinnt oder zumindest ein Unentschieden ab 2:2 schafft.

Und morgen verliert Würzburg 0:1 oder spielt 0:0 und steigt trotzdem auf. Dann ist es mal Auswärtsfahren ohne 5 Stunden im Zug. Würzburg wäre dann Darmstadt reloaded. Zwar Flyeralarm am Start, aber trotzdem bisher "ohne" Geld agiert.

Apropos Auswärtsfahrer, Banger. Ist bei mir neulich über die Timeline gerutscht und ich hab sofort an dich gedacht. Als Hansa noch beim amtierenden UEFA-Pokalsieger antreten durfte ... für n Appel und n Ei. :p
Kommt man ins Schwelgen, wa!?

ticket-s04vshansa-rckmbsit.png

Die guten Zeiten, die so schnell nicht wiederkommen. :( Man war alleine die Nummer 1 im Osten und dahinter kam lange nichts! Da gab es auch Zeiten, wo man gegen FC Barcelona im Champions-League-Vorgänger-Wettbewerb gespielt hat. Es gab Zeiten, wo man den Ballspielverein aus Dortmund zerstört hat. Es gab Zeiten, wo man auswärts beim FC Bayern gewonnen hat.

Ein Hauch vom alten Glanz kann ins Ostseestadion zurückkehren, wenn man am Samstag den Pokal von Mecklenburg-Vorpommern gewinnt und dann im August im DFB-Pokal für einen legendären Moment sorgen kann. Irgendeinen Zweitligisten kriegen, der am am besten einen Umbruch hat und noch nicht eingespielt ist, um den Ligaunterschied auszugleichen. Ob der FCK wieder in dieses Schema passt?

Ne, keinen Urlaub bekommen. Daher konnte ich leider nur beim Hinspiel dabeisein. :( Es gibt heute sogar Public Viewing im Waldstadion, aber so ein wichtiges Spiel mit Fremden auf einer Leinwand zu verfolgen, ist überhaupt nicht mein Ding.
Schließe mich jetzt mit dem Fernseher ein.

Lasse mich raten: Du bist Koch? :( Die haben immer so schei* Arbeitszeiten und kurzfristige Schichtänderungen. Einer meiner Nicht-mehr-Begleitungen musste neulich bei der Mainz-Fahrt genau deshalb abspringen. Aber so habe ich wenigstens die Karte abgegriffen.

Der Moderator f*ckte sich schon wieder ab, weil der Block mit Seenotrettungsfackeln o.Ä. beleuchtet wurde.

---------------

Hier noch ein richtig fetter Support aus Marokko:
https://www.facebook.com/161614617249263/videos/1025507360859980/?pnref=story
Gibt wohl eine längere Version, nur ich finde die nicht! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Der Moderator f*ckte sich schon wieder ab, weil der Block mit Seenotrettungsfackeln o.Ä. beleuchtet wurde.

Na und? Pyro hat in einem Block mit 5000 Menschen überhaupt nix verloren, lass da mal irgendwas passieren mit einer kleinen Massenpanik. Die Deppen sollen sich das Ding im hintern zünden. In einem abgesperrten Bereich von mir aus, aber nicht in ner Sardinenbüchse, zumal durch die Rauchentwicklung die Sicht der Spieler mitunter stark eingeschränkt werden kann.

@killray kann ich so unterschreiben.

Im spiel Zwickau vs. Aue haben sich die gegnerischen Fans die brennenden bengalos hin und her geworfen mit dem Resultat das einer so ein Ding ins Gesicht bekommen hat und für ewig entstellt sein wird. Top Leistung. Pyrotechnik hat in einer Menschenmenge nichts verloren wer das macht den sollte man direkt wegen Körperverletzung anzeigen.

Und beim Skispringen finden die Moderatoren es wieder total geil! Yay! Mir geht es um die Doppelmoral.

Zwickau gegen Schacht war so ein Beispiel, wie man das nicht machen sollte. Aber bei der Übertragung von der Reli habe ich nicht gesehen, dass in andere Blöcke gewurfen wurde.

Frankfurt soll sich jetzt mal ranhalten! 0:0 bringt nur dem Glubb was, aber nicht Frankfurt!

Zuletzt bearbeitet:
@Banger wie oft stehen 60 - 80k auf engstem Raum um die Schanze? Äpfel und Birnen....

Ein Kumpel von mir war einer der armen Schweine die das hautnah miterleben durften.

Pyro gehört nicht in eine Menschen Menge, was ist wenn neben dem Typ der das Ding anzündet ein Asthmatiker steht? Bis der da draußen ist gute Nacht Marie.....

Zuletzt bearbeitet:
Äpfel und Birnen - finde ich nicht.

Edit: Bei meinen paar Spielen gab es auch welche mit Pyro. Die war immer vorne in der Nähe des Zaunes. Ich stand da immer weiter hinten. Ein Asthmakranker kann ja dann auch weiter hinten stehen, wenn man legalisierte Pyro hat, die vorne im abgesperrten Bereich gezündet wird.

Edit: Oh man! Der hätte rein gemusst! Los Frankfurt, in der 2. Halbzeit den Ball reinwürgen!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auch beim Skispringen sind Bengalos längst Geschichte. Ihr müsst euch sporteventmäßig mal dringend updaten, Leute.

2. Liga ist ja nicht so mein Bier, aber wenn Nürnberg mit solchen Vorstellungen auf Platz 3 eingelaufen ist, will ich nicht wissen, wie die ab Platz 4 aufgetreten sind.

killray schrieb:
Zum Spiel: Von Nürnberg muss mehr kommen, sonst klingelt es bald im Kasten von Schäfer, ewiger Angsthasenfussball.

Reicht denen ja, wenn die sich das 0:0 ergurken. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben