Magellan
Fleet Admiral
Ähm sorry Leute ich habe grad festgestellt dass ich in Tapatalk den "folgen" Button (was auch immer der eigentlich tut weiß ich noch nicht) für multiquote gehalten habe. Und die drecks App schickt dann gleich ohne dass man es mitbekommt PMs an die jeweiligen User raus...
Also wer von mir gespamt wurde -> Ignore und ich hoffe ich tipp nicht wieder drauf.
Was haltet ihr eigentlichen vom neuen EM Modus mit den Gruppendritten usw?
Prinzipiell finde ich ne zusätzliche KO Runde immer gut, die Frage ist dann halt so langsam welchen Wert die Gruppe noch hat wenn selbst die 3. (außer den 2 schlechtesten Dritten) noch weiter kommen.
Also wer von mir gespamt wurde -> Ignore und ich hoffe ich tipp nicht wieder drauf.
Ergänzung ()
Was haltet ihr eigentlichen vom neuen EM Modus mit den Gruppendritten usw?
wikipedia schrieb:Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenersten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen möglich ist. Es werden 51 statt bisher 31 Spiele ausgetragen. Die Endrunde wird daher von drei auf vier Wochen verlängert.
Prinzipiell finde ich ne zusätzliche KO Runde immer gut, die Frage ist dann halt so langsam welchen Wert die Gruppe noch hat wenn selbst die 3. (außer den 2 schlechtesten Dritten) noch weiter kommen.