Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur schade.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Meine Güte war Oblak schlecht beim 11m Schießen.
Dabei hätte es Atlético so verdient gehabt.

Real gewinnt komplett unverdient die CL, unfassbar.

Tja sie hätten es eben in den 90 Minuten wo sie klar stärker waren entscheiden müssen, ist ihnen nicht gelungen, wer gegen so ne schlechte Abwehr wie Real es dann nicht macht hat es eben auch nicht verdient

Schade

Auch wenn es gut gegangen ist waren die Auswechselungen von Real mehr als zweifelhaft und zeigen kein gutes Verständnis bei Zidane.

Trotzdem, der Simeone gefällt mir echt gut langsam. Wenn der bei uns in Liverpool auf der Bank gesessen hätte, hätten wir das Ding gewonnen. Der hätte nach dem 2:3 soviele in den Arsch getreten, die könnten heut noch nicht sitzen.

Ne hätten wir nicht, so gut er mir auch gefällt, er verliert genau so viele wichtige Spiele wie der BVB.

@boarder

Am Ende verlieren die Spieler die Spiele, der Trainer kann wenn es auf den Platz geht nichts mehr machen.

Wie die Spieler des BVB in Liverpool haben heute die Nerven von griesmsnn (1.Elfer) und Fran versagt.

Cefairon schrieb:
Also ein Elferkiller ist Oblak ja nicht. Der war beim Elferschießen schon arg passiv. Alle Schützen von Real haben unten rechts verwandelt.
Irgendwann hätte er schon dahin springen können.

Jup, seh ich auch so. Irgendwann halt einfach mal auf Verdacht da hin statt zu reagieren was er gemacht hat. Nur mit reagieren fischt du vielleicht schlecht geschossene heraus, aber die gut geschossenen, wie Marcelo, landen trotzdem im Netz.

Die Trainer können mit Vertrauen und Motivation ne Menge machen, ohne all das wäre Atlético auch nicht so gut.
Das Team ist doch außer Griezmann nicht besser als viele europäische Top 10 Teams aber der Trainer macht sie besonders.

Nunja nun steht endgültig die EM an.
Ich freue mich darauf.

Ich habe so ein Gefühl dass es für Deutschland ein tolles Turnier wird.

@hannelore

Mag sein aber das passiert vor dem Spiel, er zückt ja nicht während des Spiels sein Zauberstab. Wenn die Nerven flattern könnte selbst Superman an der Seitenlinie nichts mehr machen.

Simone ist ein top Trainer, und so ein Azubi wie Zidane hat jetzt den CL Titel gewonnen unglaublich ><

Tuchel ist ein Laptop-Trainer. Wenn der in Liverpool paar Emotionen a la Klopp reingebracht hätte, wär das Ding nicht den Bach runtergegangen.

Seit dem Pep in der Bundesliga durch die Coaching Zone hüpft wie ein Affe auf Droge, würde jeder ehemalige und aktive Spieler den die Reporter erwischt haben vor die Kamera gezerrt und gefragt wie viel sie auf den Platz mitbekommen. Tenor war "SO GUT WIE NICHTS"

Zuletzt bearbeitet:
Tuchel ist ein klasse Trainer der das Spiel vom BVB auf das nächste Level gehoben hat.
Er wird auch noch lernen große Spiele zu gewinnen, es ist ja auch erst seine erste Saison bei einem großen Club.

Klopp kann keine Finals, das sollte doch mittlerweile bei jedem angekommen sein.

Man fragt sich schon, wie Müller im Halbfinale nur den Elfer gegen diesen Keeper vergeben konnte! Was da unterm Strich bleibt ist Ernüchterung, denn Bayern München hätte sonst sportlich betrachtet die allerbesten Chancen gehabt, dieses Finale zu gewinnen.

Oblak war bis auf einmal immer auf dem Weg in die linke Ecke und er ist dann einfach nicht mehr gesprungen als er sah, dass der Ball nach rechts geht. Warum auch, halten würde er ihn so oder so nicht.

Zidane ist jetzt auch schon mehr als eine Legende bei Real. Kann man mal machen, aber er sagt ja auch von sich aus, dass er noch viel lernen muss. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht in den nächsten 20 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Pepe ist eine Schande für den Fussball und das sage ich als Real sympathisant. Warum wirft man den nicht aus dem Kader, der bringt ausser Gelben, Roten, Elfmeter für den Gegner und Goldenen Himbeeren nichts positives für den Klub.:freak:

Irgendwie wollte der Fussballgott wohl einfach, dass Real gewinnt. Wie sie sich schon durch die einfachsten Gegner in der KO Phase zum Finale durchgewurstelt haben zeigt, dass es auch viel Glück braucht um diese CL Trophäe zu holen.

ceem schrieb:
Pepe ist eine Schande für den Fussball und das sage ich als Real sympathisant. Warum wirft man den nicht aus dem Kader, der bringt ausser Gelben, Roten, Elfmeter für den Gegner und Goldenen Himbeeren nichts positives für den Klub.:freak:

Irgendwie wollte der Fussballgott wohl einfach, dass Real gewinnt. Wie sie sich schon durch die einfachsten Gegner in der KO Phase zum Finale durchgewurstelt haben zeigt, dass es auch viel Glück braucht um diese CL Trophäe zu holen.
Finde ich nicht, sorry!
Die szenen die er hatte, fand ich auch nicht toll, aber er ist trotzdem ein Weltklasse IV!
Da finde ich Bayern aber schlimmer, Robben, Vidal und Ribery...

Letztlich hat nun mal die bessere Mannschaft gewonnen!
Ronaldo ist twar untergetaucht, aber hätte er seibe Ego-Masche abgezogen, hätten sie nicht gewonnen!
Nur als Mannschaft hat man eine Chance gegen Atletico!

LG

Schnarch. Demnächst spare ich mir wieder alle Spiele ohne Schalke beteiligung.
Relegation, Pokalfinale und CL-finale alles Krampf-Veranstaltungen ohne "verdienten" Sieger.
Real mauert sich beim 1:0 fachgerecht ein. Und gewinnt dann wegen "Pfosten". Natürlich macht dann der sterbenskranke Ronaldo den 5. Rein.
Standfussball und Pepe, da kann Real nicht sympathisch sein.
"Toni Kroos sie gelten ja als norddeutsch unterkühlt, und wenig Emotional, aber freuen sie sich jetzt mal?"
"Moment, da muss ich noch drüber nachdenken".

Egal ob du spielst oder nicht, auf dem Kroos, Götze niveau, ist Fussball nur noch ein Job.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben