Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub nicht, dass für Götze das Geld aus dem Bayern-Vertrag eine entscheidende Rolle spielt in dieser Frage. Wenn er seinen Vertrag deswegen aussitzt und sportlich noch mehr ins Abseits gerät, dann wird sich das auch finanziell als Boomerang erweisen. Der will sich sportlich durchbeißen unter dem neuen Trainer in einer der besten Clubmannschaften der Welt - warum auch nicht, ein Jahr hat er noch.

Davon ab könnte es auch nur Transferpoker-Blabla sein, um noch das Schaufenster der EM abzuwarten.

P.S.
So langsam kommt ja auch in der Relegation nach blasser erster Hälfte etwas Spannung auf. Frankfurt muss das Tor machen und Nürnberg fällt nicht mehr viel ein. Fühlt sich trotzdem nicht an wie ein Spiel, bei dem es um die Erstklassigkeit geht. Angst fressen Seele auf oder können sie es einfach nicht besser?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Götze gibt es keinen finanziellen Boomerang mehr, der ist längst fett, satt und hat ausgesorgt.
Und bei der EM sieht der weniger Spielminuten als wir beide Unterhosen haben, Exar.

Heija, Frankfurt vorne ... jetzt wird es lustig. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Gott wie ekelhaft die Frankfurter Zeitspiel betreiben. Schlimmer gehts nicht mehr.

Wer so einen Angsthasen Fussball spielt hat es nicht verdient aufzusteigen, Qualitativ wären sie auch nicht für die Bundesliga bereit

Der Club schafft es völlig zu Recht nicht. Denn wer mit so armseligen Fußball und einem Eigentor des Gegners in die erste Liga aufsteigen will, darf einfach nicht belohnt werden. Man sah ja an den letzten Minuten, dass da durchaus mehr gegangen wäre, wenn man es nicht über destruktiven Antifußball hätte lösen wollen.

Gratulation an die Eintracht, zum Glück ist das heute nicht anders ausgegangen.

Nach diesem Spiel dürfte keiner in der 1. Liga Sein.

Nürnberg von 180 min 20 min 100% gespielt. Frankfurt generell unfähig, aber motiviert.

Für mich aber WIEDER ein verpfiffenes Spiel !

Dann kann der DFB die Gelbe Karte auch gleich durch ein nettes "Du du !" mit ernsten Blick ersetzten ! Heute hat der Schiedsrichter bewusst die Karten verteilt wie die Muffins beim Kindergeburtstag, für jeden eine !

Brecko hättte fliegen müssen, und ca. 5 Frankfurter.
Das Zeitspiel war ekelhaft, und die 4min 8 Sekunden nachspielzeit waren viel zu wenig. Verdient wären 10. 7-8 könnte man erwarten.
Aber dafür fehlt dem Schiedrichter das Format. Er hat angst das Spiel zu entscheiden, und damit macht er es ungerecht.

Dem einzigen den ich das gönne ist Russ, weil der sonst die ärmste sau gewesen wäre.

Nur 4 Minuten Overtime ist schon ein ziemlicher Witz. :p

Aber mir gefällt's; Frankfurt, Hamburg, Berlin, Leipzig/Dresden, Köln, München - zumindest geografisch sind das die Grundsäulen der Bundesliga.

Ich weiß gar nicht, was ich denken soll.

Das Zeitspiel der Frankfurter war auf Sevilla-Niveau, richtig ekelhaft. Darüber hinaus war ich gegen Frankfurt weil sie unglaublich schlechten Fußball gezeigt haben die ganze Saison über, und weil Nürnberg in der Rückrunde richtig aufgedreht hat.

Trotzdem bin ich froh, dass Frankfurt drin bleibt - was Nürnberg den Zuschauern geboten hat war eine einzige Frechheit. Wie kann man so unglaublich schlecht nach vorne spielen? Wie kamen die in der 2. Liga so viel Toren? Wie kann man in der Relegation nur so unglaublich stark in die Hose kacken? Merken die nicht, dass Frankfurt nur ein extrem schlechter Erstligist war in einer schlechten Form, also auf Augenhöhe mit einem Zweitligisten? Warum muss man dann so einen pur destruktiven Fußball spielen?

Wer echt so konsequent 180 Minuten lang Fußball verweigert hat es noch weniger verdient. Meine Fresse, was für ein dummer Müll von Nürnberg. Die müssen doch irgednwie eine Herangehensweise, eine Taktik haben, mit der sie zu Toren kommen können. Warum haben sie es nicht gezeigt? Stellt euch mal vor, die hätten auswärts das 0:2 gemacht - dann wär vorbei gewesen.

Hätte außerdem nicht gewollt, dass Frankfurt wegen einem Eigentor, für das Nürnberg gar nichts konnte, abgestiegen wäre.

Die haben ja nichtmal das eine Tor auf ihrem Konto selber geschossen. Gut, dass die da bleiben. Noch sone Kacktruppe in der 1. BL wär echt übel.

Frankfurt könnte wenigstens noch ne Wende schaffen, aber wenn son Trümmerhaufen aus der 2. dann noch hochkommt, wirds garnix mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Banger! Ich bin übrigens weiblich, nicht, dass Du dich erschreckst, wenn wir uns mal am Bornheimer Hang sehen :D

Mit dem Zeitspiel, also wenn das Spiel nicht irgendwann abgepfiffen würde, wäre Schäfer wahrscheinlich noch immer mit einem Abstoß von Donnerstag beschäftigt, daher sehe ich das ganz locker. Nürnberg war echt richtig schlecht, über beide Spiele, vollkommen okay das alles. Fuck it, wir haben es echt noch geschafft! Unglaublich geil :)

Edit: Kovac hat auf den Punkt seine Mission erfüllt, ich bin hochgespannt, was nächste Saison passiert. Arbeit ist ja durchaus vorhanden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurter unglaublich in der Sympatietabelle abgerutscht. Was eine scheiße die sich erlaubt haben.... Frechheit.

Nürnberg fast wieder ganzes spiel durch gezündelt. Aber immer vorne am Zaun, nach vorne gehalten, nichts geworfen und keine Böller TOP!!!

Das war ja Not gegen Elend, die Zweite :freak:
Eigentlich auch ein Spiel, das für die Abschaffung der Relegation geworben hat. Dann hätten wir schon den HSV und auch Frankfurt mindestens einmal in Liga 2 gesehen. So wie es die sportlichen Leistungen über die Saison eben aufzeigen.
Ich hätte es Nürnberg ja gegönnt, aber man muss sagen, dass die Nürnberger wirklich das noch schlechtere Team waren oder die Frankfurter es mehr wollten. Das Ergebnis geht wohl irgendwie in Ordnung, auch wenn die Frankfurter mit ihren Aktionen bewiesen haben, wieso ich die Mannschaft nicht mag.

Laut Bild wird Schuster als neuer Augsburg Trainer gehandelt.

Wenn man seine Aussagen vor 2-3 Monaten in Sky90 gehört hat, das es noch nicht das Ende in Darmstadt ist und er noch was erreichen kann und nun die 360 grad Kehrtwende. Hat ja schon Hummels-Verhältnis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben