Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HongKong Fui
Commander
Sie sind der Meinung, das war: Abseits.
Ich finde das war eindeutig.
Ich finde das war eindeutig.
W
wunschiwunsch
Gast
Zitat: "Real führt verdient"
Das verstehen wohl nur Sportkommentatoren wie man verdient mit einem irregulären Tor führen kann.
Und was der Rethy für Unsinn erzählt. Das war schon in der ersten Wiederholung zu sehen, dass der eine Fuß von Ramos soweit rausstand, dass es Abseits war.
Das verstehen wohl nur Sportkommentatoren wie man verdient mit einem irregulären Tor führen kann.
Ergänzung ()
Und was der Rethy für Unsinn erzählt. Das war schon in der ersten Wiederholung zu sehen, dass der eine Fuß von Ramos soweit rausstand, dass es Abseits war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HongKong Fui
Commander
Sehe ich auch so.
Aber er hat es ja sogar gerade wiederholt: Führungstor trotz Abseitsposition verdient
Aber gut, er kann auch sonst nur schwer verstecken, dass er für Real ist. Ich liebe ja beide Clubs, aber ich bin für den Underdog.
Aber er hat es ja sogar gerade wiederholt: Führungstor trotz Abseitsposition verdient
Aber gut, er kann auch sonst nur schwer verstecken, dass er für Real ist. Ich liebe ja beide Clubs, aber ich bin für den Underdog.
O
oemmes
Gast
Reiff oder Rethy, egal Hauptsache Dummschwallen....
HongKong Fui
Commander
Ich glaube auch es bleibt so. Da liegt irgendwie so gar nichts mehr in der Luft... Ich hoffe, dass ich irre.
EDIT glaubts mir, oder auch nicht, mein post sollte genau sowas beschreien. Yess!
EDIT glaubts mir, oder auch nicht, mein post sollte genau sowas beschreien. Yess!
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Das war der gerechte Ausgleich für die Drecksnummer von dem Schimpansen!! Goil!
HanneloreHorst
Rear Admiral
Und ich dachte schon unser DFB-Pokal Finale war ein schlechtes Spiel aber was Atlético und Madrid da bringen ist auch eher langweilig und lebt von der Spannung und Krampf eh Kampf.
Vielleicht eine kleine Hoffnung für den deutschen Fußball das die Spanier doch nicht so weit weg sind.
Vielleicht eine kleine Hoffnung für den deutschen Fußball das die Spanier doch nicht so weit weg sind.
O
oemmes
Gast
Die Jungs im Ligapokal, die in die Verlängerung mußten, waren konditionell auch nicht schlechter drauf.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.