Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte gut verstehen, dass Lewandowski nochmal woanders anheuern möchte. Bayern ist ist zwar ein Topclub, aber auch nicht das Maß der Dinge im Weltfußball. Mit Real könnte er sich nochmal steigern.

Sie sind der Meinung, das war: Abseits.

Ich finde das war eindeutig.

Zitat: "Real führt verdient"

Das verstehen wohl nur Sportkommentatoren wie man verdient mit einem irregulären Tor führen kann.
Ergänzung ()

Und was der Rethy für Unsinn erzählt. Das war schon in der ersten Wiederholung zu sehen, dass der eine Fuß von Ramos soweit rausstand, dass es Abseits war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so.

Aber er hat es ja sogar gerade wiederholt: Führungstor trotz Abseitsposition verdient ;)

Aber gut, er kann auch sonst nur schwer verstecken, dass er für Real ist. Ich liebe ja beide Clubs, aber ich bin für den Underdog.

Torres hat das kassieren sinnloser Karten wohl nicht verlernt.

[EDIT]
Meine Güte. Kann man wegen so einer Aktion von Pepe nicht einfach mal rot geben? Ist doch unerträglich.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch es bleibt so. Da liegt irgendwie so gar nichts mehr in der Luft... Ich hoffe, dass ich irre.

EDIT glaubts mir, oder auch nicht, mein post sollte genau sowas beschreien. Yess!

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon unser DFB-Pokal Finale war ein schlechtes Spiel aber was Atlético und Madrid da bringen ist auch eher langweilig und lebt von der Spannung und Krampf eh Kampf.
Vielleicht eine kleine Hoffnung für den deutschen Fußball das die Spanier doch nicht so weit weg sind.

Pepe gehört sowas von aus dem Verkehr gezogen. Selten so einen unfairen Schauspieler gesehen.

Erinnert mich an unser Spiel mit dem Gelaber von Béla, dass Real Madrid platt ist. Außerdem wieder kein Sieg für die Wunschmannschaft. Das muss Atlético jetzt machen! Los jetzt!

Als Schiedsrichter würde ich Pepe einfach jedes mal gelb geben, wenn er sich mit beiden Händen ins Gesicht fasst. Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal keine Schwalbe war.

Die Jungs im Ligapokal, die in die Verlängerung mußten, waren konditionell auch nicht schlechter drauf.

Sauschlechte Torwartleistung im Elferschießen von Oblak... unglaublich! So verkackt man es dann eben verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben