Egal ob 7:0 oder 3:0, das Ergebnis ist in jedem Fall eindeutig. So chancenlos hätte ich dabei Frauen gar nicht eingestuft, da ich mit einer Leistungssteigerung in den letzten 15 Jahren seit dem Stuttgarer Sieg gegen die DFB Damen gerechnet hatte. Mit 14, 15 sind ja fast alle Jungs noch im Wachstum, zudem könnten die Frauen über ähnlich gute Technik, Kondition und vor allem besserem taktischen Verständnis und Handlungsschnelligkeit punkten - hätte ich ihnen ehrlich zugetraut.
Ich kann mir schon vorstellen, dass an dem Lewandowski Gerücht was dran ist. Er ist dafür bestimmt offen und beim FCB hat er jetzt keine Leistungen gezeigt, die ihn unersetzlich machen. Ich will ihn nicht schlechtreden, er ist sehr gut, aber kein Spieler, der wichtige Spiele im Alleingang entscheidet. Da waren in den letzten Jahren die Flügel mit Robbery wichtiger. Nur der Preis sollte bitte diesmal passen, Bayern gibt Spieler oft verhältnismäßig günstig ab.
Mal sehen, was heute Abend geboten wird. Vorfreude hält sich in Grenzen, ich finde internationale Begegnungen interessanter.